• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Hab auf Facebook einige Fotos gefunden, selber bin ich noch nicht weitergekommen.
Sorry, dass die Bilder alle so groß sind, aber ich weiß nicht, wie ich sie hier im Forum kleiner kriege. Mit der früheren Forensoftware ging das ganz gut, aber seit der neuen Software krieg ich das nicht mehr gebacken.

1313 Mockingbird Lane hat einen Teddyanzug

44872058_1900152776770024_1262945106302861312_o.jpg

Foto: Facebook



bei VileCult gibt es anscheinend eine Gesichtsbemalung

44723318_1900132923438676_6870436622500888576_o.jpg

Foto: Facebook


Bei TheSkinnery gibt es offenbar Augenbrauen

44763100_1900127506772551_672666855797686272_o.jpg

Foto: Facebook


Bei MasKara gibt es einen schwarzen Body

44748911_1899407230177912_6957020989934796800_o.jpg

Foto: Facebook
 

aviva Sparta

Superstar
ie Stiefel von Vanilla Bae sind auch irgendwie witzig.
Die kann man per Klick irgendwie aus- bzw. wieder anziehen.

Ja das ist das Merkmal von Vanilla Bae. Eigentlich alle (?) Sachen, haben eine Stripfunktion oder man kann jemand anderen bevollmächtigen dafür.
War einmal recht witzig, als ich das erst beste im Inva anzog - es war ein Kleid von ihr, als ich fix zum Kunden mußte und kaum war ich gelandet, ging die Stripfunktion an lol
 

Khufu Greymoon

Superstar
Soooo.. gestern hatte ich das saumässige Glück das sich der letzte der mir fehlenden Steins, Dr. Brutal Stein, auf der DRD sim einfand. Nu hab ich das Gacha Set, die Hunt auf der DRD Sim plus die Journale der Steins vollständig... nur noch schauen ob ich die Hunt um Dr. Steins arm auf die reihe bekomme, dann hab ich mein Halloweenset von DRD vollständig :D
 
ach Hocus Pocus ist ein gemeines Aas XD

ständig "Sorry ...." PAH XD, besonders schön ist es dann, wenn man keine 2 Sekunden davor oder danach liest, dass es jemand geschafft hat *grummelt und sammelt ihre magischen Kräfte um dann nochmal an Once upon a Nightmare dranzugehen
 
Die Hunt von ISON wollte ich hier noch vorstellen, wo man 5 Latex-Kleider finden kann. Gesucht werden "Magical pumpkins" (was sonst) - allerdings auf der ganzen Sim.
Falls jemand Hilfe braucht, ich habe die "Namen" dieser Pumpkins aufgehoben. Die Sim besteht nämlich in der Hauptsache aus nacktem, rotem Fels, und dort gibt es unterirdische Gänge ...
Gruppe ist nicht nötig, die Kürbisse sind kostenlos.


ISON x Halloween 2018
by Harry Hyx, auf Flickr
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Pulse Games hat eine neue Hunt: Neuro Drain.
Der HUD ist (zumindest jetzt noch) kostenlos, entgegen der Ansage auf der Sim.

Wir schreiben das Jahr 2037. Du rackerst in einem Büro in Neo-Innsmouth, Massachusetts.
Nachts quälen Dich Schlaflosigkeit und Alpträume - eventuelle Ähnlichkeiten mit Eurem RL sind rein zufällig.
Der Boss hat ein Einsehen und schickt Dich zur Reha - nach Arkham:

bs6ox76t.jpg


Dort dann den HUD angelegt, Experiences akzeptieren und dann geht es ab in Behandlung:

mywcq66l.jpg


Ich kam nicht mal dazu, mir die korrekte gendergerechte Anrede zu überlegen, da landete ich schon im Rollstuhl:

rzn62nyo.jpg


Und finde mich in den Alpträumen wieder, von denen ich eigentlich hier geheilt werden sollte.

nyowz6qy.jpg


Doch ich kann entkommen und frage einfach mal "How much is the fish?".

9blfu3cm.jpg


Fische findet man unterwegs häufig und kann sie für 0 L$ kaufen, sie enthalten Preise.

yyrx642h.jpg


Dem Kollegen hier ist die Kur wohl nicht so gut bekommen.
Klickt und lest den Chat, Hinweise sind nützlich für den Verlauf der Hunt.
Ein Hinweis befindet sich hier auf dem Boden...

qxv97nd2.jpg


Ich bin aus den unterirdischen Verliesen entkommen.
Mal sehen, wie es nun weiter geht...
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Alle Jahre wieder .... *trällert* ... Die Peace on Earth Hunt

und wie jedes Jahr ist eines meiner Maedels dabei, als Scout für ihre Schwestern - und für Euch! :)

Bilder der Preise gibt es auch schon ... einiger Preise zumindest (das dürften kaum alle sein). Da kann man auswählen und braucht nicht alles abklappern. Blogger- Bilder gibt's noch keine, Designer dafür 91 bisher und das reicht auch. Letztes Jahr waren es 297!! Das artete in Arbeit aus! :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
hm... was ich da so sehe gefällt mir überhaupt nich.. die werd ich wiedermal nicht machen

Im Grunde hast Du Recht! (fast) Nix von dem was ich auf den Bildern sehe inspiriert mich auch nur, hinzugehen und es mir abzuholen, selbst WENN es so leicht wäre wie in früheren Jahren. Es ist aber sauschwer! Zumindest im ersten Shop wo ich es probiert habe war NIX zu finden, auch nicht mit Area Search ... und so denke ich denn, ich werd's ganz lassen :oops:

... es sei denn einige Blogger- Bilder wären echt verlockend! ... aber es gibt noch garkeine!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Habe mich doch mal auf den Weg gemacht und zwei wirklich schöne Szenen ergattert, jeweils ganze Zimmereinrichtunmgen mit diversen Möbeln, z.T. mit Animationen.


Furniture
by Leora Jacobus, auf Flickr

Bei Dench Designs gibt es"Christmas at the Pub"mit Ess- und Trinkanimationen für sie und ihn sogar für Bento



Bei True North Designs ein ganzes Zimmer mit Fenster, Couch und vielen Dekorationen, alles einzeln, vielseitig einsetzbar

 

Fe McCarey

Superstar
Wer noch Zeit hat, bis zum 3.03 geht wohl doch der Hunt von KittyCatS anlässlich deren 8ten Geburtstsag. zu gewinnen gibt es zwei breedable Katzen, sprich es werden also evtl Folgekosten für das Futter nötig. Wobei für die erste Zeit immer Futter beiliegt und die Kosten überschaubar sind.

Hier findet ihr den Startpunkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/KittyCatS/133/51/25
Mittels klicken auf die große blaue Katze gibt es den Boy, um das Girl zu bekommen müsst ihr die 8 kleinen Kuchen finden welche über die ganze Sim verteilt sind. Bis auf ein versteck das unter der wasseroberfläche liegt, sind die aber nicht besonders schwer. Nachdem alle acht Kuchen angeklickt wurden wieder zurück und dann die große rosa Katze anklicken und ihr bekommt das Girl.

Bin mir nicht sicher ob Gruppe nötig ist weil ich schon seit Jahren drin bin.

HappyKittyCake_002.jpg

Diese Kuchen müsst ihr suchen:
HappyKittyCake_001.jpg

Viel Glück.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Bei DRD startet heute die Paranormal Hunt:

lrx3xiei.jpg


Übliches Prinzip: Mit Gruppentag gratis HUD holen, Items finden, zum Schluss noch Belohnung bekommen.

Ziemlich voll gerade, 40 Avatare auf der Sim, da dauert Rezzen der Items ewig.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten