• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Suh Oh

Freund/in des Forums
Ich hab noch einen schönen Hunt entdeckt .... aber leider nicht in Deutsch, sondern nur in Englisch und Japanisch :confused:

Ankunft :Snapshot_001.jpg
durch die Tür gehen und man steigt so zu sagen in einen Zug ein, den man durchqueren muss, um am Ende auszusteigen.

Snapshot_002.jpg
am Ziel angekommen sieht man in der Ferne ein Tor, auf dem Platz vor dem Tor stehen alles Buden wo man am Ende auch die Preise einsammeln kann.

Snapshot_004.jpg

Durch das Tor gehen um in einen Geheimnisvollen Raum zu landen ... dort das Plakat anklicken um einen Hud zu bekommen ... es gibt einen in englisch (E) und einen in japanisch (J)

Snapshot_005.jpg

den Hud anlegen und dann 3 x bestätigen das man teleportiert werden darf ... es müssen alle 3 bestätigt werden sonst klappt es nicht (hab ich ausprobiert)

Snapshot_006.jpg anklicken zum starten, als erstes wird eine Geschichte erzählt, durch klicken blättert man die durch ;) bis man das Bild erreicht :

Snapshot_007.jpg jetzt muss man dem Hud folgen

Leider stecke ich schon gleich am Anfang fest (woher kenn ich das nur :() es wäre schön, wenn sich ein, zwei, drei oder mehr Huntfreudige anschließen würden und man mit mehreren auf Zahnrad Jagd geht ... dieser Hunt scheint kniffelig zu sein ichhab noch nix gefunden *ggg* durfte aber schon Geschirr abwaschen *lol*

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Clover/252/248/503 achja ... alles kostenlos keine Gruppe

Hier gibt es Hinweise/Hints http://asuma46kuma.wixsite.com/caderu/hint-2
aber ich kann damit leider nicht wirklich was anfangen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Suh Oh

Freund/in des Forums
Ein spooky Hunt für alle Fingernägel Liebhaberinnen bei HELLO DAVE ... keine Gruppe und kostenlos ... und wer den Hunt innerhalb von 24 Stunden schafft, bekommt zusätzlich einen 500 L$ Storecredit.
Der Hunt ist auf einer sehr schön gestalteten Halloween Sim und es ist nicht ganz einfach die Sachen alle zufinden ;)

HudDaveHunt.jpg

wenn man alle 42 Teile am Hud angeklickt hat, kann man sich am Preiskürbis an der Gewinnertafel seine Preise abholen :)

Hello Dave - Halloween Hunt Nail Preview - 2017.jpg

Auf nach SpookyLand: http://maps.secondlife.com/secondlife/Moochie/169/191/23
 
Zuletzt bearbeitet:

Suh Oh

Freund/in des Forums
Leider stecke ich schon gleich am Anfang fest

Ich habe das Problem gefunden .... jetzt hab ich aber ein anderes :facepalm: das man nicht weiter kommt, liegt daran, das man 2 Huds gleichzeitig tragen muss, damit der TP funktioniert, aber wenn ich einen der anderen Huds an eine andere Stelle mache seht ich die nicht :( Wie kann ich die Sichtbar machen bzw. so anlegen das man die sieht???
 
Du klickst auf einen beliebigen HUD auf deinem Desktop und gehst auf "bearbeiten" - danach kannst du mit dem Scrollrad der Maus die komplette Ansicht kleiner ziehen, auf diese Art "siehst" du dann auch HUDs, die sich irgendwo außerhalb angesiedelt haben. Dort klickst du drauf und ziehst dir das Ding an eine später sichtbare Stelle. Danach mit dem Mausrad die Ansicht wieder auf normal scrollen, und aus dem Bearbeiten-Modus rausgehen.
Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären.
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
@Leonorah Beverly ich weiß was Du meinst, das hatte ich schon probiert, aber man konnte nichts sehen, nach dem ich strg alt und t gedrückt habe, waren die Hud´s sichtbar :)

Aber echt doof, das die das nicht gleich richtig machen, die müssen ja Wissen, das man den Haupt Hud brauch zum teleportieren :( ich hab gerade den Hunt, Dank der Huds, auch mit der True Möglichkeit beendet :notme aber wie das immer so ist, bekommt wie wahre Weise einen Preis weniger :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Mit den HUDs hatte ich zunächst auch zu kämpfen.
Aber dafür ist nun das gesamte Geschirr im Schloss sauber:

full


Letztendlich wurde ich aber auch belohnt:

full
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Noch ein paar Impressionen von einem zweiten Besuch der Silent Hill Experience.

Dieser Prozession schließe ich mich gern an - es gibt etwas zu trinken.

full


Zwischendurch ein Abstecher auf die Bowlingbahn, ganz rechts ein Geschenke-Kürbis.

full


Trotz Dauerregen sollte man jeden Container untersuchen. Es lohnt...

full


Argh, ich werde angegriffen. Doch das Combatsystem geht immer noch nicht.

full


Nach einigen Irrungen in der Kanalisation lande ich hier.

full


Und dort mache ich für heute Schluss.
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Es hat was gedauert, aber ich habe es geschafft ... ein wirklich toller Hunt ... ich bin echt beeindruckt, was sich die Creater so alles ausdenken ... es geht nicht nicht einfach nur um Geschenke suchen ... man muss den Weg der Alpträume gehen ... wer sich traut, stürzt sich in die Tiefe, unten angekommen erstmal einen Hud einpacken und dann durch eins der Tore gehen und schon geht die Alptraumreise los :eek::eek::eek:

Hunt_024.jpg

auf dem langen Weg durch das Land der vielen Alptäume müssen Zähne (25 insgesamt) gesammelt werden
Hunt_020.jpg
und damit man hier durch kommt
Hunt_016.jpg
braucht man auch die passenden Schlüssel (5 insgesamt) die man natürlich auch einsammeln muss

Eine kleine Einsicht meines beschwerlichen Wegs durch die Alpträume:

Hunt_001.jpg Hunt_002.jpg Hunt_003.jpg Hunt_004.jpg Hunt_005.jpg Hunt_006.jpg Hunt_007.jpg Hunt_008.jpg Hunt_009.jpg Hunt_010.jpg Hunt_011.jpg Hunt_012.jpg

weiter nächste Seite *lol*
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
hier geht die Reise weiter

Hunt_013.jpg Hunt_014.jpg Hunt_015.jpg Hunt_017.jpg Hunt_018.jpg Hunt_019.jpg Hunt_021.jpg Hunt_022.jpg Hunt_023.jpg

Als Tip: fliegen darf man nicht und nicht vom Weg abkommen, denn dann passiert das:

Hunt_000.jpg

(hat keiner gelesen *hihi* doppel Klick TP funktioniert ohne zu sterben ;))

dann fängt man noch man bei dem Teil von vorne an wo man "gestorben" ist ... Keine Gruppe und Hud ist kostenlos ... und wie es mit den Preisen aussieht, an den Verkaufsbuden stehen Geschenke, die man nur einsammeln kann, wenn man den Hunt geschafft hat :notme Viele Spaß wünsch ich ...

soweit ich sehen kann hat jede Bude einen Preis ... fast alle mit Bild, so spart man nachher das sortieren ;):notme:)

Hunt_026.jpg


Alptraumtaxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fun Time/126/135/1128
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Ich bin mit einem grippalen Infekt zu Hause und kann nach 12 Stunden Schlaf nicht mehr liegen und im TV läuft nur Schrott. Was tun? Hunten in SL! Zusammen mit Tee und Wärmflasche kann man schon mal ein bissel Zeit damit verbringen und die „Once upon a nightmare“ Hunt macht Spaß. Im Grunde ist es ein gridweites Event, an dem über 90 Stores teilnehmen. Dabei bietet jeder Laden ein oder mehrere neue Items ganz im Halloween Stil an (und die sind zum Großteil echt genial gemacht) und haben außerdem in ihrem Store oder auf ihrer Sim ein Hunt Item versteckt.

Was offiziell verkauft wird und auch einen Ausblick auf die Hunt Items findet man hier: http://the-epiphany.com/shopping-guides/once-upon-a-nightmare/ (hier noch eine Liste aller teilnehmenden Stores). Es lohnt sich, in die kostenlose Gruppe inworld zu gehen, da findet man in den Mitteilungen eine aktuelle NC mit Hints. Einen Groupjoiner findet man in jedem teilnehmenden Store. Ein Hud macht es leichter, von Store zu Store zu teleportieren (lässt sich allerdings nicht verkleinern und nimmt einen Großteil von Screen ein).

Ich trage hier nur ein paar ganz wenige Funde (Tattoo und die schwarzen Nippelcover sind nicht im Hunt):

Skin: #PUMEC - OUAN HUNT - May - CATWA SKIN App. (mit blutverschmiertem Mund, kommt inclusive Body Skin Appliern)
Hairbase: Izzie's - Bloody Hairbase (die Bluttropfen reichen bis in die Mitte des Gesichts)
Haare: Sintiklia - Hair Lindy OUAN Hunt (mit Hut)
Shorts: Dead Dollz – Ouija Panties – Black
Nippelkette: Salt &Pepper Skeleton clamps

ouanhunta8phy.jpg


Ich weiß allerdings nicht, wie lange der Hunt geht, sorry. Aber ich denke, der lohnt sich schon für den einen oder anderen ;)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Heute habe ich mich mal an die DRD Bloodcroft Hunt getraut.
Wie zu erwarten wieder nicht ganz einfach. Okay, schwer passt besser. Zumindest zeitaufwändig.
Aber vielleicht huntet ja noch jemand dort und man kann sich unterstützen.

Den kostenlosen HUD bekommt ihr im Death Row Designs Mainstore.

eicdau8i.jpg


Bis 12. November dürft ihr Euch dann auf die Jagd nach Fledermäusen machen, die auf der Sim abhängen.
Ich beginne in der Kathedrale, etwas göttlicher Beistand kann nicht schaden.

ynclvh6v.jpg


Und der erste Platz im HUD ist nach etwas Suchen gefüllt.

Lesen bildet. Und es öffnet Türen...

Heute verschaffe ich mir aber erst mal einen Überblick. Mein SL ist unerträglich langsam. :(

yy8typpn.jpg


Ich habe einen perfekten Platz gefunden, um Fledermäuse zu fangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... und die „Once upon a nightmare“ Hunt macht Spaß.
Ich weiß allerdings nicht, wie lange der Hunt geht, sorry. Aber ich denke, der lohnt sich schon für den einen oder anderen ;)

Die letzten Tage habe ich mir auch schon ein paar Sachen geholt: das Spinnennetz von Jian, das Schleifchen mit Schleier von PinkLion, die Schuhe von Reign und (natürlich) diese Nipple-Kneifer von Salt&Pepper. Ein "Must Have" sozusagen.
Mit den blutigen Sachen hab ich's nicht so besonders, aber an den Schädelhaufen von DDD überlege ich noch hin, zumal der nur 1 LI hat.
 

Mylene LeShelle

Aktiver Nutzer
ein wirklich toller Hunt
Kann nur zustimmen. So ziemlich das beste Abenteuer das ich dieses Jahr gefunden habe. Die haben sich wirklich was einfallen lassen. War gleich dreimal drin mit Freunden weil es so toll war :thumpup:

Ein Hud macht es leichter, von Store zu Store zu teleportieren (lässt sich allerdings nicht verkleinern und nimmt einen Großteil von Screen ein)
In den group notices wurde inzwischen eine Version raus geschickt die sich verkleinern lässt :)
Hunt geht bis 31.10. ( steht so in der group description)

Wegen Zeitmangel renne ich grade mit area search von store zu store und nutze den Namen des hunt box creators.. :notme
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
Ich bin mit einem grippalen Infekt zu Hause und kann nach 12 Stunden Schlaf nicht mehr liegen und im TV läuft nur Schrott.

Gute Besserung ;)

....und die „Once upon a nightmare“ Hunt macht Spaß. Im Grunde ist es ein gridweites Event, an dem über 90 Stores teilnehmen. Dabei bietet jeder Laden ein oder mehrere neue Items ganz im Halloween Stil an (und die sind zum Großteil echt genial gemacht) und haben außerdem in ihrem Store oder auf ihrer Sim ein Hunt Item versteckt.

...und trotz Tip such ich grad schon viel zu lange bei TheSkinnery. Hat das jemand gefunden und gibt mir nen Tip?
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich habe den Sonntagvormittag genutzt, um noch ein wenig bei der Bloodcroft Hunt weiterzumachen.
Diese Idee hatten wohl auch andere, es war sehr voll und laggy. Hier meine Fortschritte:

jdibra4x.jpg


Hilfe kann ich anbieten bei den Items 1, 2, 3, 6 und 7. Für die anderen wäre ich für Tipps dankbar.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Danke.
Ich habe es heute Nachmittag geschafft, alle Items zu finden (mit Tanjas Unterstützung :thumpup:).

Wer nun Hilfe benötigt, kann mich auch ansprechen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten