1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Suzy Martinek

Suzy Martinek Nutzer

Punkte für Erfolge:
    4
    Achtung Spoiler !!

Bitte nur schauen wenn ihr wie ich wirklich gar keine Lust zum suchen habt !
    Wem es Spass macht zu suchen der sollte sich das nicht anschauen.

Gitta4 Setzer und Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Grandios!!!!!!

:lichtan

3. Suzy Martinek

Suzy Martinek Nutzer

Punkte für Erfolge:
    4
    es gibt natürlich auch noch einen Teil 2 , einfach bei You Tube - Women only hunt 5 Part 2 - eingeben

Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Viel Steine gab's und wenig Brot!

Bin ich undankbar und übersättigt oder gibt es auf solchen Hunts wirklich zu 80-90% nur noch SAchen für den Mülleimer?

Nachdem ich alles auf der Liste bis Altamura abgegrast habe sind nur 6 Sachen der Mühe wert gewesen (nach MEINEM Bedarf und Geschmack.

Hier sind sie - von links oben bis rechts unten: (oben) PsychoBarbie - Petite Mort - BeautifulDirtyRich - (unten) LookAtMe - EmasSecret - Kaithleens

WOH18_Teil1
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Dennoch werde ich heute noch die 2. Hälfte abgrasen, denn bis 18.08. geht WOH nur und die wenigen Perlen sollen auch die Schwestern noch fischen - und ihr wenn ihr mögt.

5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir haben noch die Shorts von Have Unequal, die Bento-Posen von Hera, von Belle Poses und von Imitation gut gefallen. Außerdem habe ich die Pigtail-Haare von Love und die eher afrikanisch anmutende Frisur von EscalateD behalten und die Halskette von Candy Crunchers, die türkisen Schuhe von Essenz, die Sonnenbrille von Soul Identity, das Kleidchen von (*<*) 1313 und den großen Strohhut von Ohemo.
    Also vergleichsweise eine ganze Menge.
    Den Altamura Meshbody habe ich noch nicht getestet, denn ich werde ihn ziemlich sicher nicht tragen. Aber ich habe einen meiner Herren mal nach der männlichen Version suchen lassen. (Herren müssen einen schwarzen Schnurrbart suchen statt der Kokosnuss.) Was man hat, hat man.
    Ohne das Filmchen von @Suzy Martinek wäre ich einige Male absolut aufgeschmissen gewesen beim Suchen. Also nochmal recht schönen Dank dafür!

6. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Scandalize veranstaltet eine Hunt - Dauer vom 15. - 17.9.
    Die Gruppe wird dafür benötigt, aber vom 15. - 17.9.ist freier Gruppeneintritt.
    Zu finden sind insgesamt 10 Kirschen.

Ich stürz mich dann mal ins Getümmel.
    (Es sind grad 59 Leute auf der Sim, es wird also ein lustiges Beisammensein.)

SCANDALIZE. HUNT
    by Scandalize, auf Flickr

Charlie Namiboo gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Und weil noch nicht genug Leute auf der Sim sind, macht Safira auch gleich eine Store-Hunt, auch vom 15. - 17.9., auch hier muss man Gruppenmitglied sein.
    In diesem Laden sucht man kleine Wassermelonen.
    Im Moment ist die Gruppe jedenfalls kostenlos, ich weiß nicht, ob sie danach was kostet.

Bye Summer hunt!!
    by Safira, auf Flickr

Charlie Namiboo gefällt das.
  8. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Hunt wurde verlängert bis Mittwoch, 19.9. (kam grad über Gruppennachrichten).

9. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich die letzten Tage durch die Hunt von Ironwood Hills durchgeackert. Sie geht noch bis 31. Oktober.
    Man besorgt sich bei der Ankunft einen HUD in Form eines Tablet-Bildschirms (der dann auch immer schön die Mitte des Bildschirms bedeckt, den man aber durch Klicken auf den Rand verkleinern und irgendwo ins Eck schieben kann). Zusätzlich muss man einmalig dem "Erlebnis" zustimmen, dann kann's losgehen. Die Taschenlampe, die ich zusätzlich erhalten habe, habe ich nirgends gebraucht.

Es beginnt (wie letztes Jahr auch) in Rosy's Buchhandlung, danach wird man weitergeschickt zur nächsten Location. Im Prinzip verläuft die Hunt so, dass man mit allen möglichen Menschen spricht, die einem Hinweise auf den nächsten Ort und den nächsten Interviewpartner geben.
    Manchmal tauchen diese Hinweise auch auf dem Tablet-Bildschirm auf, den man nach jedem Interview öffnen sollte.

Letztes Jahr habe ich nach wenigen Stationen aufgegeben, weil ich einfach auf der riesigen Sim den korrekten Ort nicht finden konnte. Diesmal ist etwas besser beschrieben, wohin man sich als nächstes wenden muss. Außerdem liefen ziemlich viele hilfsbereite Menschen neben mir rum. Und notfalls kann man in die Gruppe eintreten, da wird einem dann garantiert geholfen.
    Wenn man mit der morbiden Story fertig ist, darf man sich in der Ironwood Hills-Verkaufsregion von jedem Stand ein Geschenk abholen.
    Ich habe gestern abend ungefähr eine Stunde lang nur ausgepackt, es waren teilweise recht einfallsreiche Geschenke dabei. Am besten haben mir die bewegten Hände von CLAW gefallen, richtig gruselig.

Was anzumerken ist: die Hunt ist sehr gut besucht, die ganze Sim ist voller taschenlampen-bewaffneter Avatare. Entsprechend hoch ist der Lag. Ich musste manchmal meine Interview-Partner zehnmal anklicken und dann noch minutenlang warten, bis ich eine Antwort erhielt. Weiterhin hat mich dieses Phänomen der "verschwindenden Meshes" ziemlich genervt. Man sieht die Person, die man befragen soll, allenfalls kurz aufblitzen. Wenn man sich nähert, ist sie plötzlich weg. Um Sekunden später wieder kurz aufzublitzen. Keine Ahnung, ob das nur mein eigenes Problem ist oder ob andere dies ebenfalls haben.

Foto: Seraphim

Charlie Namiboo und Leora Jacobus gefällt das.
  10. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab den Hunt am Donnerstag gemacht und hab dafür dank des Lags fast 3 Stunden gebraucht. Bei manchem war ich auch etwas hilflos und hab zwischendurch auch mal abgebrochen, weil wie Du schon sagst, Leo, der Lag teilweise extrem war. Aber es hat sich gelohnt, die Gifts sind wirklich toll und der Spaß kam auch nicht zu kurz :)

Fe McCarey und Leonorah Beverly gefällt das.
  11. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Bis zum 31. Oktober läuft noch der DRD Reanimator Hunt. Um den mitzumachen muß man in der Gruppe sein und am Landepunkt den HUD abholen und anlegen. Dann gilt es Totenköppe zu finden. Die gefundenen erscheinen im HUD, sodass man weiß welche Teile noch fehlen. Hat man die neun Sachen/Köppe gefunden, gehts zurück zum Hauptgebäude, wo man sich den zehnten Preis abholen kann.

Dazu besteht noch die Möglichkeit verschiedene Mitglieder der Familie Stein auf der Sim zu treffen. Hat man eine oder einen der Steins gefunden, labert man die im Openchat oder per IM an, indem man folgendes fragt: Do you have any advice?
    Man erhält dann das Tagebuch des jeweiligen Stein: Einige Vommons, ein Uncommon oder auch zwei Rares, oder ein Super Rare, je nachdem welche Steins man findet.
    Das Tagebuch trägt man unterm Arm, ist also inklusive Pose.

Die Preise:

Was nicht auf dem Bild ist, ist die Leeches Urne und Dr. Steins Tasche:
    DRD Reanimator Hunt
    by Natascha Randt, auf Flickr

Der zehnte Preis:

DRD Reanimator Hunt
    by Natascha Randt, auf Flickr

Die Totenköpfe rezzen willkürlich und man muß schon ein paar Mal um das, bzw. im Hauptgebäude herumlaufen um alle zu finden.

Dann steht dem "Operier Mir" Spaß nichts mehr im Wege:)
    Lobotomie gefällig ... ?

Leonorah Beverly und Durandir Darwin gefällt das.
  12. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach Gottle, ich dachte, man muss die Totenköpfe anlabern ....
    Hmpf.

13. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hunt hab ich durch, aber die Steins zu erwischen ist schwer.....

14. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    o_O ... Irgendwie dachte ich es wäre klar, dass man die Totenköpfe anklicken und die Steins anlabern muß:)

Ich habe nur die gute Minerva Stein getroffen, aber mir reicht auch ein Tagebuch.

15. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Geschafft. Die wohl leichteste Hunt von DRD bisher. Und ich liefere die restlichen Preise als Bilder nach:

Aber ich habe nicht mal Einstein getroffen. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden