• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Homestead mit 15000 Prims???

Fanni Larsen

Aktiver Nutzer
Hallo,

mir wird hier eine Homestead offeriert mit 65k sqm und 15k Prims zu 110US$/mon - kann das sein? (Miete)

homestead sim for rent
For Rent 110 US per month - you will be allowed full teraforming and managment rights!

EDIT:
Ich war auf der Sim - nachweilich 65k sqm und 15k Prims - nur nochso mal nachgeschoben, bevor hier irgendwelche Schlaumeier meinen es sei eine OS gemeint...es steht das Homestead ABER ist ne Fully
 
nein kann nicht sein, handelt sch wohl um ein Versehen :wink:
 
Also in diesem Fall haben wir (mein Kumpel xxx) den Owner (yyy) mal angeschrieben:

[2009/01/04] [3:57] xxx: hello yyy, maybe we are intersted in "zzz" IF your price is right! a full prim sim with 15000 prims for 110 us$/per month? or is there anything else we have to pay for later? plz contact fanni larsen or me. thy, have a nice day

heute kam die Antwort:

[22:01] yyy: hi
[22:01] yyy: thank you for the interest in Sea and sky
[22:01] yyy: accually I would be interested in working with you on either a sale or lease option
[22:02] yyy: lets get together!
[22:02] yyy: normally the tier is 350 per month

xxx zu mir:

[2:38] xxx: also irgendwtwas ist da faul
[2:40] xxx: hab mir die sim nochmal angesehen. der objektmultiplikator ist auf 2 gestellt bei "zzz", hm, gut, kann man ja machen, aber wie kommt sie dann bei ner vollen sim auf 15000 prümsa?
[2:41] xxx: oder bin ich mal wieder zu doof zum rechnen


Also egal wie - 3750 einer Low machen auch keine 15000 Prims - und die hat 15000 Prims.

Wir bleiben dran um das Geheimnis zu lüften :)
 
Wenn die Sim 15000 Prims hat, ist das eine Full Prims Sim und keine Homestead Sim. Letztere hat nur 3750 Prims.
Der Primsfaktor kann trotzdem auf 2 eingestellt sein. Das macht sich erst bei abgetrennten Flächen bemerkbar. Ein Teil-Grundstück der Sim hat dann doppelt soviele Prims als normal. Trotzdem liegt der Mietpreis von 110US$ für die ganze Sim unter dem Preis den der Simowner an LL zahlen muss. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Der ist bestimmt auch nicht im Simowner Kodex. Nachher werden wieder Jammer-Threads eröffnet mit...
"Ich armer wurde enteignet, wer kann mir helfen ?" und so in Art... :roll:
 
Ich würd auch sagen da sehr vorsichtig sein. Der wird am ende die Kohle kassieren und die Sim schon längst zum Offlinegehen gesetzt haben oder mehrfach verkaufen. Bei dem Preis ist absolut was verkehrt. Ich hab selber eine sim und kenne die Kosten. Selbst wenn man ganze Sim pakete kauft kann man niemals auf so einen niedrigen Preis kommen. Habt ihr mal nachgesehen ob es nicht nur eine locksim ist ? ALso das auf der sim irgendwo ein LM geber oder sowas steht und die eigentliche sim irgendwo nebendran liegt ? Auch ein netter Trick den manche versuchen ;)
 
Gibt es hier etwas Neues zu berichten?
Bin nämlich auch über die 15K primssim gestolpert und hatte neben Excel, Taschenrechner auch meine 10 Finger zu Rate gezogen. Allein, es erschloss sich mir nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten