1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

.iar-Dateien importieren

Dieses Thema im Forum "Externe Programme - Import & Export" wurde erstellt von Wolf Eriksen, 17. Oktober 2012.

  1. Wolf Eriksen

    Wolf Eriksen Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,



    Leider kann manb hier nicht nach IAR suchen, da zu kurz, auch im import/export-Forum hab ich nichts gefunden.

    Dies betrifft jetzt nicht SL sondern ein anderes Grid das ich mit Imprudence bespiele. Ich habe einige freie .iar-Dateien gefunden, die ich gerne hochladen möchte, der Autor hat folgendes dazu geschrieben

    "Konsole öffnen und eingeben:

    load iar yourusername Objects youruserpassword filename.iar"

    Kann mir jemand sagen, was mit Konsole gemeint ist, und wo ich die im Viewer finde bzw. aktivieren/aufrufen kann?

    Weiter sachdienliche Hinweise zum Thema nehme ich gerne entgegen.

    Danke

    Wolf
     
  2. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    Hallo Wolf,

    ein IAR kannst Du nicht über den Viewer ins Grid laden. Du brauchst dafür eine selbst betriebene Region in einem OpenSim-Grid oder eine eigene OpenSim-Standalone. In der Kommandozeilen-Konsole des laufenden Server-Programmes wird dann der obige Befehl eingegeben.

    Wenn Du in einem fremden Grid lediglich einen Account hast, hilft bei kleineren Grids meistens der Betreiber, sonst auch der Vermieter "Deiner" Region.

    Liebe Grüße,
    Mareta