• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

House of Tarn

andera Shermer

Superstar
Der große Sturm, welcher einen Teil der Insel, sowie das Land der Utharians verschluckt hat, ist abgeflaut, und vom Ufer der Insel [libary:56b5081c48]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:56b5081c48] kann man wieder den Leuchtturm von Kargash erkennen. Auf Tarn Island geht das Leben wieder seinen gewohnten Gang, die ersten Schiffe der Händler laufen wieder den Hafen an. Die Tradition des RP-Marktes wird fortgeführt und findet am 3. Tag der Ersten Passage-Hand des Monats SE'KARA ab der 17 Ahn (Sonntag der 21.09. ab 20Uhr MEZ) erstmalig auf dem Platz vor dem House of Tarn statt. Händler aus allen Landstrichen sind herzlich eingeladen ihre Waren feilzubieten. Mit ein wenig Glück finden auch Musiker und Gaukler eine Möglichkeit zur Insel [libary:56b5081c48]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:56b5081c48] zu gelangen. Die Wachen der Insel [libary:56b5081c48]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:56b5081c48] werden für die Sicherheit sorgen und das Dorf frei von ehrlosem Gesindel halten. Anmeldungen erbeten an jeden Admin per IM oder NC.

Wie immer wird es ein reiner RP-Markt sein. Handelt und feilscht was das Zeug hält. Es gelten normale goreanische Gesetze, das heißt Outlaws und Panther sollten zu ihrer eigenen Sicherheit unerkannt bleiben.
 
Tal Freunde,

ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden Händler, Gaukler, Besucher, Kajirae welche bei unserem RP Markt heute anwesend waren und vielleicht in der Taverne zum "betrunkenen Tarn" den einen oder anderen Becher Paga getrunken haben oder noch trinken :).

Ein herzliches Dankeschön auch an alle die organisiert haben und alles aufgebaut haben.

Vielen lieben Dank!

Sveta
die stolz auf Euch ist.
 
Ich hätte nie gedacht, das "House of Tarn" eine Low Prim Sim ist. Sie ist so geschickt eingerichtet, das man den Gedanken bekommen kann, das es sich dabei um eine volle Sim handelt.

Auch ist sie sehr stimmungsvoll eingerichtet. So stelle ich mir ein goreanisches Dorf vor. Viele Wälder und Felder. Hügeliges Gelände mit stimmungsvollen Aussichtspunkten. Typische Gebäude. Ich muß ein großes Lob aussprechen.

Auch die Anzahl der anwesenden Spieler machte einer Full Prim Sim alle Ehre. Der Markt war gerappelt voll. Überall Händler und Käufer. Es wurde gefeilscht was das Zeug hielt. Und überall wuselten die Kajirae im Auftrag ihrer Herren umher.

Natürlich hatte ich oft schon ziemlichen Lag. Aber das habe ich auch wenn auf einere Full Prim Sim die Post abgeht. Vielleicht setzt der Lag auf einer Low Prim Sim etwas früher ein. Aber das war für mich nicht wirkich messbar.

House of Tarn ist der beste Beweis das man auch mit einer Low Prim Sim großes machen kann.
Das ist ein Ort den ich sicher noch häufiger besuchen werde.
 
Auch ich möcte mich bei allen bedanken, die gestern für spannendes und spassiges "Kino" in House of Tarn gesorgt haben.
An den Blackwinebohnenhändler, bei dem ich leider keine Tasse frischen Blackwines erwerben konnte. Die verzweifelte Nalena, die mir versuchte klar zu machen, dass sie den Blackwine in Säcken, nicht in Tassen verkauft, an das Duellantenpaar aus Fischer und Scribe, die in bester Asterixmanier sich in die Haare gerieten und dann doch zu einem Tausch kamen - Buch gegen Fisch. Wobei ich fürchte, das Buch wird nie gelesen werden...

Viele Besucher kamen um zu schauen, sogar eine Delegation aus Uthar war vor Ort, Vieh wechselte den Besitzer und überall war Action. Ich fand es toll!!! Danke an die Organisatoren!

Irgendwann kann auf dem RP Markt ja vielleicht auch mehr um die Waren des NLS Systems mehr gehandelt werden. Ich habe immer noch keinen Lavendel :-( Dann haben die Sklavinnen und Herren auch im Vorfeld gut zu tuen, um die Waren für das Fest zusammen zu bekommen.
Und vielleicht frisch zuzubereiten am Markttag und auch anderes zu verkaufen, als diese schrecklichen Boskfüße!

liebe Grüße,
Kaya- Heilerin im House of Tarn
 
erst mal vielen dank für das lob.

ich freu mich sehr das euch unsere sim gefallen hat.
und danke für alle die auf dem markt da waren und für die Tolle Kulisse gesorgt haben und ich hoffe ihr hattet auch so viel spass auf dem markt wie ich.

echt es war toll.
 
Weil Kargash nicht so weit von die Plains liegt bin ich gestern mal hin gewanderd. Angekommen war ich doch bischen müde und hab mich für die Heimreise einen Wanderstab gekauft. Der wird mir noch viel nützen im zukunft.
 
/me schielt zu Aphris:
dabei hatte ich mich schon so auf den Käse gefreut. Du hättest dann bequem das Geld für den Wanderstab wieder reinholen können :wink:
 
ja stimmt der käse hat gefehlt
und auch Kessys fettigige leckere voulos *g*

aber trotzdem

dafür habe es schweinkramliteratur

/me die sich schon freut über den Schwellkörper zu lesen
 
Es war toll!
Kompliment an alle!

Ein Problem habe ich jetzt:
Ein Buch, ist zwar nicht zum lesen gedacht, welches mir aufgeschwatzt wurde. *lächelt*
Es kostete ein ganzes Kupferstück, allerdings zahlbar in 4 Raten (weil ein Warrior ja nicht sooo reich ist).
Problem: es muss jetzt noch mindestens 3 Märkte geben………

/me freut sich schon darauf

Gruss
Ben
 
Ich habs wegen einer Besprechungen leider erst nach Marktende geschafft, vorbeizuschauen. Natürlich aber ist alles sehr schön geworden wie bei andera immer alles sehr schön wird. Schade, dass ichs nicht zum Markt gepackt hab - ich handel doch so gern...
 
Der Schreiberling hat mir gestern wirklich mein Geschäft versaut. Obwohl Sekunde, nein. Das war ja der Lügen-Fritz, der mir einige seiner stinkenden, alten, vergammelten Fische unter den Wagen geschoben hatte. Frechheit sowas!

Das Buch... nunja, es eignet sich zum hübsch hinstellen, Kajira strafen, unter den Tisch quetschen oder aber doch zum heizen. Mal sehen.

Es war ein schöner Jahrmarkt und als arbeitende und handelnde Zunft würde ich mich freuen, wenn solche Markt-RPs auch außerhalb von solchen speziellen Ereignissen mehr stattfinden würden.
 
Vielen Dank an alle :)! Es freut uns riesig wenn es gefällt und ankommt!

@Uli: Design made by Andera. Andera und Dee haben wirklich großartiges geleistet. Und Du bist uns jederzeit willkommen auf der Insel.

@Kaya: mal sehen ob sich jemand für einen Heißgetränke Stand findet :)

@Aphris: Wir haben Deinen Käse sehr vermisst! Jetzt hab ich noch immer keinen probieren können!

@Benni: Versprochen, es gibt weitere Märkte! Sonst kannst Du ja die Raten nicht abbezahlen ;-)

@Zelmo: In Zukunft werden wir es früher bekanntgeben! Es war ein spontaner Einfall. Und dann kannst Du auf alle Fälle handeln!

@Armand: Wir haben Eure "Diskussion" sehr genossen! Ein Höhepunkt des Marktes! /me lächelt

Wir werden wie schon Andera sagte auch zukünftig RP Märkte veranstallten, keine Sorge! Wir werden das auch rechtzeitig hier und in den Gruppen bekanntgeben.

Hat wer von Euch Fotos geschossen? Ich hab leider komplett darauf vergessen. Würde mich freuen falls jemand mir diese zukommen lässt, entweder IG oder an meine Mailadresse: sveta.takaaki@tarn-island.com

lg
Sveta
 
Viele haben meine Käse vermisst. Man kan uns immer besuchen, wir beisen nicht (mindestens nicht gleich).
Dienstag war Wagenvölker Diskusion, seit dem sind schon einige Deutschen bei uns auf Besuch gewesen. Da ist eine Gefahr, ich mache jezt Bosk Milch Liqör, aber wenn du besoffen nach Hause gehst und mit Collar irgendwo in Gor auf wacht ist das nicht meine Schuld. :lol:
 
andera Shermer schrieb:
ja stimmt der käse hat gefehlt
und auch Kessys fettigige leckere voulos *g*

aber trotzdem

dafür habe es schweinkramliteratur

/me die sich schon freut über den Schwellkörper zu lesen

Da wollen wir doch mal schauen, ob mein Herr mit klein Kessy zum nächsten Markt von der Pilgerreise mal in Tarn ausruht und ich die Vulos stibitzen.... äh zusammensuchen kann, um genug für einen Vulostand zusammen zubekommen....... :p

.... und ich will auch sooo ne Schweinkramliteratur....ääh.... also für meinen Herrn natürlich..... :roll: :wink: :D
 
hmm

also
der titel lasst was anders vermuten als der inhalt hergibt *g*

aber ich hoffe mal das wir das nächste mal wieder deinen stand haben bei uns würd mich freuen Kessy
 
Die letzten Tage hatte ich mal was Zeit mich umzusehen, und es ist, so finde ich recht authentisch geworden und schaut sowieso toll aus!

Und...auch wenn ich weiß das sowas hier äusserst ungern gelesen wird 8) muss ich doch erwähnen das RP dort wieder Spass macht :D

Jenny
*die dank glücklicher Fügung von der diebischen She-Urt zur "Lady" wurde und immer noch drüber lacht* :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten