• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich bin offworld, Avatar inworld = einloggen nicht möglich

Guten Tag,

ich bin jetzt seit über einem Jahr in sl und habe auch schon öfter bei Euch mitgelesen und so Hinweise/Lösungen gefunden. Danke dafür.

Mein erster Beitrag bei Euch ist nun gleich ein grosses Problem.

Beim letzten Ausloggen am Dienstag ist etwas schief gegangen. Ich bin zwar off, aber mein Avatar [libary:926db765eb][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:926db765eb] wird immer noch als online angezeigt. Und weil er noch online ist, kann ich auch nicht einloggen.

Die Antwort von Linden [libary:926db765eb]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:926db765eb] auf mein helpticket war: wählen Sie Startposition 'Aqua', aber wie soll ich dahin, wenn ich eben nicht reinkomme?

Hat jemand von Euch eine Idee??

Lieben Dank
Siss
 
Ich vermute das sie es so meinen.

SL Starten und das wo du dich Anmelden musst du oben in der leiste das steht Bearbeiten , gehe auf Einstellungen dann Allgemeinen das stet dann Startposition, einfach einen hacken machen und dann haste unten wo du deinen Namen eingibst ein neues fehlt da kannste dan eingeben .

Ich hoffe es klappt viel glück
 
Hallo Siss,

bevor Du dich einloggst kannst du schon eine Startposition wählen. Das geht über das Menu Edit->Preferences->General->Start Location (in der englischen Version)

Da kannst du dann die Startposition eingeben.
Darunter ist noch eine Checkbox, mit der du das Eingabefeld für die Startposition direkt unter der Login Eingabemaske anzeigen lassen kannst.

LG

Leon
 
Hat auch it der von Linden [libary:ab1384944a]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:ab1384944a] empfohlenen Startposition nicht geklappt. immer die gleiche Fehlermeldung.

ElecvVoom, bei mir leider nicht meine mailbox ist voll mit Im's ...
 
Hallo Siss

Sowas hatte ich auch einmal. Bei mir war ein Neustart der Sim erforderlich, auf der ich hängengeblieben bin. Weisst du noch wo das war?
Ich hatte damals den LL Support via Live Chat angeschrieben und meine Situation erklärt, die haben die Sim restartet und ich konnte wieder rein. Live Chat ist allerdings nur für Premium Mitglieder verfügbar.
Wenn es nicht auf Mainland war, kannst du auch den Estate Owner oder Manager kontaktieren und ihn bitten die Sim neu zu starten.
 
Wir hatten schon des Öfteren welche 'gefangen' gehalten oder 'Geister' auf unseren Sims.
Ich vollzog ein Neustart der betreffenden Sim [libary:31572e7fba]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:31572e7fba] und schon war das Problem geklärt.
Wende Dich einfach an den Sim-Owner, dass er dieses einmal vollzieht;-)

p.s. falls du nur einen Avi hast,mach dir einen neuen, um mit dem Sim-Owner in Kontakt treten zu können;-)

lg
 
Lieben Dank, Seraina und Pixel

Da sind wir schon beim nächsten Problem. Wie mein Freund mir sagt 'fliege' ich von Norden nach Süden. D.h. der Avatar [libary:96f1c2731e][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:96f1c2731e] bewegt sich. Und jetzt den Sim [libary:96f1c2731e]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:96f1c2731e] owner online zu finden und zu überzeugen, daß e die sim runterfährt, bevor ich (mein Geist) schon wieder auf der nächsen bin.

Ich bekomme langsam Angst, daß ich alles (Avatar, Haus, Land, Inventar, Geld) verloren habe.

Wenn noch irgendjemand von Euch, etwas Hilfreiches einfällt ......


Siss
 
das geht ja gar nicht, dass du von norden nach süden fliegst, da der grid nicht durchgehend mit sims bestückt ist. folgt nach einer sim keine andere kannst in die region nicht eintreten und prallst am rand immer wieder ab ... ergo bist dann auf einer sim (gefangen) ... sag dein freund er soll an dir dran bleiben und bescheid geben wenns dann so weit ist *gg
 
Siss schrieb:
Da sind wir schon beim nächsten Problem. Wie mein Freund mir sagt 'fliege' ich von Norden nach Süden. D.h. der Avatar [libary:305ead5e57][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:305ead5e57] bewegt sich. Und jetzt den Sim [libary:305ead5e57]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:305ead5e57] owner online zu finden und zu überzeugen, daß e die sim runterfährt, bevor ich (mein Geist) schon wieder auf der nächsen bin.

Neinnein, als Ghost bleibst du immer in derselbe Region. manche Ghosts scheinen sich z bewegen, stöckeln im SexyWalk durch die Gegend oder scheinen zu fliegen, das ist aber nur eine Animation, die im Moment des Absturzes aktiv war und hängen geblieben ist.

Keine Angst, deinem Avatar [libary:305ead5e57][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:305ead5e57] passiert nichts, außer dass er sich in einer peinlichen Lage befindet :) Habe mal einen Ghost gesehen, der tagelang in der Luft schwebte, ohne dass seine Hose gerendert wurde :lol:

Die einzige Abhilfe ist, dass Linden [libary:305ead5e57]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:305ead5e57] oder der Estate Owner die Sim [libary:305ead5e57]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:305ead5e57] neustartet. Mir ist's schon 2x selbst passiert, nach Sim-Neustart war alles gut. Falls du nicht weißt, auf welcher Sim [libary:305ead5e57]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:305ead5e57] dein Avatar [libary:305ead5e57][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:305ead5e57] hängt, Linden [libary:305ead5e57]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:305ead5e57] weiß es, no worries.

Support ticket, erwähne, dass du ein "Ghost" bist, dasnn wissen die, was zu tunist.
 
Danke Ezian,

bin voll bekleidet: Hose, Bluse und zusätzlich noch ein Pferd ;-) - Mehr geht nicht.

Ich habe in entsprechendes helpticket an Linden geschickt. Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt und mein freund wird heute abend versuchen, meinen Ghostrider-Avatar und den sim owner zu zu finden.

Dann kann ich mich auch hier ordentlich verifizieren ;-)
 
Siss schrieb:
Danke Ezian,

bin voll bekleidet: Hose, Bluse und zusätzlich noch ein Pferd ;-) - Mehr geht nicht.

Ich habe in entsprechendes helpticket an Linden geschickt. Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt und mein freund wird heute abend versuchen, meinen Ghostrider-Avatar und den sim owner zu zu finden.

Dann kann ich mich auch hier ordentlich verifizieren ;-)

Kennst du kein Premium Mitglied, welches Linden direkt im Live Chat anschreiben kann?
Ich habe das bei einem Bewohner meiner SIM gemacht und nach 5 Minuten war die Sache behoben.
Er ist auf meiner SIM hängen geblieben und war dann laut Linden doch ganz woanders, so daß ein Neustart der SIM meinerseits nichts gebracht hatte (versucht hatten wir es).
 
Der Sim-Owner, auf dessen SIM mein Ava auf der map angezeigt wurde, war so nett, die sim herunterzufahren und neu zustarten. - Ohne Effekt.

Ich habe jetzt, (danke Mike, für die Idee) den Landlord der sim, auf der ich gekauft habe (Otherland), angeschrieben und leise angefragt, ob Otherland mir so helfen kann, wie Du Deinem Resident geholfen hast.

.... wenn das auch nicht hilft, kann ich wohl nur auf den nächsten großen griddown hoffen :-(
 
Allen noch einmal lieben Dank!

Ich bin wieder online.

Die Lösung war tatsächlich nur im live chat mit Linden [libary:8b59661d1a]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:8b59661d1a] so finden.

Das hat freundlicherweise 'mein Landlord', Dana Bergson von Otherland, übernommen. Und das auch noch am 3. Adventssonntag!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten