• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Homestead Sim Mystique abzugeben oder zu vermieten

Roya Congrejo

Superstar
Hallo,
wir haben eine nicht-grandfathered Homestead-Sim frei, die wir entweder

A -> an einen neuen Eigentümer im Fulltransfer-Verfahren abgeben, oder
B -> neu vermieten, falls Bedarf ist.


A) Fulltransfer-Verkauf:

Billing Date der Sim ist jeweils der 11. des Monats, d.h. sie ist im Moment fast für einen ganzen Monat bezahlt. Verkaufspreis wäre die Transferkosten (100 USD) plus etwa der Wert der bezahlten Restmiete (derzeit ca. 100 USD ... (verringert sich natürlich umso später die Sim übertragen wird).


B) Neuvermietung:

Da die Sim eben nicht grandfathered ist, sind es 33K Tier pro vollen Monat - was in etwa den Selbstkosten entspricht. Die Sim liegt angeschlossen an die Roleplay Sim XCESS Adventure und findet sich hier: http://slurl.com/secondlife/Mystique/128/135/26

Im Grunde wäre die Sim ideal für eine Roleplay Gruppe, die etwas mit einer etwas chaotischen aber lustigen Stadt in der Nachbarschaft anfangen kann (das Nymphvale College liegt da auch). Findet sich eine nette RP-Gruppe, wären wir ggf. bereit, das ein bisschen mit zu sponsern - die Hauptkosten müsste aber die Gruppe tragen.

Natürlich gibt's für die Sim volle EM-rechte.


Info: Roya Congrejo, Miyu Tatham - inworld


*** erledigt - wir behalten die Sim erstmal ***
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten