• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich brauche mal Eure Hilfe

Also ich habe mich auf einer recht populären Sim eingemietet in einer Skybox .Natürlich ist über ,unter und neben mir ein Nachbar ,zeitweise hört man das man auch :) .
Aber es ist günstig und so für den Wiederanfang passt das auch alles .Jetzt zum Problem !Meine Nachbarn sind sehr neugierig .Wenn ich mich an,aus oder umziehe wird man dirket angeschrieben und das in der obligatorischen Art und Weise ! Es nervt einfach nur ...meine Igno Liste ist mittlerweile doppelt so lang wie die Freundes Liste !
Security System ist an ,was aber die Nasen nicht daran hindert in mein Häuschen zu zoomen um ein Hauch von meiner nackten Pixelhaut zu sehen .Kann man das irgendwie verhindern ? gibt es da etwas was man aufstellen kann ?
Lg Larissandra
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Auf solchen Sims kann man die Parzelle nicht privat einstellen, da normal sich mehrere Skyboxen überlappen/horizontal stapeln. Ein Security System für deinen Zweck gibt es auch nicht.

Eine Lösung ist Wegziehen. Oder mal den Simowner anschreiben, dass du dich von deinen werten Nachbarn belästigt fühlst. Vielleicht verpasst der denen darauf ja den wohlverdienten Einlauf.
 

Nayla

Aktiver Nutzer
Ich würde mich wohl auch mal an den Simowner wenden. Bei uns kann man die Avatare vom Nachbarn aus nur auf der Minimap sehen, aber das ist halt eine eigenständige Parzelle, kein Cluster an Skyboxen übereinander :c

Ich fürchte also das kann man in dem Fall nicht verhindern, zumindest das Gaffen nicht und wenn der Kamerafokus ausgestellt ist + Sie sich die IMs verkneifen merkt man es ja nichtmal.
 

Jason Porter

Neuer Nutzer
Am besten den Vermieter anschreiben, ob das privat-Feature aktiviert werden kann. Das Feature funktioniert auch innerhalb einer parzelle auf der SIM: wenn andere skyboxen mindestens ( ich glaube) 70m über/unter deiner Skybox sind, kann dich keiner mehr sehen, selbst wenn er auf der selben Parzelle ist. Ich benutze das auf meiner Sim und das funktioniert prima.
 

Nelly Yumako

Superstar
Ich würde da wegziehen. Hast du schon einmal über Premium nachgedacht? Falls das im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt, könntest du dir hier ein schönes Häuschen aussuchen und bist dann im gewissen Rahmen Herr über dein Landmenü, kannst Musikstreams einstellen und den Privat-Haken reinmachen. Ne Skybox zum Umziehen könntest du über deinem Heim platzieren (Mindesthöhe beachten). Mit den Häusern bekommst eine Art Orb, der einfach zu konfigurieren ist.

Nach meinen Erfahrungen bist du in Belli sicher vor solchen Honks. Ich bin dort noch nie angesprochen worden ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dem kann ich nur beipflichten! In Bellisseria kann jeder seine Parzelle auf privat stellen. Einfach den Haken rausnehmen bei "Avatare von außerhalb können Avatare drinnen sehen / ansprechen" - dann siehst Du aber die Leute die draußen vorbbeigehen auch nicht mehr.

Und wenn Du eine Jahresmitglidschaft nimmst für rund 90 € dann bekommst Du das meiste davon als "stipend" (= 300 L$ jede Woche) wieder zurück. Sehr viel billiger ist deine Miete bei den Spannern sicher auch nicht.
 
Ich sag es mal so ...Ich bin auch ein bissl faul :) Mit der Skybox konnte ich je nach Lust und Laune das Häuschen wechseln per Szene Changer ,
es ist alles sehr nett gestaltet. Als ich hier wieder angefangen habe war es eine unkomplizierte Möglichkeit für ein Zuhause und natürlich auch eine preiswerte Variante .Aus Bequemlichkeit bin ich dann halt da geblieben .
Mittlerweile habe ich auch wieder eine Premium Mitgliedschaft und da ich wohl nichts an diesen Zuschriften ändern kann ,werde ich dann wohl doch mal über etwas eigenes nachdenken .

Am Anfang als ich dort eingezogen bin war es durchaus nett ,es kamen auch nette Nachrichten ,wie Hallo Frau Nachbarin ,daraus haben sich nette Unterhaltungen ergeben . Ein Mädel ,das Ihre Box wohl über mir hatte , deren Katze landete alle paar Tage bei mir :) war lustig wie im RL wo Katzen sich ja auch bei den Nachbarn zeitweise durchwanzen ( zumindest machen meine das ).

Ich danke Euch für die lieben Ratschläge und Ideen !
Lg Larissandra
 

Anni Silverweb

Superstar
Als ich hier wieder angefangen habe war es eine unkomplizierte Möglichkeit für ein Zuhause und natürlich auch eine preiswerte Variante .Aus Bequemlichkeit bin ich dann halt da geblieben .
Hab' ich 2017 ganz genauso gemacht, als ich nach 8 Jahren Abwesenheit wieder zurückkam ;), es war super bequem, ich wechselte auch öfter mal Haus und Szene und genau wie bei dir hatte ich auch nette Unterhaltungen mit einigen Nachbarn. Der einzige Unterschied, ich hatte keine umnachteten Gemüter um mich, die sich an nackten Pixeln aufgegei.....gereizt haben, oder sie haben es im Stillen getan ^^
Irgendwann reichte mir das aber nicht mehr und das war der Zeitpunkt an dem ich die Freude am Häuserkaufen entdeckt habe :^^:
 

Nayla

Aktiver Nutzer
Ich würde da wegziehen. Hast du schon einmal über Premium nachgedacht? Falls das im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt, könntest du dir hier ein schönes Häuschen aussuchen und bist dann im gewissen Rahmen Herr über dein Landmenü, kannst Musikstreams einstellen und den Privat-Haken reinmachen. Ne Skybox zum Umziehen könntest du über deinem Heim platzieren (Mindesthöhe beachten). Mit den Häusern bekommst eine Art Orb, der einfach zu konfigurieren ist.

Nach meinen Erfahrungen bist du in Belli sicher vor solchen Honks. Ich bin dort noch nie angesprochen worden ;)
Mir ist das ohne Premium ehrlich auch noch nie passiert :oops: . Wir wohnen bei Anshe Chung und da würde es riesen Ärger geben wenn man seine Nachbarn belästigt, Orb stellt sie einem auf Wunsch hin oder kann man sich selbst für nen Appel und ein Ei hin stellen. Das man einen nicht angucken kann vom Nachbarn aus ist automatisch eingestellt und Musik einstellen, Windlight, Banliste für die Parzelle und alles können wir genau so bearbeiten. Es ist zudem 24std jemand da für Support.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
... Mittlerweile habe ich auch wieder eine Premium Mitgliedschaft und da ich wohl nichts an diesen Zuschriften ändern kann ,werde ich dann wohl doch mal über etwas eigenes nachdenken .


Wenn Du Premium bist, dann kannst Du doch ganz unverbindlich mal durchtesten, was an Linden- Homes so im Angebot ist und deine Spanner- Skybox erst aufgeben, wenn Du was hübsches gefunden hast. Falls es Dir an Möbeln fehlt HIER findest Du heiße Tips zu Sonderangeboten.

Fantasy, Loghomes, Chalets und Camper gibt es inzwischen praktisch IMMER. Wenn Du dagegen ein Traditional, Victorian, Stilt oder gar Hausboot haben möchtest, sollte man das "Game of Homes" nach den altbewährten Regeln mit Autorefresh- Schleppnetz spielen. Bis zu 5x am Tag kannst Du neu das Netz auswerfen! Macht Spaß! :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten