• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hut ab

Fe McCarey

Superstar
Hi Leute

Ich finde an dieser Stelle ist es jetzt einfach mal dringend notwendig was abzulassen was eigentlich schon seit langem überfällig ist,

Hut ab vor eurer Leistung und vielen lieben Dank.

Ohne Leute wie Kila, Sandy, cecila, Susanne, June, Simba, Moe und ThinkAngel McAlpine wäre dieser Weihnachtsmark unbd auch der Adventskalender so nicht möglich. Sie haben durch ihr Mitarbeit erst dies alles möglich gemacht.

Ich denke viele wissen gar nicht was hinter den Kulissen an Arbeit gelaufen ist, welche Planung, teils über Wochen hinweg notwendig war um das alles zum Leben erwachen zu lassen.

Natürlich auch meinen Dank an die vielen anderen Helfer und Mitbeteiligten die ich jetzt vergesen habe zu nennen, auch vor euch ziehe ich meinen Hut.

Ich bin froh an diesem Projekt mitgewirkt zu haben bzw es immer noch zu tun. Noch besteht der Weihnachtsmarkt ja noch einige Zeit.

Vielen Dank auch an alle so fleißig spenden. Auch wenn wir nicht jedem Spender persönlich danken, ich denke doch ich spreche für alle wenn ich sage, euer Dank ist euch Gewisse. Hier auch meinen allerherzlichen Glückwunsch an Stephen zur neuen Pyramide. :wink:

liebe Grüße

Fe
 
Ich kann mich da den Worten von Fe nur anschließen!

Die Entwicklung und die Arbeit rund um den Weihnachtsmarkt habe ich eng verfolgt und bin inzwischen, nach meinen Möglichkeiten dabei, die Sache zu unterstützen.

Das macht wirklich viel Freude und auch meinen Respekt vor allen Beteiligten.

LG
Treb
 
Danke für die lieben Worte.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit sovielen Leuten zusammen ein Projekt durchzuführen. Auch war es an manchen Tagen stressig, wenn wieder einmal nicht alles so funktioniert hat wie man es wollte, und man auf Plan B zurückgreifen musste.

Aber am Ende hat doch alles geklappt.

Ich möchte auch Fe danken, sie selber hat sich bei der Aufzählung oben vergessen, von ihr haben wir das große Land bekommen mit massig Prims, so das wir ohne Rücksicht auf die Prims den Markt aufbauen konnten.
 
moin,

gestern bin ich dem Link zu Howitt´s Ort der Weihnachtspyramide gefolgt und sah sie nun zum ersten mal in voller Grösse vollendet vor mir.

Ich weiss, dass es leichter ist ein cooles Raumschiff zu bauen als einfache Dinge echt wirken zu lassen.
Mein Kompliment an die ganze Gruppe die Pyramide ist wirklich Klasse geworden.
Insbesondere an Sandy die das Initiiert, Organisiert und dabei niemanden vergessen hat.

gruss thinkangel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten