• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Macht jemand von euch die "Madpea's Terrifying Tale Trail"-Geschichte?
Ich hänge ganz am Schluss bei der Hexe Nr. 3.
Das 3. Horn habe ich, aber danach geht's irgendwie nicht weiter.

Gestern nacht bin ich - gemeinsam mit dutzenden anderer Leidensgenossen - mindestens 2 Stunden dort festgehangen und bin leider immer wieder gestorben.
Flehentliche Bitte: Wenn jemand einen Tipp hat: bitte in IM - hier oder inworld.
 
Okay, hab's alleine rausgefuzzelt - heute gleich der 1. Versuch geklappt!
Sollte also jemand ebenfalls hängen, kurze Anfrage genügt!

Übrigens: grade im letzten Teil ist die Derender-Funktion von großem Vorteil, damit man weiß, welche Geschenke man schon aufgeklaubt hat.
 
Hat noch jemand die Paranormal Hunt von DRD (siehe meinen Beitrag weiter oben) gemacht?

Mir fehlen noch die Items 3 und 8.

fqw7mtox.jpg


Für Hilfe wäre ich dankbar und bei den anderen Dingen kann ich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Hunt gemacht und war erstaunlich schnell durch.
Die Leuchtkugeln erscheinen wie immer völlig beliebig irgendwo.
Stell auf Mitternacht, erhöhe die Sichtweite und beschau dir die Gegend von oben (nicht ZU weit oben), dann siehst du sie recht gut leuchten.
Mit Doppelklick (sofern du das so eingestellt hast), landest du dann unmittelbar daneben.
 
Danke Leo.
Das Windlight hatte ich schon auf Mitternacht, war aber zu einer ungünstigen Zeit auf der Sim.
Gestern tauchten die Deadmores in Scharen auf und jeder versuchte, die Kollektion zu komplettieren.
Durch den Lag ging da fast gar nichts mehr mit Bewegen.

Heute Vormittag war es leer, 2 Besucher.
Also bin ich noch mal als Flying Giraffe auf Suche gegangen.
Und tada:

hbsyk82z.jpg


PS: Die Leuchtkugeln mit Preisen tauchen (wohl) immer an der gleichen Stelle auf.
Zumindest war es bei den bisherigen DRD-Hunts so.

Ich mache mir dann gewöhnlich eine NC mit den Orten, indem ich aus dem Chat die Fundstellen kopiere:
[01:32] 9TYru8435ouOf0hJ3WvUj5 IBlfrZUJUX (http://slurl.com/secondlife/Death Row/154/176/20) owned by Deathrowdesigns Resident gave you '-DRD- The Paranormal HUNT - Hunters Case (add)'.
[01:32] DRD The Paranormal HUNT HUD: ... Congratulations! You have finished The Paranormal HUNT! You have found all of the Spirit Orbs and can now claim the Final Prize!
 
Mir geht es jetzt wie Leo. :cool:
Candy gesammelt, Karte zusammengepuzzelt und ab in den Wald.

xfmvsyxk.jpg


Babajaga 1 und 2 waren relativ schnell erledigt.
Bei der dritten hänge ich - sogar noch vor dem Horn.
Irgendetwas brauche ich, um aus dem Kessel zu entkommen.
Aber bisher fehlt mir die Idee, was ich noch klicken/kombinieren könnte. :(
 
Danke Leo.

Mein Fehler war es, dass ich versucht habe, logisch zu denken (männliche Giraffe halt).
Also das Feuer zu löschen oder etwas zu finden, um aus dem Kessel zu entkommen.

Dank Deiner Hilfe aber geschafft (auch wenn ich für das letzte Horn derendern musste).
Nun gehe ich die Kürbisse zertrümmern, die Halloween überlebt hatten und sich in Sicherheit wägten:

fxwhzj6e.jpg


PS: Absolut zu empfehlen, diese MadPea-Hunt.
Bis 4. November ist noch Zeit, teilzunehmen.

PS2: Habe auch was gelernt. Ich muss meine Hunts schwerer machen. :rofl
 
Da ich irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, bin ich jetzt beim neuesten Madpea-Spiel "The green Mire" unterwegs, und zwar als "Believer".
Dieses Spiel ähnelt mehr den früheren PC-Adventure-Games als die vorherige Hunt. (Ich war seinerzeit ein eifriger Adventure-Spieler, und habe weit über 100 Spiele gelagert - etliche davon allerdings auf Disketten und noch für DOS - selige Zeiten, wo alleine schon die Installation ein Abenteuer für sich war.)

Nach diesem kurzen Abschweifer ins RL-Leben zurück auf den Boden der SL-Tatsachen:
ich hänge schon bei der 4. Station (Refuge), wo ich eine Steinstatuette finden soll.
Falls jemand eine Ahnung hat, WO sich das Dingens verbirgt (und vor allem auch, wie groß es überhaupt ist), dann bitte ich um einen freundlichen Schubser in die richtige Richtung!
 
Das scheint völlig neu zu sein, zumindest bis zum vierten Teil. Das Prinzip mit dem Notizbuch ist dasselbe, aber offenbar muss man andere Gegenstände in anderen Läden suchen.
 
Zwar habe ich jetzt den Thread gefunden, der nur für die MadPea-Games ist, aber nachdem ich hier schon angefangen habe, mache ich eben weiter.
Habe jetzt auch den Journalist's Path durchgeackert, den fand ich um einiges schwerer als den Beliver-Pfad.
Zweimal musste ich tatsächlich in der Gruppe um Hilfe fragen, sonst würde ich immer noch bei RHUDE herumstehen.
Sollte also jemand Hilfe benötigen, dann fragt mich, solange meine Erinnerungen noch nicht der Demenz anheim gefallen sind :)
 
Die Hunts sind zu schwer? Ihr verzweifelt? Ihr gebt auf?

Dann habe ich das Richtige für Euch: Die Winter Swaginator Hunt
Im Destination Guide unter Featured Events gelistet, habe ich mich heute daran versucht.

Den kostenlosen HUD bekommt man hier, danach gilt es, auf Bellisseria 4 Schneeflocken zu finden.
Teleport über LM im HUD, dort gibt es auch einen Hinweis.

Die Huntobjekte sind nicht zu übersehen:

gi5d2cf8.jpg


Anklicken und Geschenk landet im Inventar.
Zeitaufwand: Uhm, ich habe weniger als 5 Minuten gebraucht.

Four exclusive Winter decorations have been scattered across the Bellisseria continent:
special variations of items found in the Premium gift are only available through this hunt!

Die 4 Huntgifts sind ein Bäumchen, eine Laterne, eine Primschneeflocke - und das Vierte habe ich vergessen mitzunehmen. :rofl

j6jk4naa.jpg


Danke, LindenLab, ich fühle mich 8 Jahre zurückversetzt in meine ersten Tage in SL. Nostalgie pur.
Premium Pro wird sicher ein voller Erfolg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Durandir Darwin: ich hab mir sogar schon das Premiumgeschenk abgeholt: Dekogegenstände für Weihnachten. Das Bäumchen, das du da hast, ist dort ebenfalls enthalten. Ich hab dann auch nur noch den Schneemann (tall) ausgepackt, der ist eigentlich soweit ganz ansehnlich, hat aber schon 7 LI. Dann gibt's da noch den "Stack of snowballs (v.2.0)", das sind 4 weiße Kugeln. Die haben .... man höre und staune ... 4 LI. Was daran nun Version 2.0 ist, erschließt sich mir nicht recht. Ich will lieber gar nicht wissen, wieviel LI die Version 1.0 hatte ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten