• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich besitze Land was ich nie gekauft habe....

Es war einmal eine große Parcelle die JEMANDEM gehörte, dieser JEMAND hat innerhalb dieser Parcelle mittig eine eigene Parcelle erstellt. Diese mittige Parcelle hat er verkauft, die Parcellen links und rechts blieben davon unberührt und gehören immer noch diesem JEMAND, und doch waren sie jetzt getrennt, optisch. Denn für die Linden Landverwaltung zählen diese Parcellen immer noch nur als eine Parcelle. Stellt man diese 1 Parcelle (aber 2 Teile) zum Verkauf, kauft man automatisch beide Seiten, vielleicht sogar ohne es zu merken, je nachdem wie klein die Linke oder Rechte Parcelle war oder ist.

Auf jeden Fall hat man so EINE Parcelle die aber optisch getrennt an ganz unterschiedlichen Orten auf der SIM verteilt sein kann.

/me schüttelt den Kopf.

Nein..das Problem ist ansich keins...auf meiner Sim habe ich die gleiche Thematik.
Mir gehört die gesamte Sim ausser dem Lindenweg..bei Zusammenlegungen einzelner Parzellen wird der Lindenweg nicht berücksichtigt. Teilen kann man das schon in andere Gebiete. Du hast richtige Größe des Landes gekauft..und ein paar meter liegen nunmal auf der anderen Seite des Lindenwegs.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten