1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hilfe, wie kann ich WM Spiel online sehen?

Dieses Thema im Forum "Fussball WM 2010" wurde erstellt von Leonhardo Regenbogen, 3. Juli 2010.

  1. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne morgen Abend das letzte WM Spiel Deutschland-Argentinien online sehen oder downloaden. Leider ist es nicht im BBC iPlayer verfügbar und an die ZDF Mediathek komme ich "aus rechtlichen Gründen" nicht ran, weil ich in England bin.

    Save TV hab ich auch versucht, geht leider auch nicht.

    Kennt jemand eine Lösung, z. B. einen Proxy Service, den ich nutzen könnte?

    Leon
     
  2. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leo ....
    Deutschland - Argentinien war doch grad eben ...
    16 Uhr hier, 15 Uhr bei euch.

    Zu sehen war es inworld bei G3D, die hätten dir sicher helfen können.

    Und ob es dass nun irgendwo zum Downloaden gibt ... ziemlich sicher, aber wohl nicht alle legal.

    Übrigens, das Ergebnis verrat ich dir nicht ... nur ein kleiner Hinweis, hat was mit der Uhrzeit des Spielbeginns (04:00 PM) zu tun. :D
     
  3. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Sorge, dass Ergebnis kenne ich schon, aber meine Frau möchte das Spiel auch gerne sehen wenn sie morgen Abend vor ihrer Reise zurückkommt.

    Download via Filesharing mag ich nicht machen, weil man damit die Sachen auch zum Upload bereitstellt und sich somit somit möglichen Verfolgern aussetzt.
    Verstecken der IP Adresse hinter einem Proxy Service dürfte meines Wissens nach nicht Illegal sein, auch wenn es die Rechteinhaber nicht mögen. Aber ich kenne keinen Proxy Service, den das ZDF nicht kennt. ;-)

    Ansonsten trifft auf mich ja eher Englisches Recht zu und wenn ich den Digital Economy Act richtig verstanden habe, werden Urheberrechtsverletzungen nur dann verfolgt, wenn der Inhalt auch auf legale weise zugänglich gemacht wurde. Das trifft aber möglicherweise bei dem WM Spiel nicht zu.
    Diese Klausel wurde zumindest im Vorfeld diskutiert.

    Leon
     
  4. swookiee

    swookiee Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    154