1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    4.552
    Punkte für Erfolge:
    139
    Du hast IM inworld.
    Falls die nicht ankam, einfach noch mal nachfragen.
     
  2. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich weiss nicht recht wo hin damit. Es ist ein Mischmasch aus sale + hunt
    Bei Scandalize und Safira ( shops liegen nebeneinander ) für die nächsten 3 Tage sucht man nach je 12 Blättern, jeweils 15 L
    Was man dafür bekommt kann man an den grossen Postern in den Läden sehen
    [​IMG]
    SCANDALIZE AND SAFIRA hunt fall
    by Scandalize, on Flickr
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
    Apple Fall veranstaltet gerade einen Mini Hunt, in dem es gilt, goldene Äpfel zu finden, die auf der gesamten Shop Sim verteilt sind. Dazu muss man sich am Landepunkt einen HUD abholen, der dann die gesammelten Äpfel zählt und über den man am Ende dann seinen Preis, ein Paket voller wunderschöner Weihnachtsbaumanhänger, einlösen kann:

    Der Hunt war neckisch, weil man nur schwer bescheissen kann *g und man muss auch vor dem Apfel stehen, um ihn anklicken zu können. Nur aus der Ferne ranzoomen hilft da nicht. Insofern ist da auf der Sim natürlich gerade extrem viel Gewusel :) Ich weiß nicht, wie lange der Hunt geht, aber mir hat’s Spaß gemacht!

    [​IMG]
    Apple Fall Golden Apple Hunt
    by Apple Fall, on Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Niani Resident gefällt das.
  4. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich habe den/die/das Hunt auch mitgemacht und ich muss sagen, es lohnt sich sehr...toller Baumschmuck!
     
  5. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    94
    upload_2017-11-27_13-42-40.png

    Den Baum gibts dazu grad im Sonderangebot für 225 L$ auch bei Apple Fall. Hab den Baum geschmückt, alles verlinkt und Kopie genommen.
     
    Landra Beerbaum1 und Niani Resident gefällt das.
  6. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    104
    Der Baum ist wirklich schön, hatte ihn auch im Visier, aber als ich die Prims gesehen habe, habe ich es mir fix anders überlegt:sayno
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    94
    Da ist auch ne Lowprimvariante mit 11 LI im Paket und durch die Verlinkung habe ich noch einiges an LI eingespart - Gesamt jetzt 18 LI
     
    Niani Resident gefällt das.
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Alle Jahre wieder kommt ....

    die Peace On Earth Hunt! - So auch dieses Jahr!

    Ich denke ich werde wieder eins meiner Mädels ausgucken, das alles abgrasen und auspacken muß.

    In lockerer Folge werde ich besondere Perlen hier vorstellen- oder im Freeby Thread
     
  9. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also dieses Jahr ist die POE- Hunt total frustrierend! Während man sonst (wenn man wußte wie) die Globes in weniger als einer Minute einsammeln konnte, heißen sie jetzt NICHT mehr alle POE mit Vornamen und sind NICHT mehr nahe am Landeplatz gut sichtbar versteckt, sondern man kann sich jedesmal einen Wolf suchen - und das in 297 Läden bis zum 31.12. Prost Mahlzeit! Da werde ich höchstens mal gezielt stöbern anhand der Blogs.

    Im übrigen.. wer was findet ... wie wäre es mit einem kleinen Spoiler? Ich mache mal den Anfang...

    Something New - eine Photo-Pose für Paare

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    kitten Mills gefällt das.
  11. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    kitten Mills gefällt das.
  13. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
  14. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    124
    Leora Jacobus gefällt das.
  15. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Danke @Yara Eilde ! Ein tolles Link.

    Bisher hatte ich nur einige Blogger- Bilder zu einzelnen Geschenken gefunden, aber dies ist ja eine sehr ausführliche Liste!
     
  16. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    94
    Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  17. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sweater für sie und ihn bei Nuts Inc.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  18. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    4.552
    Punkte für Erfolge:
    139
    Seit gestern (und noch bis zum 28. Dezember) läuft die Magical Christmas Hunt von MadPea.
    Den HUD bekommt man für 100 L$ in MadPea Mad City.

    [​IMG]

    Danach darf man sich dort und auf anderen Sims auf die Suche nach Spielzeugfiguren begeben.
    Die dadurch gewonnenen Punkte kann man später gegen Geschenke eintauschen.
    Und auch bei mir auf der Sim werdet Ihr fündig: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/127/128/36

    [​IMG]

    Der Hunt Guide: http://www.madpeagames.com/the-madpea-christmas-hunt-guide-for-hunters/
    Die Hunt Locations: http://www.madpeagames.com/christmas-hunt/
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    4.552
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ohne exzessiv zu hunten, bin ich bei MadPea seit gestern bei nun über 4000 Punkten.
    Diese sind dann eintauschbar gegen Geschenke (hier Beispiele für 500 - 1500 Punkte):

    [​IMG]

    Auch unterwegs findet man ab und zu Sofortgeschenke, zum Beispiel diese zwei bei Underground:

    [​IMG]

    Hier übrigens das entflohene Spielzeug, welches man einsammeln muss:

    [​IMG]

    Und bei mir gibt es mit Elfie's Little Helper 50 Punkte für die nächsten 72 Stunden:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/127/128/36
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017 um 23:16 Uhr
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    4.552
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich beantworte vor dem Ausloggen hier mal zwei Fragen, die mir von einer stillen Mitleserin inworld gestellt wurden.

    "Die Preise von MadPea sehen ziemlich schäbig aus, das bekomme ich ohne Anstrengung woanders als Freebies. Warum huntest Du für solchen Sch***?"

    Ich habe nichts besseres mit meiner Zeit zu tun. :cool:

    Ich hunte meistens nicht für irgendwelche Preise.
    Ich mache das, weil es mir Spaß macht.
    90% der Preise von Hunts habe ich nicht mal ausgepackt.

    "Du gibst Unmengen an Geld aus, wenn Du das unterstützt, bringt das denn was?"

    "Unmengen" ist relativ. hier waren es (bisher) 1500 L$.
    Die Kosten von 2 Bier in der Gaststätte oder 2 Döner zum Mitnehmen beim Türken.
    Apropos Mitnehmen. Ich finde auch das Geben gut.
    Die MadPea Hunts habe ich bisher immer genossen.
    Da etwas zurückzugeben an andere, ist imho nicht so verkehrt.

    Ob es etwas "bringt", diese Hunt zu unterstützen?
    Falls damit gemeint ist, ob die Investition sich finanziell rentiert: Nein.
    Bringt aber gutes Karma.
    Wer will schon im nächsten Leben als Küchenschabe wiedergeboren werden?

    Ich hoffe, das war einigermaßen akzeptabel als Antwort auf die Fragen.