• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich bin jetzt im Spiel. Was kann Ich nun machen?

vermutlich bist du erstmal auf einer orientierungsinsel wo allerhand erklärende Dinge zu finden sind. schau dich dort um und lerne. Schliesslich wirst du früher oder später an einem Punkt kommen, der dich von dort wegteleportiert. Aber Vorsicht: Einmal von dort weg kommst du da nie wieder hin. Deshalb ist es ratsam dort ein wenig zu verweilen und ein bisschen zu lernen.
Es ist bestimmt gut schnell mit anderen zu sprechen und Erfahrunge auszutauschen. Dann kann das auch da schon sehr viel Spass machen.

Man kann dort zwar nicht wieder zurück aber später auf sogenannte Publick orientation island zurück wo Übungen ebenfalls angeboten werden.

Jenny
 
huhu

ich bin jetzt seit 2 monaten dabei, leider oder zum glück ohne premium account unterwegs. dabei bin ich aber auch nicht wirklich weit gekommen, um ehrlich zu sein, ich hab z.z 250$ und steh auf nem dance pad um an n paar mark zu kommen.
grundsätzlich gilt das motto ohne moss nix los.. wie auch im RL

die einfachste aber auch langweiligste möglichkeit ist campen oder dancen da sitzt du bzw. stehst du die ganze zeit dumm rum und bekommst nur 2$ in 10minuten. leider zocken viel casinos mit diesen camping chairs mitlerweile zimlich ab, da musst du erstmal 10 -20$ in eine slot machine stecken und die stühle schmeißen dich nach 5 -10 zyklen wieder raus. campen und dancen ist der volkssport der proletariats. daher bekommt mann wenn überhaupt nurnoch 2$ in 10min (ausnahmen gibts natürlich auch hier) sind aber meißtens voll (dürfen aber gerne gepostet werden)

was ich auch ausprobiert habe ist prostitution. mit viel glück kannst du da auch echt geld mit machen. der haken an der sache ist nur, das geschäfft mit dier virtuellen lust ist so überlaufen. wenn du da kunden finden willst musst du unheimlich in deinen körper investieren... kleidung, körperform, realskin (gesicht) nicht zu vergessen... animationen und toys... also brauchst du in dem buisness auch ca. 4000 - 5000$ startkapital und die meisten argenturen setzten ein mindest SL alter von 2 - 4 wochen fest. du kannst aber auch ohne soviel zu investieren in dem bereich was machen... mal nach "red light distrct" suchen.

ne möglichkeit an kleidung (hauptsächlich für frauen) möbel und allen möglichen krempel zu kommen sin lucky chair groups. ein lucky chair wählt willkährlich einen buchstaben. wenn sich ein bewohner mit diesem anfangsbuchstaben darauf setzt bekommt er einen preis. da mann (frau) relativ selten auf einen stuhl mit seinem buchstaben trift haben sich gruppen gebildet, die die buchstaben der stühle und die koordinaten in den gruppenchat senden damit user die preise abräumen können. hab damit mal an einem tag klamotten für 5000$ bekommen :D

außerdem kannst du objekte bauen und scripte programmieren, was alerdings ohne ein wenig vorahnung oder einer großen bereitschaft zu lernen auch nicht ohne weiteres möglich ist.

ich kann dir nur raten mal in deiner suche in SL "tutorial" einzugeben, da findest du auch einige deutsche. ich denke, da findest du auch erstmal ein paar infos.

aber was du jetzt machst ist dir überlassen. es gibt relativ wenig, das nicht möglich ist in SL. aber es gibt vieles in SL was ohne geld nicht möglich ist :cry:

lg luv
 
Um die SL-Welt und die Möglichkeiten zu verstehen, hab ich mich die ersten TAge mit Freebie-Paketen eingedeckt (einfach bei der Suche "Freebie" eingeben), habe mich im nächsten Sandkasten niedergelassen und hab die Wundertüten mal ausgepackt. :lol:

Mach ich übrigens auch heute noch gern! *lach*
 
Prinzipiell gilt auch in SL lesen lesen lesen.

Die Suche ist hierbei dein bester Freund. Gib einfach mal deine Vorlieben in die Suche ein und schau dir an was du dazu findest.
Ansonsten gibt es einige sehr gute Seiten mit Locations die man sich gut ansehen kann. Einige davon sind:

1. www.slinfo.de (allgemein)
2. www.sl-inworld.com (Sightseeing und Events)
3. www.lindenlifestyles.com (Shopping for the ladies)
4. www.the-avastar.com (allgemein)
5. www.spiegel.de (suche im archiv nach sponto)

Wenn du erstmal ein wenig herumgeschaut hast, wird sich sehr schnell herausstellen wie intensiv du dich mit SL beschäftigen willst und was du investieren willst. In meinem Fall war es nach 2 Wochen soweit, was nicht zuletzt daran lag, dass ich einige nette Bekanntschaften gemacht habe.
 
Spass mus das ganze machen.

Ich bin über Basic Acount beigetreten.
Dann habe ich natürlich die Englische einführung übersprungen.
Ich kann nur empfehlen sich erst mal umzuschauen.
Geld beckommt man über EBAY 10€ = 3000 L$ das reicht.
Was man gesehen haben muss ist Germania, Apfelland und Pixel.
Alle haben eine sehr gute Hilfe für einsteiger.
Wenn ihr euch dann besser auskennt und hübscher seid LOL
(LOL = Lachen),
könnt ihr einen Sop aufmachen oder Kreativ sein.
euer
manni Aabye Mentor of Deutsche Mentoren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten