• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Hunt bei Belle Epoque aus Anlass des neunten Geburtstags.

Kostenlos und Gruppe nicht nötig.

Findet 17 Geburtstagskuchen.

Ergänzung: Ausgerechnet der Geburtstagskuchen von The Skinnery funzt nicht.

...
Ergänzung zwotens:

Ein Hunt soll und darf Spaß machen.
Dem, der ihn veranstaltet, darf und soll er Traffic und Kunden bringen. Völlig in Ordnung.

Wenn die zu erjagenden Items aber so versteckt sind, dass sie über jegliches Maß hinaus schwer und für (Cam-)Unerfahrene gar nicht zu finden sind, dann hört der Spaß auf.

Nachdem ich 12 von 17 und eben einen davon so, wie beschrieben, versteckten Kuchen gefunden habe, ist die Sache für mich erledigt.

Ich kann mit der Cam umgehen, andere vielleicht nicht und ich halte daher das Versteck an einer der Schaufensterpuppen für absolut daneben.

Gib in den Area Search "happy" ein, dann kommen die Torten nur so angeflogen! ;)

Wenn Dir am Schluß noch ein bestimmtes fehlt (mir z.B. Enfer Sombre) kannst Du auch nach dem suchen "Enfer"
Aaaahja.
Als ob ich das nicht wüsste, dass es so geht.
Für mich ist es mit diesem Hilfsmittel aber keine Jagd.
Ich denke einfach an die, die aus Unerfahrenheit solche Tricks nicht kennen und es machen, wie es eigentlich gedacht ist: Avatar geht irgendwohin, schaut sich um, sucht und findet.

Ich wollte nur behilflich sein.
Wenn Du weißt wie's geht warum hast Du nach 12 frustriert abgebrochen?

Vorher mich so umgeguckt hatte ich natürlich auch schon. Ist wirklich sehr gut alles versteckt.

Hatte sogar die Tastenkombi STR + Shift + R bemüht um wenigstens zwei zu finden.
Eines braucht man nämlich um zu wissen was man in den Area Search eingeben soll .
Cake und Hunt und Item hatten nämlich nix erbracht.

Ich wollte nur behilflich sein.
Wenn Du weißt wie's geht warum hast Du nach 12 frustriert abgebrochen?

Vorher mich so umgeguckt hatte ich natürlich auch schon. Ist wirklich sehr gut alles versteckt.

Hatte sogar die Tastenkombi STR + Shift + R bemüht um wenigstens zwei zu finden.
Eines braucht man nämlich um zu wissen was man in den Area Search eingeben soll .
Cake und Hunt und Item hatten nämlich nix erbracht.
Wo genau schrieb ich, dass ich frustriert abgebrochen habe?

Lies nochmal - ich habe genau geschrieben, warum ich Schluss gemacht habe.
Es ging dabei nämlich nicht um mich.

....Nachdem ich 12 von 17 und eben einen davon so, wie beschrieben, versteckten Kuchen gefunden habe, ist die Sache für mich erledigt.

Ich kann mit der Cam umgehen, andere vielleicht nicht und ich halte daher das Versteck an einer der Schaufensterpuppen für absolut daneben.

Aaaahja.
Als ob ich das nicht wüsste, dass es so geht.
Für mich ist es mit diesem Hilfsmittel aber keine Jagd.
Ich denke einfach an die, die aus Unerfahrenheit solche Tricks nicht kennen und es machen, wie es eigentlich gedacht ist: Avatar geht irgendwohin, schaut sich um, sucht und findet.

Wo genau schrieb ich, dass ich frustriert abgebrochen habe?

Lies nochmal - ich habe genau geschrieben, warum ich Schluss gemacht habe.
Es ging dabei nämlich nicht um mich.
Also soll ich das so verstehen, daß Du 12 Sachen gefunden hast und auf die restlichen 7 Sachen verzichtet, obwohl Du wußtest wie Du sie hättest finden können, aus Protest und aus Solidarität mit jenen, die nicht wissen, wie Area Search funktioniert?

Ich lese und staune! :sorry: :facepalm:

Das wird die Ladenbesitzerin tief beeindrucken! .... Irgendwie erinnert mich das an einen Spruch meiner Mutter:

"Geschieht meiner Mutter ganz Recht, wenn mir die Hände frieren. Warum kauft sie mir keine Handschuhe?"

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich das so verstehen, daß Du 12 Sachen gefunden hast und auf die restlichen 7 Sachen verzichtet, obwohl Du wußtest wie Du sie hättest finden können, aus Protest und aus Solidarität mit jenen, die nicht wissen, wie Area Search funktioniert?

Ich lese und staune! :sorry: :facepalm:
Genau so ist es.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Hunts sind mir wurscht. Es sei denn, es ist irgendwo ein zu jagendes Item beschrieben, das nicht zu kaufen ist und mich interessiert. Das ist eher selten der Fall.

Zudem: Die meisten Items, die man auf Hunts findet - jedenfalls ist das meine Erfahrung -, haben keine besonders gute Qualität.

Wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe und frisch auf einen Hunt gestoßen bin (wie heute morgen), dann guck ich, wie weit ich komme und Lust habe und dann - wie sicher auch heute - gammeln die Sachen anschließend in meinem Inventar und wandern irgendwann in den Papierkorb.
Wird das Ganze unterwegs dann ein Ärgernis, dann hör ich schlichtweg auf.

Wo ich in all den Jahren bisher immer Glück mit der Qualität hatte, das war bei Adventskalendern und da sind mir jetzt schon einige Ankündigungen über den Weg gelaufen, auf die ich mich freue.

So eine Welle wegen einem Hilfsangebot, wo man einfach hätte schreiben können "Danke für den Tipp, den kannte ich schon, aber ich will ihn nicht nutzen"
Vielleicht solltest du einfach mal überdenken Leora zu überlesen, da dein (ich weiss nicht wie man das nett schreiben kann) Hass zu sehen ist, oder du blockierst sie, da du ja eh nicht an Hunts interessiert bist, würdest du ja nicht verpassen. Die anderen Dinge die sie schreibt, gefallen dir ja auch meist nicht. Aber so wäre dieses ständige Angriffswelle endlich aus dem Forum weg. Und das war kein Angriff, sondern ein Tipp zu überdenken, wie man in Zukunft miteinander umgehen könnte.

Tatsächlich nicht totzukriegen! ;)

Die Peace on Earth Hunt geht in die 15. Runde.

......Und hier eine Übersicht. aller (einiger??) Gifts Das einzige worauf ich scharf bi, ist der Pulli von Ink Blots aber ich hab nix gefunden. Früher war das supereasy aber das war einmal. Falls einer das Ding findet, wäre ich für 'nen Hint dankbar.

PS: Wenn man den Globe oben links am Poster klickt gibt's einen Hint und mit dem wurde ich dann fündig! :)

POE15_Cardigan.jpg

PS: mal wieder bauchfrei, aber mit den Blueberry Powerplay- Jeans und - Boots und meiner selbstgestrickten und beliebig einfärbbaren BOM - "Skiunterwäsche" nicht übel! ;)

Cardigan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passt nirgends so recht hin ....

Wer nach der großen Lelutka & Friends Christmas Aktion in der Unothodox- Gruppe geblieben ist, kann dort täglich ein Geschenk abholen bis zum 4.1. also noch 3x ab heute. Das ganze ist etwas irre und hat was von Gacha deshalb heißt es auch GIFTCHA.

Giftcha.jpg

An einem Weihnachsbaum HIER klickt man immer an der gleichen Stelle und erhält ein Geschenk (darunter auch Giftcards) nach dem Zufallsprinzip. Das besondere: die sind wie Gachas NoCopy aber TRANS ... vorteilhaft für Leute wie mich die zahlreiche Alts haben. ;)

Wer noch nicht in der Gruppe ist - oder nicht mehr - kann NOCH gratis reingehen. mit dem Group Join links von dem Baum

Der Laden hat ein etwas merkwürdiges Sortiment: überwiegend male Afro - Zeug (Hair, Hairbases, Bärte und so) zu Höchstpreisen. Aber da sie ja offenbar Kunden haben, kann man was man nicht selbst brauchen kann wohl auf dem MP verkloppen - wie die guten alten Gachas! ;)

Zuletzt bearbeitet:
MadPea01_001.jpg

Das Neueste in Sachen MadPea:
Madpea Unlimited Free/Group is Temporarily Free to Join

Hab Leora mal hingeschickt auf die Starterinsel - obwohl nur 5 Avas da sind LAG ohne Ende ... jetzt lichtet sich der Nebel!

MadPea01_006.jpg

Es gibt eine Holdable - Plüsch - Animesh- BabyPea als Geschenk ... Auf der Rückseite des Kiosk kannst Du tatsächlich gratis in die Gruppe eintreten. In der Beschreibung steht.aber ...
MadPea Unlimited Season 1 - DISCOVERY is active during Jan 1st - March 31st. This season is FREE to join and all the perks are available at the MadPea Unlimited Region.

Was ab 1. April mit der Gruppe wird, das wird man abwarten müssen. Derzeit hat sie ca 1600 Mitglieder.

Duch (TP)- Tore gelangt man in die einzelnen Spiele. Hab erstmal "Frostwood Manor" gewählt ... werde berichten.

MadPea01_010.jpg

Auweia! Das scheint mal wieder 'ne Wissenschaft zu sein! Erstmal aiusgeloggt. RL muß auch nioch bewältigt werden!

Soviel scheint klar zu sein: es geht gegen sie Zeit (was ich hasse!) und Du solltest 3 Stunden am Stück erübrigen können um damit zu beginnen, denn...

IMPORTANT: If you DIE or CRASH or RELOG during the game, you will have to detach and re-attach the HUD to be able to play again.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten