1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ich brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Jamali70, 4. April 2017.

  1. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Hoffe findet sich wer, der mir kurz helfen kann. Ich habe vor ein paar Tagen ein Stück land gemietet. 4116 Prims für 2750 L$.
    Eigentlich wollte ich es für mich zum rumbasteln haben, da habe ich aber entdeckt, dass im Vertrag steht,d as es un zoned ist und residential oder commercial genutzt werden kann, und es auch keinerlei Vorschriften für Bauten gibt. Soweit so gut :)
    Ich habe seit langem vor eine Venue zu machen. Nicht um damit Geld zu verdienen, sondern aus Lust an der Freude. Prims und Grundstücksgröße wären ausreichend (8176 SQM), ABER

    Da steht was, was ich nicht wirklich einordnen kann, bzw ich nicht weiß ob das meinem Vorhaben im Wege stehen würde :). Mein Englisch war auch schon mal besser und daher wäre es super lieb, wenn mir wer sagen würde ob mit den Scripts zb Lichtanlagen oder so gemeint wären, oder davon betroffen sein könnten.

    OBJECT CODE-ADDITIONAL NOTES
    o No high lag scripts. No high lag scripted objects > .5 ms
    o Absolutely no spy scripts! Scripts that spy on other residents, record or transmit chat, spy on avatar movement/activities are not allowed anywhere in Jessica Chung Estates.
    o We reserve the right to limit number of active scripts residents use on their land if the performance of the sim or those around it is impacted.
    o Jessica Chung Estate is not responsible for any actions of those you rent from that are subrentals. If you do not pay Jessica Chung Estate directly you will need to contact the person you rent from for any issue or question regarding your land.
    o Jessica Chung Estate will not be responsible for any returned items due to non payment of rent either by you or your subrenting from another person.
    o Rollbacks are not a service we provide, it is up to Linden Labs. Per Linden Labs-They are for emergency situations only and can not be used to "undo" user errors and is at our discretion whether we will provide the service as we may or may not have done in the past.

    Hab die beiden Abschnitte mal gefettet :^^:.
    Es steht nirgends kein No Club/No Shop

    Lieben Gruß schon mal und danke fürs lesen
    Chay Lana aka Jamali70
     
  2. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    0.5ms script time ist schon mal sehr grosszuegig gesetzt, von daher denke ich das es kein problem sein wird.
    Problematisch kann es werden, wenn du viele Besucher erwartest und deren Scripte kannst du nicht kontrollieren.
    Genau genommen steht einer Party im kleinen Rahmen auf den Chung Estates nichts im Wege. Besser ist du fragst mal Jessica Chung was sie dazu sagst und besprichst dich mit deinen Nachbarn auf der Region.
    Auf Residental Regionen ist ja im grossen Ganzen alles verboten, was die Performance und die Experience anderer negativ beeinflusst.

    LG
    Dae
     
    Jamali70 gefällt das.
  3. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    Ist un zoned ^^ Also gar nix :) Im Vertrag steht residential or for commercial to use. Ich werds aber einfach mal so amchen und schauen was passiert, Danke dir für die Antwort.
    Lieben Gruß
    Chay Lana
     
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    ..... und dann ist das Theater groß wenn es zurückgeschickt wird...der pöse pöse Landlord *g

    Fragen kostet doch nichts, oder?
     
  5. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    Wieso der böse Landlord^^ hab ich nie gesagt, klar kostet fragen nix :) Hab ja auch nicht gesagt, dass ich nicht fragen will, sondern, dass ich es einfach so machen werde.
    *zwinker*
    Lieben Gruß
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich sagte auch nicht, das du das sagtest :)
    Jedoch ist es leider sehr häufig der Fall, wenn dann Objekte zurückgeschickt werden.
     
    Jamali70 gefällt das.
  7. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    Aso ok :)
    Aber ich hab sie gefragt. Ja im Grunde kann ich es machen. Ist erlaubt, Aber letztlich ist es ja nur eine 1/8 Sim und daher die Avas eingeschränkt. Also wohne ich erstmal da und nehm die Suche für die venue später in Angriff. Ich melde mich dann auch bei dir, hab den Tip von Uli^^
    Das Stück behalte ich, weil es wirklich ein Schnäppchen ist (empfinde ich jedenfalls so *hihi*).
    Lieben Gruß nochmal und danke euch
    Gute Nacht
     
    aviva Sparta gefällt das.