• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe Griefer!

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Als ich soeben unsere SIM betrat, stellte ich fest, dass da ein sculpted Gebilde über sie gestülpt war. Da es nicht MODIFY ist, kann ich es weder löschen noch returnen.
Als Owner ist ein Bunny1234567 angegeben, den es wohl auch noch mit anderen derartigen Zahlenreihen gibt.
So wie's aussieht, sind die Parcels und ihre Einrichtung nicht verändert, aber man kann sich dort nicht bewegen bzw. bekommt nur wechselnde Bildausschnitte, die mit Einzelteilen des Sculpt-Gebildes schnell wechseln.
Da meine Skybox nicht betroffen ist, konnte ich von da aus die Bilder schießen.
Wer kennt sowas und wie krieg ich's wieder weg?
 

Anhänge

  • Griefer_130520_1.png
    Griefer_130520_1.png
    99,2 KB · Aufrufe: 41
  • Griefer_130520_2.png
    Griefer_130520_2.png
    60,6 KB · Aufrufe: 43
  • Griefer_130520_3.png
    Griefer_130520_3.png
    78 KB · Aufrufe: 35

Susann DeCuir

Superstar
Am Besten ist es wenn du dich mit dem Sim Owner in verbindung setzt. Der kann dir da sicherlich helfen. Ohne Esteat Rechte wirst du da nichts machen können. *denk*
 

Igel Hawks

Superstar
Auf alle Fälle einen AR im Viewer absetzen. Im Normalfall kümmert sich schnell ein Linden darum (meine Erfahrung: zwischen 5 Minuten und zwei Stunden). Wenn es eine Private SIM ist: Estatemanager rufen, der sollte das Teil returnen können, wenn Du es nicht kannst. Modify hat meiner Meinung nach gar nichts mit Returnrechten zu tun, das liegt an den Rechten, die Du auf dem Land hast.

Igelchen
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten