Tiniyn Resident
Aktiver Nutzer
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn z.B. zwei Leute mit dem gleichen Meshbody nebeneinander stehen und jeweils ihren HUD benutzen für Änderungen. Ändert der eine dann auch den anderen Meshbody?
Ich baue auch Sachen mit HUD. Ich weiß, dass man sehr einfach den Kommunikationskanal zwischen zwei Objekten (also hier dem Body und dem HUD) ändern kann. Aber wenn ich ein solches Objekt verkaufe, dann ist das ein Objekt und jeder Kunde bekommt eine identische Kopie. Wie kann ich dafür sorgen, dass jeder Kunde einen HUD bekommt, der eine andere Kanalnummer nutzt? Ich möchte eben vermeiden, dass Kunden sich gegenseitig was kaputtstellen können mit dem HUD.
Ich baue auch Sachen mit HUD. Ich weiß, dass man sehr einfach den Kommunikationskanal zwischen zwei Objekten (also hier dem Body und dem HUD) ändern kann. Aber wenn ich ein solches Objekt verkaufe, dann ist das ein Objekt und jeder Kunde bekommt eine identische Kopie. Wie kann ich dafür sorgen, dass jeder Kunde einen HUD bekommt, der eine andere Kanalnummer nutzt? Ich möchte eben vermeiden, dass Kunden sich gegenseitig was kaputtstellen können mit dem HUD.