Ich möchte hier grad mal die Gelegenheit, eine negative Hunt Erfahrung zu teilen.
ich bin mit meinem Alt auf Weekend Sales Shopping Tour gegangen und in einem netten Laden mit viel Statuen gedöns gelandet.
Da gibts grad eine "Ancient Egyptian Treasure Hunt" im Shop. Da ich gerne auch mal als Ankha herumlaufe, dachte ich "Cool".
MÄÄÄP! Großer Fehler! Hier mal der Text der Notecard:
ÄGYPTISCHE SCHATZSUCHE
Ihre Mission: Finden Sie die 12 heiligen Reliquien, die im Laden versteckt sind.
1. SUCHEN: 12 Gegenstände sind versteckt (Vasen, Statuen usw.). Siehe Foto!
2. SAMMELN: Kaufen Sie jeden Artikel. Das System speichert Ihren Fortschritt.
3. GEWINNEN: Wenn Sie alle 12 haben, gehen Sie zum "Pharaoh's Majesty" am Eingang, um das KOMPLETTE PAKET KOSTENLOS zu erhalten.
Viel Glück!
Also man bezahlt jedes Item das man findet und bekommt es erst später ausgehändigt. Die Preise bewegen sich zwischen 5 und 25 Linden.
In diesem Fall bekommt man aber die Sachen erst, wenn man alle hat und dann am Eingang auf so einen schnieken Sarkophag klickt.
Der wirft dann folgende Message aus:
[08:08] 13 Pharaoh's Majesty Hunt: GROUP REQUIRED: This gift is for group members only.
Als Nicht Mitglied kann man die Items kaufen. Insgesamt sind das 145 Linden
Man bekommt die Sachen aber nur wenn man Mitglied in der Gruppe ist
Der Beitritt zur Gruppe kostet 150 Linden.
Für das komplett kostenlose Paket oder wie es auf dem Schild steht "Complete Collection free" darf man also insgesamt 295 Linden zahlen.
Und nein, das man die Preise nur als Gruppenmitglied erhält, erfährt man erst am Ende