• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Holo-Rezzer-Vendoren - Empfehlung?

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Hallo,
ich suche für meine Gebäude, die ich zum Verkauf stellen möchte, einen Holo-Vendor, also mit Rezzmöglichkeit auf separatem Rezzpad. Möglichst einfach zu bedienen, lagarm, fehlerfrei und wo man im Notfall auch Support bekommt. Und irgendwie sollte es auch gehen, grosse Objekte bestehend aus mehreren Linksets da rein zu tun.

Hippo-Vendoren scheiden schonmal aus, da sie kein separates Rezzpad haben, und auch keinen separaten Rezz-Button (die rezzen im Holo-Modus anscheinend alles, was man anwählt).

Gut gefallen haben mir die Titan Vendoren V5 (V6 weniger, die sehen etwas "billig" aus finde ich). Bei Titan gefällt mir auch die Möglichkeit der Single Item-Vendoren, die man zusätzlich zum Multivendor aufstellen kann. Der Laden des Herstellers und auch die Homepage sehen aber etwas verwaist aus - machen den Eindruck als ob sich da keiner mehr richtig drum kümmert, bin deshalb etwas skeptisch... hat jemand Erfahrung mit den Titan-Vendoren und auch obs da noch Support gibt ?

Oder gibt es noch weitere Empfehlungen für andere Produkte?
 

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Ich benutze den BCS - Sniper Rezzer v2.0, ein einfaches System was als grundlage zum Rezzen das Rez-Faux System nutzt ( man muss Rez-Faux besitzen ), beliebige Positionen nutzt in einem entsprechenden Radius um den Rezzer.
Es ist nicht so teuer wie der Titan und meiner Meinung nach auch einfacher zu konfigurieren. Es geht Split mit 2. Personen und ist voll Mod.

Anschauen bei : SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Kaufen bei : SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Der Ersteller ist gut zu erreichen und macht freundlichen und kompetenten Service.

Mfg*eister
 

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Ohje,
also ich hab mir das Titan V5 angeschafft weil ich die remote-Sideboards haben wollte und mir auch das Aussehen gefiel, dazu noch den Jack-in-the-Box von Titan für grössere Strukturen.

Mein derzeitiges Fazit bisher: Nicht empfehlenswert

Das System ist recht teuer, aber eine Reihe von in der Anleitung beschriebenen Funktionen gibts offensichtlich garnicht (z.B. Registrierung auf der Website oder Update, aber auch andere allerdings nicht so wichtige wie z.B. Beleuchtung oder Vendorskins konnte ich nicht aktivieren).

Schlimmer: Die Gift (Geschenk)-Funktion lässt sich partout nicht aktivieren, und das geht anscheinend nicht nur mir so - habe bislang niemanden gefunden wo das (bei V5) wirklich geht. Dazu wird bei mir aus unerfindlichen Gründen die "empty"-Textur nicht angezeigt.

Die in der NC erwähnten Sideboards muss man sich anscheinend extra dazukaufen - sind aber im Laden des Herstellers (für V5) nicht auffindbar. Der Laden ist hoffnungslos zugemüllt, da der Besitzer unbegrenztes rezzen erlaubt sich aber anscheinend nicht mehr drum kümmert.

Als letzte Hoffnung bin ich in die Titan-Usergroup, wo die meisten Leute aber auch sauer auf Titan sind da es anscheinend keinen Support mehr gibt - der Hersteller war seit April anscheinend nicht mehr in SL.

Ich hab jetzt fast 4000 LD da gelassen und ärgere mich ein bisschen auf ein anscheinend totes Pferd gesetzt zu haben. Hat denn jemand von Euch die Gift-Funktion bei V5 zum laufen gekriegt?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten