• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HILFE - Land aus der Suche raus...

Huhu Ihr Lieben,

meine Frendin und ihr Nachbar (dieselbe Sim) haben folgendes Problem:

heute morgen waren ihre beiden Länder nicht menr in der Suche zu finden, obwohl sie vorher beide bestens gelistet waren und obwohl an den Einstellungen unter Land-Info nichts verändert wurde.
BEIDE Länder haben keinen Inhalt für Erwachsene.
Woran kann das liegen? Wie kann man das wieder herstellen?

Und wo ich schon mal frage, was bedeutet in der Land-Info der Eintrag "Mature Inhalt" genau? unter Viewer 2 steht an derselben Stelle "Moderater Inhalt" - heisst das nun (wenn da ein Kreuz wäre), dass man "jugendfreie" oder "jugendbedenkliche" Artikel führt?

LG
LillyCat - vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Bots, Nein !!!

Huhuuu,

nee auf diesen Ländern sind keine Bots, ein weiterer Nachbar auf der Sim nutzt ständig bots für sein Spiel-paradies, aber die Zwei, von denen ich sprach, haben keine bots.

LG
Lilly
 
habe gerade gesehen, dass auf den Nachbargrundstück - fast bei der Landgrenze ein Bot steht von der Seite Disturbingly.com - Disturbingly - Second Life Bot Access....... weiss jemand, was das sein könnte?

Naja, vielleicht könnte es möglich sein, dass dann jemand ein AR geschrieben hat, weil er vermutet hat, dass diese Bots auf eurem Land sind oder zu euch gehören.

Mature bedeutet, dass Inhalt für Erwachsene auf der Parzelle sind
 
Der Sim-Owner bzw. die Estate Manager können im Land/Estate Bereich anklicken, daß die Sim komplett für die Suche "unterdrückt" wird. Ich würde mal vorsichtig den Sim-Owner oder einen seiner Estate Manager anfragen, ob sich da eventuall ein Kreuzchen an die falsche Stelle geschlichen haben könnte. Sowas kann passieren. Selbst Sim-Owner sind nur Menschen und können sich mal verklickern.

biba
Vila
 
Hi Lilly,

und einfach nochmal nachsehen ob der Punkt "Ort in der Suche anzeigen"
noch aktiviert ist.

Ich hatte es schon zweimal bei meiner Location, das die Checkbox ohne erfindlichen Grund wieder deaktiviert war.

LG
Jerome
 
Hallo,
irgendwie erscheint mir hier etwas widersprüchlich. Du sprichst einerseits von "Mature Inhalt", anderseits, dass beide Länder keinen Inhalt für Erwachsene haben. mature ist für Erwachsene, die jedoch nicht altersverifiziert sein müssen, wohl aber bei Adult.
Wenn beide Länder keinen Inhalt für Erwachsene haben, sind sie vielleicht unter PG gelistet. Da die Sim aber anscheinend Mature ist, können sie unter dieser Suchfunktion ja nicht angezeigt werden, da sie nur PG sind. Dies ist ja eine Stufe weniger und schließt eine Anzeige in der Suche mit Mature Content aus.

Dass sich dein Simowner bei Problemen der Residents nicht meldet :roll:, dazu sage ich nun nichts weiter, aber die Konsequenzen daraus müsstest du selber ziehen.

Viele Grüße
Shoya
 
Jetzt habe ich ein Problem mit der SL-Suche festgestellt.
Unser Land auf Wolf Walk (Teil der RP Welt Amazonien, komplette Mainlandsim und Gruppenland) fliegt immer wieder von selbst aus der Suche.
Der Haken in der Landinfo wurde gesetzt.
Nach 2 Tagen war er wieder draußen.
Gestern Abend wurde der Haken wieder gesetzt und Heute ist er schon wieder weg.
Was ist denn da los?


Liebe Grüße

Sirena
 
Jetzt habe ich ein Problem mit der SL-Suche festgestellt.
Unser Land auf Wolf Walk (Teil der RP Welt Amazonien, komplette Mainlandsim und Gruppenland) fliegt immer wieder von selbst aus der Suche.
Der Haken in der Landinfo wurde gesetzt.
Nach 2 Tagen war er wieder draußen.
Gestern Abend wurde der Haken wieder gesetzt und Heute ist er schon wieder weg.
Was ist denn da los?


Liebe Grüße

Sirena

Das hatten wir auch schon. Hat aufgehört nach dem wir im Life Chat waren....Rückschlüsse darf man ziehen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten