• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HIlfe zu Jass(blender)

Halli Hallo meine Lieben.
Ich hatte vor mir Jass zu kaufen.Das ist eine geupdatete version von blender,erstellt von Gaia und ihrem team.
Ich kann nicht sogut englisch und kann mit ihren tutorial nichts anfangen und suche deswegen jemanden der damit schon umgehen kann und es mir beibringen würde. Natürlich gegen bezahlung. Allerdings kann ich keine RL summen zahlen,sondern nach SL gehalt eben.

LG Mayven

Huhu ihr lieben,
Ich suche jemand,der mich in Jass unterrichten kann.
Natürlich gegen eine entlohnung.Allerdings nach SL-Einkommen gerechnet,sprich keine tausende von Linden die Stunde.
Wer mir helfen kann,und mag meldet sich doch bitte bei mir. Entwerder hier im Forum in diesem THread oder per IM in SL...oder per NC dort.

LG Mayven Melodie

ich denke, man muss auch nicht unbedingt alles verstehen, was in den videos erklärt wird :)
wenn du die videos einfach nachmast, sprich klick für klick bei dir in jass wiederholst, so lernst du es ja eigentlich auch und siehst, was dort passiert.
Und du kannst am Anfang ja auch erstmal die FREE Version nutzen, da musste keine 2k für ausgeben...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten