• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe zu Tilia Guthaben

Hallo, ich weiß nicht ob Ich meine Frage bzw meinen Beitrag jetzt richtig reingestellt habe, falls nicht bitte Ich um Entschuldigung. Und ja Ich habe mich auch durch das Forum gelesen was Tilia angeht. Aber Ich werde daraus einfach nicht schlau und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und es mir einfach erklären bzw mit einfachen Worten. Jedenfalls geht es um Tilia. Ich hatte jetzt schon zweimal Linden Dollar mit Paypal gekauft und das bis zum Limit. Und kann auch erst wieder in 30 Tagen welche kaufen. Soweit so gut, leider hatte Ich erst im Nachhinein, da Ich auch eine lange Zeit nicht in SL war, von diesen Tilia gelesen. Und zwar geht es darum, ich habe beim Kauf der Linden Dollar eine Nachricht erhalten gehabt, das der Marktwert gerade gesunken war. Also Ich habe mehr bezahlt als wie grad der Marktwert war zu dem Zeitpunkt. Jetzt hat mir wohl Tilia 0.20 US Dollar auf das Tilia Konto gutgeschrieben. Jetzt meine Hauptsächliche Frage, ich habe gelesen das es eine Inaktivitätsgebühr gibt, wenn man sich 12 Monate nicht in seinen SL Konto bzw Tilia Konto einloggt. Und die 3 US Dollar anrechnen. Betrifft mich das jetzt auch, bzw bin Ich jetzt dazu verpflichtet, weil die mir gegen meinen Willen 0.20 US Dollar gutgeschrieben haben, mich jetzt jedes mal in mein Sl Konto einloggen muss, nur um diese Strafe zu umgehen? Oder betrifft das nur Leute die sich dieses Tilia Guthaben RL aufs Paypal Konto auszahlen lassen? Und wo ziehen die dann diese 3 US Dollar ab bzw wie läuft das dann ab? Und ob Ich diese 0.20 US Dollar Tilia Gutschrift irgendwie anderwertig loswerden kann, bzw ob die beim nächsten Linden Kauf irgendwie mit verrechnet werden? Damit das Tilia Konto auf Null gesetzt wird sozusagen? Weil auszahlen lassen, kann man sich die erst ab 1 US Dollar, so wie ich es gelesen habe. Wäre ja echt blöd, wenn Ich jedesmal nur weil Ich 0.20 US Dollar auf dem Tilia Konto habe, mich immer dazu gezwungen fühlen muss mich in mein SL Konto einzuloggen, damit die mir keine 3 US Dollar anrechnen. Noch dazu kann Ich mir diese 0.20 Tilia US Dollar, so garnicht auszahlen lassen, um mein Tilia Konto auf null zu setzen. Ich muss dazu sagen, das Ich mir auch nie Geld auszahlen lassen habe. Oder kann man das irgendwie ganz und gar ausschalten das man mir das aufs Tilia Guthaben setzt, sollte ich mal zuviel bezahlt haben, da der Marktwert gerade beim Kauf gesunken war? Und jetzt noch zu guter letzt ein, zwei letzte Fragen, was ist wenn man Tilia Guthaben hat und seinen Account löschen würde? Ich meine dann könnten die ja reintheoretisch, nichts mehr berechnen und es müsste diese Inaktivitätsgebühr entfallen. PS: nein Ich möchte meinen Account nicht löschen, fragte nur Informationshalber. Und was genau bedeutet der Satz: Dieses Guthaben wird automatisch für Ihre Second Life-Kontogebühren verwendet? Ich habe doch aber eine Basic Mitgliedschaft, sprich kostenlos, verstehe da das jetzt nicht mit den Kontogebühren.

Ich hoffe Ich konnte es jetzt einigermaßen verständlich rüber bringen.^^ Und nochmal Entschuldigung für diese vielen Fragen. Und hoffe auch das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Danke schon mal im voraus für eure Antworten. :)
 
leider kann ich nicht viel dazu sagen und .... schön dich zu lesen.
Ist schon viel Text den du rüber schiebst, Absätze würden helfen.

Im Prinzip würde ich es erst mal abwarten ob wer meckert und Kontoauszüge in Sl uund RL einsehen was die so mache.
3 US$ sind sowas wie ein Latte hier bei mir, verschmerzbar aber doch unerwünscht wenn man ihn nicht bekommt.
 
Hi, danke für deine Antwort. Auf den Kontoauszügen steht so weiter nichts. Hatte ja so alles weitere geklappt. Halt nur das die mir diese 0.20 US Dollar aufs Tilia gutgeschrieben haben.

Und Ich einfach im großen und ganzen wissen möchte, ob Ich jetzt mit diesen Inaktivitätsgebühren, wenn ich vielleicht später mal 12 Monate lang mal nicht im Sl war, betroffen bin.

Und ob man diese Gutschrift irgendwie anderweitig wieder los wird, bzw ob diese 0.20 US Dollar beim nächsten Linden kauf verrechnet werden oder irgendwie anders, wieder los wird.

Ich meine ich kann doch nicht der einzige sein, der beim Kauf von Linden, mal eine Marktschwankung hatte und in dem Moment halt ein bisschen mehr bezahlt habe, weil das zu dem Zeitpunkt gerade gesunken war. Ich hoffe dennoch das mir hier irgendwer eine Hilfreiche Antwort geben kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten