• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich habe gemietet, ein Gruppenmitglied ist owner.

O

Oreste Pessoa

Guest
Auf meinem sim hat ein Gruppenmitglied ca. 70 bunnies. Um weiteren Lag zu vermeiden habe ich 8192sqm angemietet und diese dem Mitglied zur Verfügung gestellt. Miete bezahlt und dann das: Das Mitglied ist owner, obwohl ich die Miete bezahlt habe. Stimmt da was nicht, wurde ich über den Tisch gezogen?
 
Hi

verstehe ich das richtig, du hast Land gemietet und das, anscheinend als Gruppenland, jemanden zur Verfügung gestellt. Wenns Gruppenland ist, dann hast dui es wohl an die entsprechende Gruppe übertragen.

Tja, und wenn du nicht der Owner der Gruppe bist, dann kannst du natürlich auch nicht mehr an das Land. Außer du hast entsprechende Gruppenrechte.

Grüße

Fe
 
Ich bin der owner der Gruppe und genau deshalb kann ich es nicht verstehen.
 
In der Gruppe kannst du für jede Member-Klasse die Rechte festlegen .... hast du vielleicht für die Klasse in der das Gruppenmitglied ist Land-Kauf/-Verkauf zugelassen ?

Wenn er/sie sich das Land selbst verkauft hat, müsste das jedoch ebenfalls in deiner Transaktions-Liste auftauchen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zur Information an Fe und TC:

Mit dem Gruppenmitglied hatte ich abgesprochen ihm den Plot zur Verfügung zu stellen. Das Mitglied nannte mir einen amerikanischen Simowner, der günstig vermietet. Bei ihm habe ich das Stück gemietet. Nun habe ich erfahren, dass die Beiden abgesprochen hatten, den Plot sofort auf das Mitglied zu übertragen.
Wie sagt man: Durch Schaden wird man klug. :!:
 
Zur Information an Fe und TC:

Mit dem Gruppenmitglied hatte ich abgesprochen ihm den Plot zur Verfügung zu stellen. Das Mitglied nannte mir einen amerikanischen Simowner, der günstig vermietet. Bei ihm habe ich das Stück gemietet. Nun habe ich erfahren, dass die Beiden abgesprochen hatten, den Plot sofort auf das Mitglied zu übertragen.
Wie sagt man: Durch Schaden wird man klug. :!:

Hast Du denn jetzt auch einen AR bei LL gestellt?

...wegen arglistiger Täuschung/wissentlichem Betrug durch vorherige Absprache zwischen dem SIM-Owner und seinem Köder (ALT, Mitarbeiter usw.)?
 
Verstehen tu ich das immer noch nicht, wie kann man denn Land verlieren, wenn man es an die Gruppe überträgt, wo mal alleiniger Owner der Gruppe ist? Oder war der Typ auch Owner?
 
Naja, ganz einfach indem der SimOwner den Besitzer, der das Land "gekauft"/gemietet hat (= Oreste) eben mal "rauswirft" und das Land an den neuen Besitzer überträgt.
Passiert sonst auch gern mal wenn die Sim einen neuen Owner hat oder wenn man die Miete nicht mehr zahlt.

LL hält sich bei diesen Geschichten nebenbei raus, da ist ein Vetrag zwischen dem SimOwner und zwischen Oreste gebrochen worden, d.h. das ist eine zivilrechtliche Geschichte zwischen den beiden.
 
@ Shoya
Meinen Wohnsimulator habe ich von einem deutschen Estateowner, dessen günstige Preise und Superservice absolut vergleichbar sind mit Deinem Angebot.
Dass ich auf den amerikanischen Owner reingefallen bin hat überhaupt nichts mit einer Suche meinerseits nach "je billiger, je besser" zu tun!
Egal. Punkt für Dich. Du konntest Dich jedenfalls mal wieder in Erinnerung bringen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten