• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe, wie kann ich WM Spiel online sehen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne morgen Abend das letzte WM Spiel Deutschland-Argentinien online sehen oder downloaden. Leider ist es nicht im BBC iPlayer verfügbar und an die ZDF Mediathek komme ich "aus rechtlichen Gründen" nicht ran, weil ich in England bin.

Save TV hab ich auch versucht, geht leider auch nicht.

Kennt jemand eine Lösung, z. B. einen Proxy Service, den ich nutzen könnte?

Leon
 
Leo ....
Deutschland - Argentinien war doch grad eben ...
16 Uhr hier, 15 Uhr bei euch.

Zu sehen war es inworld bei G3D, die hätten dir sicher helfen können.

Und ob es dass nun irgendwo zum Downloaden gibt ... ziemlich sicher, aber wohl nicht alle legal.

Übrigens, das Ergebnis verrat ich dir nicht ... nur ein kleiner Hinweis, hat was mit der Uhrzeit des Spielbeginns (04:00 PM) zu tun. :D
 
Keine Sorge, dass Ergebnis kenne ich schon, aber meine Frau möchte das Spiel auch gerne sehen wenn sie morgen Abend vor ihrer Reise zurückkommt.

Download via Filesharing mag ich nicht machen, weil man damit die Sachen auch zum Upload bereitstellt und sich somit somit möglichen Verfolgern aussetzt.
Verstecken der IP Adresse hinter einem Proxy Service dürfte meines Wissens nach nicht Illegal sein, auch wenn es die Rechteinhaber nicht mögen. Aber ich kenne keinen Proxy Service, den das ZDF nicht kennt. ;-)

Ansonsten trifft auf mich ja eher Englisches Recht zu und wenn ich den Digital Economy Act richtig verstanden habe, werden Urheberrechtsverletzungen nur dann verfolgt, wenn der Inhalt auch auf legale weise zugänglich gemacht wurde. Das trifft aber möglicherweise bei dem WM Spiel nicht zu.
Diese Klausel wurde zumindest im Vorfeld diskutiert.

Leon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten