• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe, wie kann ich im neuen Marketplace Artikel einstellen?

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Marketplace/Selling - Second Life Wiki

Wie weit bist du denn schon gekommen, ausser einzukaufen?
Das ist auch für Nicht-Englisch-Sprechende ganz gut erklärt, mit den Bildern auf der Hilfeseite des Wiki.

Wenn man neuer Verkäufer ist auf "Store" erstellen,Terms of Service akzeptieren und Store gestalten, die bisher übliche Magic box braucht man derzeit auch noch, könnte sich aber nach Einlesen der Artikel erübrigen, oder bald, so genau hab ich das nun nicht weitergelesen.
 

Jenna Felton

Superstar
Hi Annemarie,

Also einstellen im neuen Marketplace (das auch nicht mehr Beta is), kannst Du auf der Inventarliste, d.h. unter Inventory (Inventar), unter dem Punkt Manage Inventory (Inventar verwalten).

Wenn Du den öffnest, siest Du die Liste aller Objekte in der Serverbox(en). Und bei jenen wo noch keine Produktseite angelegt sind steht ganz rechts Add (Hinzufügn evtl), den Link anklicken und Du hast eine Produktseite für dieses Item erstellt, brauchst die Felder nur noch ausfüllen.

LG und hoffe das hilft
Jenna
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten