• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hinweis : Public Bug Tracker in SL - Fehlerdatenbank

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Hi Alle,

habe heute einen Public Bug Tracker auf der SL [libary:1aafe5183d]Abkürzung für [Second Life][/libary:1aafe5183d] Website gefunden. Das Ding ist noch BETA und hat hin und wieder so seine Macken, aber man kann sich da schön einen Überblick über die gemeldeten Probleme und deren Status verschaffen. Da sind erst 190 drin, dürfte aber wachsen. Natürlich kann man eigene Probleme (Issues) an SL [libary:1aafe5183d]Abkürzung für [Second Life][/libary:1aafe5183d] melden (in englischer Sprache). Ich denke es hilft mitunter da auch mal reinzuschauen wenn's Probleme gibt.

Problemmeldungen die an Linden [libary:1aafe5183d]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:1aafe5183d] gehen sollten (also keine Peanuts die hier schon beantwortet sind) würd ich dort melden (Was ich auch getan habe)

Hier ist der Link : https://jira.secondlife.com/

Login erfolgt mit SL [libary:1aafe5183d]Abkürzung für [Second Life][/libary:1aafe5183d] Name und Passwort.

Lg Raven
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten