• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich biete... MICH !

Hi Folks!


Die Cat hat Freizeit und diese will genutzt werden!
Ihr sucht eine Barfrau, eine Tänzerin, ein Bandmitglied, vielleicht ein Model?

(vorliebe Punk/Urban/Cyberpunk/Tattoo)
Oder doch etwas völlig anderes?




Eure Suche ist zu Ende !








Warum solltet ihr nun grade mich nehmen?
Ich bin:
intuitiv, kommunikativ, flexibel, freundlich, frech, unterhaltsam, motiviert, teamfähig, lustig, interessant, begeisternd, interessiert, erstaunlich, angenehm, wissenshungrig, besonders, beruhigend, aufgedreht, allgegenwärtig, unaufdringlich, CHARMANT.


Alles schön und gut aber ihr braucht doch eher eine rechte Hand?
Kein Problem, wenn mir euer Projekt gefällt, gefalle ich euch mit Sicherheit.

Was biete ich sonst noch...

Onlinezeiten:
Mo-Do 20Uhr bis "open end"
Fr-So nach Vereinbarung

SL Erfahrung seit 2006!

Sprachen:
Deutsch/Englisch
Französisch und Latein
[wobei letztere eher mit Vorsicht zu genießen.
[ Einen Römer solltet ihr also besser nicht an meinen Tisch setzen ;-) ]

was noch...

Erschreckende Grundkentnisse in Design und Bau.
Herrausragende Fähigkeiten im Verkauf. Na wenn das nichts ist.

Alles weitere biete ich euch auch, ihr müsst nur fragen :cool:

Gehaltsfragen: Ob, wie, wann,... von 0-10000 L$/St
Aber das klären wir dann bei einem SL-/RL-Glas Wein.

Anfragen per IM oder slinfo-Mail.




In freudiger Erwartung

Cat
 
Wow, was für eine Anzeige :)

Ich wünsche dir viel Glück, aber ich vermute, du wirst dich vor Angeboten kaum retten können.
 
...kannsu auch backen und Autos waschen ?





neee scheeeerz ;)

wünsche auch viel Erfolg bei der jobsuche..bei so ner überwältigen Anzeige hast du das auf jeden Fall verdient :)

...nur eines wundert mich: ".....von 0-10000 L$/St " abnull? nüx? für lau? ...der Traum für jeden Arbeitgeber hehe
 
leider hab ich gerade nichts zu tun für dich,aber ich würd dich vom Fleck weg engagieren ;)

Liebe Grüße
nebs
 
...kannsu auch backen und Autos waschen ?





neee scheeeerz ;)

wünsche auch viel Erfolg bei der jobsuche..bei so ner überwältigen Anzeige hast du das auf jeden Fall verdient :)

...nur eines wundert mich: ".....von 0-10000 L$/St " abnull? nüx? für lau? ...der Traum für jeden Arbeitgeber hehe


Ja ich kann auch backen und Autos waschen :lol:
Warum ich vielleicht auch umsonst arbeite?
Vielleicht überzeugt mich euer Projekt ja einfach. Es geht doch darum Spaß zu haben, für meinen Lebensunterhalt arbeite ich dann doch lieber im RL ;-)

lg

Cat
 
das nenne ich mal ne anzeige....

schreib mir bitte inworld ne IM eine gute freundin sucht personal (models)... dann kann ich dir die unterlagen geben
 
Ich hätte das was an der frischen Natur unter freien Himmel in feucht Tropischer Region, fern ab von Smog, Stress, Umweltgiften, im Einklang und Takt der Jahreszeiten.
Arbeitsplatz nach Wahl und Eignung auf Knien oder stehend.
Bezahlung : Kostenlose Kost und Logis, Spaß, Spannung, Abenteuer und Abwechslung.
Arbeitskleidung der Witterung angepasst, bevorzugt leichte Fellfetzen.
Sprachkenntnisse in Goreanisch erwünscht , können aber auch später erworben werden.
Bitte verzichten sie auf eine schriftliche Bewerbung aufgrund der Leseschwäche der Chefin und stellen sich am besten Persönlich vor.
Öffnungszeiten des Lagers von Sonnenauf- bis Untergang.
Genauen Standort erfragen sie bitte auf Torcodino Forest.

ÖHM ja, ich wünsche dir viel Erfolg, tolle Anzeige endlich mal was erfrischend neues !
 
Da stellt sich mir die Frage ob goreanische Sklaven eigentlich in einer Gewerkschaft sind und ob es da Tarifverträge gibt?

Übrigens die Anzeige ist geil :)


Gruß Simon
 
Da stellt sich mir die Frage ob goreanische Sklaven eigentlich in einer Gewerkschaft sind und ob es da Tarifverträge gibt?

Übrigens die Anzeige ist geil :)


Gruß Simon

/me schaut zum Herrn auf

Ja Herr, die gibt es. Nur wird sie gerne totgeschwiegen von den Herrschaften.
Sogar mit Urlaubsgeld, Krankengeld und Anspruch auf glaube 60 Tage Urlaub pro Halbjahr:mrgreen:

So nun mal zur Anzeige. Die ist echt mal erfrischend. Ich denke du wirst dir eine Sim für die ganzen Anfragen zulegen müssen.:razz:
 
Ich vermute fast, bei der Anzeige wirst du dich bei Ihr melden müssen. *g*

Ich denke Cat kann sich nun vor Anfragen kaum retten :>


Gruß Simon
 
Ich war gestern tatsächlich etwas gefragter... :lol:
Aber so soll es auch sein. Ich bin heute Abend
inworld, dass in Kombination mit einer gewissen Neugierde
wird mich wohl zu dir spülen.

lg

Cat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten