1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

I. Cologne Festival 2013 - Vorstellung der Künstler

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 14. Juli 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aarty Webster


    [​IMG]




    Das 1. Cologne Festival 2013 startet mit einem Debut des Musikers Aarty Webster, der das erste Mal in einer virtuellen Welt am 20.07. um 20:00 Uhr, 11 am pdt spielen wird. Aarty lebt in Bingen am Rhein spielt Keyboard und Synthesizer seit 1990. ein musikalisches Hauptaugenmerk legt er auf Stilrichtungen wie Melodic Trance, Breakbeats, Rave and House. Seine Musik komponiert er unter Zuhilfenahme eigen erstellter Loops und Midi. Während die virtuelle Welt sein Debut ist, ist er in der realen Welt wohl bekannt. Dort spielt er in Clubs in der Rheinhessen Gegend und war musikalischer Teilnehmer bei der LoveParade'95 auf dem Wagen von "Dr. Motte".




    Torben Asp


    [​IMG]




    Eine fantastische Lichtshow wird den Himmel des Virtuellen Kölns in AVINATION illuminieren und ein ambienter Soundteppich wird sich über die "Festwiese" legen, wenn Torben Asp seine Show am 20.07. um 21:00 Uhr, 12 pm pdt starten wird.

    In Torben's Gehirn geistert immer eine neue Melodie herum. Und als das Komponieren auf dem Computer möglich wurde, war seine Zeit gekommen seine Melodien einem breiten Publikum vorzuführen. Torben präsentiert seine Musik im Ambient, New Age, Dance Stil. In RL tourt er durch die USA und Europa.
    Er arrangiert seine Musik mit Hilfe von Musik Software und einem Midi Keyboard. Jede Komposition ersählt eine Geschichte und versetzt den Zuhörer durch die Klangwahl in die richtige Stimmung. Dabei untermalt er seine Geschichte mit einer fantastischen Lichtshow. Torbens Live Auftritte sind nicht nur Konzerte........sie sind eine Erlebnis.


    Diskografi:
    Sense (Album) 2008
    Mental Journey (Album) 2009
    TA3 (Album) 2010
    Watercolors (Album) 2010
    Time (Album) 2011
    Peoples Coice (Album) 2011
    Short Stories (Album) 2012


    http://www.torbenasp.com/






    Madmax Huet


    [​IMG]




    Die Gitarre weint und die Stimme bröselt über die "Festwiese" des Virtuellen Kölns im AVINATION Grid. Der Blues erfüllt die Luft, wenn Madmax Huet am 20. Juli um 22:00 Uhr, 01 pm pdt die Bühne betritt.

    Madmax, unter seinen Freunden "Max", spielt die elektrische Bluesgitarre und die Mundharmonika. Er spielt den Blues wie er selten zu hören ist und gilt als einer der besten Blues Mundharmonikaspieler in SL. Er spielt den Blues seit er 12 Jahre alt ist und hatte einen eigenen Club in RL London. Max spielt seinen eigenen Blues und keine Covers. Für seine Auftritte benutzt er eigens erstellte Backgrounds. In RL tritt Max live in Londoner Clubs und Bars auf.




    Untolerable Bohemian


    [​IMG]




    Du denkst du kennst sie alle in FolkRock, dann hast du Untolerable Bohemian noch nicht gehört. Bo, wie ihn seine Freunde nennen, tritt am 21. Juli um 22:00 Uhr CET, 01 pm pdt Live beim Cologne Festival auf.

    Intolerable Bohemian der portugiesische Musiker aus Porto, fokusiert seine Stimme und seine Gitarre auf den Sound des Soul, Latin Und Classic Standard der 60er und 70er. Bo's shows sind von Ruhe geprägt aber trotzdem groovy und vibrierend.







    Silas Scarborough


    [​IMG]




    Silas Scarborough die Bühne am 21.07. um 23:00 Uhr, 2 pm pdt betreten wird. Seit langer Zeit spielt Silas eine Vielzahl von Instrumenten. Und er wird es nicht lassen, solange er nicht vom Blitz getroffen wird oder von einer Kugel dahingestreckt wird. Silas spielt in SL seit 2006 und gab bereits sein Debut in AVINATION.
    Silas spielt die elektrische Gitarre und würzt seine Shows mit Loops für das Bass. In Rl startete er mit seiner Band "The Freezebirds". Die war die Geburt seiner Liebe zu Jams und so kommt es, dass seine Lieder manchmal Überlänge haben.




    TAXI zur Festwiese: hop://login.avination.net/Virtuelles Koeln/130/88/22





    [​IMG]






















    Weiterlesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013