• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hypergrid - Teleport von Grid2Grid

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Hallöle,

opensim hat ja neben der spziellen Variante für Linden ne Weile ein Hypergridmodul.

Ich würde gerne über die Tage mal damit Versuche starten und suche andere Interessierte Mittester.

Soweit ich es überblicke, solltet ihr auch die SVN-Trunk Version einsetzten (also die, die z.B. mit osgrid kompatibel ist) und ihr solltet aus einem anderen grid kommen (nicht osgrid), sonst bringts ja nix - gell. :)

Sprich, basieren soll es auf: http://opensimulator.org/wiki/Hypergrid und ihr solltet ein wenig Erfahrung mit dem Betrieb von opensim haben, euch in der Bedienung von Server und opensim.ini wohlwühlen.

Das ist übrigens die Variante mit Invenat...

cu
Ralf
 
Ich hab Hypergrid auf meinem Grid aktiviert.
Sofort wurde ich zusammengeschrien.
Es waren keine Attachments möglich auch wurden nicht alle scripte ausgeführt.
Also im moment noch nicht testfähig. Sorry

Lg Sandrin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten