• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hilfe zu Internet Radio SE gesucht

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Hallo

Ich habe mir ein neues Radio gekauft, schaffe es aber leider nicht Lieblingssender abzuspeichern so dass ich sie nicht immer von hand suchen muss.
Obwohl das Gerät diese Funktion beherrscht wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe.
Das Gerät hat massig Bewertungen auf slex so dass ich hoffe, jemand von euch hat das gleiche und kann mir weiter helfen
Hier der Link:
http://slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=297701

vielen Dank


ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 21.04.2008 - 18:42:13

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Hi Pallyn

ich hab das Teil auch. Müsste aber inworld nachschauen, was ich damals gemacht habe, ist schon einige Zeit her. Abgesehen davon ist der Creator ganz lieb und hilfreich. Wenn ich inworld bin, schau ich aber noch mal nach.

LG
Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten