• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich habe ein lebendes Denkmal in meinem Laden :-)

So kriegt man die Leute auch in den Laden :mrgreen:
Was für ein Denkmal soll das sein? Für mich sieht das aus wie ein ver(w)irrter Campingbot.
 
Für einen Bot ist das zu hübsch, finde ich.
Aber ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bots ernten übrigens nichts vom Moneytree und das hat Zipper gemacht.

LG
Tina
 
Naja, das "outfit" spricht eher für einen Asienbot. So sahen die noch vor 6 Monaten fast alle aus... Bunte skin, freebee Klamotten, wenn überhaupt welche. Und alle Gruppen in denen die sind sind offen...
Ich denke schon dass das ein Bot ist. Scheinbar mit der Möglichkeit den Moneytree abzuräumen...
 
Nimm doch mal den Tree weg, dann siehst Du ja ob er darauf fixiert ist.
Gibt es denn nur noch Bots? Jeden Tag mindestens ein Thread zu diesem Thema.

Wile
 
Hmmm, das mit dem Denkmal verstehe ich da auch nicht so ganz.

Geb. am 22.04.2008, leeres Profil und eine "Japangruppe"....

:wink: "Denk mal" darüber nach, was ein Denkmal eigentlich darstellen soll.

LG Raffael
 
Wenn er da nur noch reglos steht seit Ewigkeiten, dann kann es auch gut ein Ghost sein. Hab auch mal einen in ner Sandbox gesehen. Gibt schon 2 Threads über jeweilige Ghost-Sichtungen hier.

Ein feiner Zug ist dann, der Person mal eine IM zu schreiben, damit sie davon weiß. Wenn der Avatar selbst auf die Sim kommt, dann merkt der Sim i.d.R., dass da was nicht stimmt und der Ghost verschwindet.
 
Ich habe den Money-Tree jetzt mal weggenommen. Zipper habe ich eine IM geschrieben, sie steht immer noch da. Das mit dem Denkmal war übrigens ironisch gemeint.

LG
Tina
 
ok, ok, Tina ;) Klang so als würde da ständig zugegriffen, daher meine Anahme. Aber wenns nur einmal war spricht das natürlich für ne Leiche ;)
 
Sachdienliche Hinweise zu Tatort, Tatzeit und Verbleib des Opfers
bitte an S.Herr Lockholmes von der Kripo Baekga.
Es ist zur Zeit eine Belohnung von (10 L$ Jackpot auf meinem Campingstuhl)....


was sag ich da, sie ist wieder da, nur mit einer anderen Frisur.
Sie steht an der gleichen Stelle, freu.
Und schon wieder weg, schade ich habe gerade ein TP an Bibabu geschickt.
LG
Tina
 
Laut DNA-Analyse stammen die Blutspuren am Boden nicht von High Zipper.
Ob sie Fingerabdrücke an der Pistole hinterlassen hat, muss aber noch näher untersucht werden.

Suchhunde konnten bisher nur feststellen, dass am Tatort jemand ermordet wurde. Die Leiche ist immer noch verschwunden.

Es fällt nur auf, dass eine gewisse Mrs High Zipper immer wieder am Tatort auftaucht. Leider konnte sie bisher nicht vernommen werden.
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=15618


Lockholmes (Kriminalhauptmann Baekga)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten