• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunt im Herbst - Vorplanung

Ich hab da so ne Idee,..also an Halloween und Weihnachten machen alle nen Hunt,....wie wär es denn mit einem Hunt in den ersten beiden Septemberwochen unter dem Motto
MADE IN GERMANY???

Hi

Erst im September wieder :mrgreen:

Wie wäre es vorher um die Urlaubszeit etwas zu versüßen, vieleicht etwas in Richtung: Ab in den Süden...

Oder Ich packe meinen Koffer ..... :smile:

Wäre doch eien Spitzen Aktion die man Anfang Juni machen könnte.

So oder so, ich bin jedenfalls dabei.

liebe Grüße

Fe

Ich finde auch Anfang des Herbstes gut, bevor Halloween ist, dort sollte man nichts machen, das ist so ausgelutscht schon.

Wollt Ihr Euch den Stress wirklich noch mal antun *bewundern guck* ;)

Gute Idee mit Herbstanfang. Sommer finde ich auch nicht so gut, das sind viele in Urlaub. Aber für Herbst melde ich mich hiermit gleich mal wieder an.

Falls Ihr noch organisatorische Hilfe braucht, bin ich auch gern dabei :)

LG
Vivi

Ihr macht misch fertisch,...

Also,..ich stehe zur Verfügung und werde alle helfenden Hände gerne in Anspruch nehmen,...ABER: können wir erst den aktuellen Hunt würdevoll zu Ende bringen und dann vielleicht auch noch ein bißchen Urlaub,...und dann? So Mitte Juni vielleicht mit den Listen anfangen? (Das wäre sogar noch ein Monat früher als diesmal,....)

Ihr macht misch fertisch,...

Also,..ich stehe zur Verfügung und werde alle helfenden Hände gerne in Anspruch nehmen,...ABER: können wir erst den aktuellen Hunt würdevoll zu Ende bringen und dann vielleicht auch noch ein bißchen Urlaub,...und dann? So Mitte Juni vielleicht mit den Listen anfangen? (Das wäre sogar noch ein Monat früher als diesmal,....)

lol sushi! wo findest du diese emoticons?

Also d4y und Stigma Fashion ist sicher wieder mit von der Partie, aber macht erstmal Urlaub und erholt Euch gut ;-)

Gruß, Ralfo

*hochschieb und Staub wegpust*

Sooooo........die Osterhunt ist schon ein Weile her, und der Sommer (wann war der eigentlich?) ist auch schon fast rum, nun könnten wir langsam zur Planung für eine Herbsthunt schreiten.

Wer hat Ideen? Was sollte man anders machen wie das letzte Mal? Wer hilft? Wer ist als Shopowner dabei?

Viele Fragen, ich hoffe auf viele Antworten.

Hallo, ich würde auch gerne wieder mitmachen, mit 2 Shops wenn es geht. Herbstzeit ist Kürbiszeit, ich würde meinen 1 Primkürbis, als Behälter für die Geschenke, zur Verfügung stellen. Ansonsten übernehm ich auch gerne etwas von der Organisation……
Gruß
Sand

juhuu, und da ich zusammen mit einer designerin, Roanna Wilder, auch endlich einen eigenen mainstore habe, mache ich auch mit mit "La Luna" auf Cydonia. nur habe ich absolut keine ahnung was ich tun muss und was ich machen kann?! aber ich freue mich schon darauf :)

Klar mach ich auch wieder mit :grin:

Ich helfe auch gerne, z. B. mit dem Erstellen eines Plakates dafür oder sowas in der Art.

Ich finde allerdings, dass man nicht unbedingt das Thema "Kürbis" nehmen sollte, davon gibts an Halloween vielzuviel. Wie wärs denn mit "schönes Deutschland" und dann dazu passende Produkte, wie z. B. bayerisches Dirndl, nordeutsches Fischerhemd, Kässpätzle, Nachbau vom Brandenburger Tor :mrgreen: ... oder was einem noch so alles einfällt. Ich finde, wir haben so schöne Gegenden und Brauchtümer, dass man daraus vielleicht was basteln könnte. Und Amis und Japaner als Kunden fahren auf sowas ab, hab ich mir sagen lassen :wink:

LG
Vivi

Ich freue mich über die zahlreichen Reaktionen.
Nun muss ich nur noch Sushi in den H..... treten, dass sie mitmacht. Aber sie hat es letzte Woche angedeutet, dass sie wieder dabei ist.

Der Kürbis kommt nur gut, wenn wir es im Oktober machen, starten wir die Hunt schon im September, dann passt er nicht ganz.
Hängt also ein bisschen vom Zeitpunkt ab.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten