• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hippo-Rent kein Einnahme sharing mehr seit 30.12.

Hallo Ihr,

ich verwalte ca. 70 Shops seit Okt. ich habe es so eingestellt, dass der Landbesitzer 100% bekommt. Also bei mir das Geld eingezahlt wird und dann gleich automatisch weitergeleitet wird. Bis heute Mittag ging auch noch alles Super, noch plötzlich geht diese Funktion nicht mehr. Alles Geld landet auf meinen Konto (*freu*) ist aber nicht sinn davon. Ich habe keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen und als ich sie überprüft habe entdeckte ich auch keinen Fehler. Heute gab es 5 Transaktionen bis ca. Mittag ging alles so wie es sollte, die 3 am nachmittag gingen nicht mehr.

ich bin jetzt sehr ratlos und hoffe auf hilfe oder tipps

lg
melli
 
moin moin,

spontan wüde ich sagen, dass Grid-probleme die Veränderung verursachen. Könnte sein das die Skripte aus mir unbekannten Gründen die Weiterleitung nicht mehr vollziehen können.

Da ausser Hippo selbst, wohl niemand Einblick in die Steuerung der Vendoren hat, dürften Sie wohl der erste Ansprechpartner sein für dein Problem.

Ich arbeite gerade an einem UpdateSystem und div. Vendor-Versionen, falls Du also einen technisch versierten Beistand brauchst um dein Problem Hippo zu schildern send mir einfach hier Post ;)

grüsse thinkangel
 
HexeMelli Roffo schrieb:
Hallo Ihr,

ich verwalte ca. 70 Shops seit Okt. ich habe es so eingestellt, dass der Landbesitzer 100% bekommt. Also bei mir das Geld eingezahlt wird und dann gleich automatisch weitergeleitet wird. Bis heute Mittag ging auch noch alles Super, noch plötzlich geht diese Funktion nicht mehr. Alles Geld landet auf meinen Konto (*freu*) ist aber nicht sinn davon. Ich habe keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen und als ich sie überprüft habe entdeckte ich auch keinen Fehler. Heute gab es 5 Transaktionen bis ca. Mittag ging alles so wie es sollte, die 3 am nachmittag gingen nicht mehr.

ich bin jetzt sehr ratlos und hoffe auf hilfe oder tipps

lg
melli

Einfach Sript zurücksetzen. Derzeit reagiert SL auf manche Sripte allergisch. Aber mal was anderes...was hat dein Problem mit Marketing zu tun?
 
HexeMelli Roffo schrieb:
Hallo Ihr,

ich verwalte ca. 70 Shops seit Okt. ich habe es so eingestellt, dass der Landbesitzer 100% bekommt. Also bei mir das Geld eingezahlt wird und dann gleich automatisch weitergeleitet wird. Bis heute Mittag ging auch noch alles Super, noch plötzlich geht diese Funktion nicht mehr. Alles Geld landet auf meinen Konto (*freu*) ist aber nicht sinn davon. Ich habe keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen und als ich sie überprüft habe entdeckte ich auch keinen Fehler. Heute gab es 5 Transaktionen bis ca. Mittag ging alles so wie es sollte, die 3 am nachmittag gingen nicht mehr.

ich bin jetzt sehr ratlos und hoffe auf hilfe oder tipps

lg
melli

Lies mal das hier. Hab letztens an Hippo eine anfrage geschickt deswegen. hier die Antwort:

Hi Gil,

I can't see the group details, but a random sampling of the boxes looks OK. SL [libary:68023faeca]Abkürzung für [Second Life][/libary:68023faeca] in the last few weeks has done different things with overall communications, and communications with scripts. There is an update ( currently in Beta, and VERY nice ) that will address this issue as well. It should be out any day now, barring any sudden issues that come up.

Cheers, -Samos
 
LindenLab hat die Rechte beim Geldtransfer (was anderes ist die Weiterleitung beim teilen nicht) geändert. Das hat zur Folge, daß nun zwei Scripte in den Hippo-Boxen geändert werden sollten.

Seit 2 Tagen hat Hippo aus diesem Grund eine neue finale Version 4.5 der Rentboxen (keine Beta) zur Verfügung gestellt.
Neben einigen neuen Funktionen ist auch dieses Problem gefixt.

Jeder der die Hippo-Boxen Version 3.0 und 4.0 hat kann diese kostenlos updaten.
Im Mainstore von Hippo stehen im ersten Stock 5 Update-Vendoren (auch neu) über die man das Update bekommt. Mit den Pfeiltasten am Vendor Produkt wählen, Vendor klicken -> Fertig. Zuhause die Box auspacken und mit der Update-Disc die Boxen updaten.

lg, Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten