1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hunter Valley eine SIM für Mittelalter- und Fantasy RP

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Leora Jacobus, 31. Dezember 2014.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    114
    Remake eines Beitrages von mir aus Avameet vom ....


    Zum Rollenspiel an und für sich habe ich auch ein etwas zwiespältiges Verhältnis aber ich liebe RP Regionen weil sie oft sehr liebevoll gestaltet sind und da bin ich doch gleich mal hingeflitzt als im Showcase von Hunter Valley die Rede war einer neuen SIM für Mittelalter- und Fantasy RP. Schon am Eingang ist man bezaubert von den scheinbaren Weiten die die Sim Surround vorspiegelt.

    [​IMG]
    HunterValley01 by LeoraJacobus, on Flickr


    Es soll dort neben Menschen auch diverse andere Kreaturen geben, Elfen und so das übliche was man aus "Herr der Ringe " kennt und für alle sind lauschige Plätzchen und gruselig geheinmisvolle Orte vorgesehen.

    [​IMG]
    HunterValley02 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley03 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley04 by LeoraJacobus, on Flickr



    Aber auch Menschen: Bauern, Piraten und "fahrendes Volk" kommen auf ihre Kosten. Besonders beeindruckt war ich davon, daß alles innen mit derselben Liebe und Sorgfalt ausgestattet ist, die man bei der Landschaftsgestaltung findet.


    [​IMG]
    HunterValley05 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley06 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley07 by LeoraJacobus, on Flickr



    Das Dorf der Menschen bildet den Hauptschauplatz mit Hafen, Häusern und einem wunderschöne Gasthaus. Es ist als ob man einen Spaziergang durch die Bilder alter Meister machen würde.


    [​IMG]
    HunterValley08 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley09 by LeoraJacobus, on Flickr


    [​IMG]
    HunterValley10 by LeoraJacobus, on Flickr


    Und so verliebte ich mich denn in diese Region wie seinerzeit in Aquitaine Coer und konnte nicht wiederstehen, als ich sah daß im Gasthaus die Luxussuite mit Badezuber und Balkon für lumpige 150 L$ die Woche noch zu haben war. Man gönnt sich ja sonst nix!



    [​IMG]
    HunterValley11 by LeoraJacobus, on Flickr



    Taxi: Hunter Valley
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014