• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hover Text Problem

Calvin Jonesford

Aktiver Nutzer
Da ich nicht genau weiss wohin ichs am besten schreibe bitte wenn nötig verschieben!

Ich hab auf meiner sim das problem das ich an 2 Stellen in etwas höherer Höhe Hover Texte habe aber kein prim und nichts zu sehen ist. Wie könnte man diese wegbekommen?
Auch SIm Neustart oder so brachte nichts. Wäre für jede Hilfe dankbar
 
Versuch rauszubekommen, von welchem Prim der Text ist.
Vorschläge dazu sind oben.

Und dann tu dieses Skript rein:

Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llSetText( "", ZERO_VECTOR, 0.0 );
        llRemoveInventory( llGetScriptName() );
    }
}

Man muss Hover-Text wieder löschen, er bleibt normalerweise auch, wenn das Skript wieder weg ist.
Also pack das Skript in jedes Prim, das du verdächtigst, es löscht den Hover-Text und räumt sich auch selbst wieder weg.
 
Unter umstaenden hilft dir die land info weiter.
geh in die naehe der texte und mach die landinfo auf.
Dort bei Objecte waehlst anzeigen und hast die liste aller namen die prims auf dem land haben.
Klick die einzeln an, bei einem der namen sollten die weiss leuchten.
Zieh mit dem Baumenue nen ramen drum und pack sie so zum taken oder returnen.

Sollten die aber noch zu klein sein, versuch uebers Estate Menue gescriptete objecte bei der Position zu finden.
Mit etwas glueck liegen die scripte noch drin und du (oder jemand anders mit estate rechten) findest sie darueber.
Und Returne sie ueber die TopScript liste.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten