• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich habe jetzt endlich einen Mann!

Shoya Fellini

Superstar
Angelabert werde ich aber als Lili auch nicht besonders oft. Wahrscheinlich weil ich eben nicht diese typische SL-Frau bin, braungebrannt und rassig, oder so........

Ja ich weiß auch nicht, was ihr da immer für Probleme mit anbaggern habt. Mein Ava ist seit 2 1/2 Jahren weder verpartnert noch stehen im Profil irgendwelche Hinweise auf einen Partner, sieht m.E. gut und sehr sexy aus. Trotzdem passiert mir sowas auch nicht. :roll:
Wäre doch eigentlich mal ganz nett.....*überleg*:lol:
Ich glaube es traut sich keiner. :cool:
 

Dina Runo

Superstar
ich werde eigentlich auch so gut wie nie "angelabert". Ich schieb das immer darauf, dass in meinem Profil steht, dass ich Kajira bin....und noch viel schlimmer....bei einer Herrin.

Wäre doch eigentlich mal ganz nett.....*überleg*:lol:

/me nickt
 

Lano Ling

Superstar
.... ich weis ja nicht, wo du so herumläufst. Aus meiner Erfahrung muss ich feststellen, dass ich mehr als einmal von Frauen so dämlich angemacht worden bin...

Geht mir auch so. Als Gegenmittel habe ich "Gay" sichtbar ins Profil geschrieben. Eigentlich finde ich zwar, dass das niemanden etwas angeht, aber es erspart mir peinliche Erklärungen in solchen Fällen.

Ich habe auch einen weiblichen Avatar, den ich nur benutze, um mal inworld meine Ruhe zu haben, z.B. um fotografieren zu können. Aber mir geht es da wie Monalisa, das bin nicht "ich", das ist "sie".
 
hehe

Finde ich nicht schlecht, den Selbstversuch. :grin:

Kann ich als Hauptava-Mann nur bestätigen. Angequatsch von Frau wirste nur wenn Du nicht älter wie 7 Tage bist, die Frau selber weniger wie 7 Tage alt ist, die Frage, ob Du geküsst werden möchtest und in Wirklichkeit will `se nur dein Blut. Escort-Dienste, bzw. es wird angeboten für kleine Linden ein paar RL Fotos zu schicken, da sie im RL genau so ne Sau wie in SL ist. :-?

Allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:
 

Walt Faulds

Freund/in des Forums
Eigentlich finde ich zwar, dass das niemanden etwas angeht, aber es erspart mir peinliche Erklärungen in solchen Fällen.

Mir nicht, da scheinen Frauen vorm Anbaggern gar nicht erst reinzusehen.

Hab nur einmal erlebt, dass mich eine ansprach:"Schade, da hab ich wohl Pech gehabt. Du machst sicher keine Ausnahme, oder"? "Nein"!

Anschliessend haben wir einen unglaublich lustigen Tag verbracht.:)
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Monalisa, ich finde es gut, dass du diesen Versuch startest. Gerade weil du so entschieden gegen "Cross Gender" argumentiert hast.

Ich hatte ja auch mal einen männlichen Alt. Männlich (und mit männlichem Namen) deswegen weil ich dachte: wenn ich einen weiblichen Alt nehme, würde dieser sofort ein Klon, zumindest aber eine Zwillingsschwester von mir (= eighthdwarf) werden. Allerdings kam ich mit diesem Alt nicht klar: Es fehlte die Identifizierung mit "ihm".
Aber was mir damals aufgefallen ist: als mein "er" nach kurzem Umschauen die Info-Tafeln ignorierte und ohne andere Leute umzurennen direkt dahin ging wo "er" in der Ferne das Freebieschild sah, kamen von den Umstehenden sofort Bemerkungen in der Richtung von "Das muss ein Alt sein". :-?

Allerdings muss ich auch eingestehen, meine Unsicherheit mit "ihm" war umso größer je vertrauter mir die Sim und die Leute darauf waren: kannte ich die Leute dort, kriegte "er" die Klappe kaum auf - oder wenn doch, wurde "er" als entweder schwul oder "zu feminin um echt zu sein" (O-ton einer IM an "ihn") beurteilt.
Nachdem ich dann allerdings von einer Freundin angeschrieben wurde, ob ich dieser "er" bin, ließ ich "ihn" in der Versenkung verschwinden.
 
hmm

Gebrauchen kann man aber "ihn" sicherlich noch mal. Mir ist öfters passiert, das mein Account für kurze Zeit gesperrt war. Da bin ich dann mit dem anderen Acc rein. :wink:
 
B

Bo Quinote

Guest
Nachdem ich dann allerdings von einer Freundin angeschrieben wurde, ob ich dieser "er" bin, ließ ich "ihn" in der Versenkung verschwinden.

Jeder lebt und erlebt sein SL eben anders. Aber eight, du bist eben keine Rollenspielerin, sondern eben du selbst. Jemand rief dich in einen anderen Thread auf nach gor zu kommen um dort zu spielen. Ich empfehle dir es nicht zu tun. Nicht weil gor schlimm wäre (ist es auch nur im Auge des jeweiligen Betrachters), sondern weil ich dich nicht für eine Rollenspielerin halte. Du lebst eben diese eight und eight ist Teil deines realen "ich".

Das finde ich auch durchaus ok, jeder ist eben anders gestrickt.
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
@Bo: Im Prinzip gebe ich dir Recht: ich lebe eighthdwarf. Sie ist ein Teil meines RL-Ichs.

Allerdings was meine Qualitäten oder Nichtqualitäten als Rollenspielerin angeht: ich denke da könnte eine gewisse seit Monaten im Südland vermisste Schriftgelehrte eine andere Meinung kundtun - wann immer sie wieder auftauchen sollte. :wink: :mrgreen:
 
L

Linda Paine

Guest
Soll ich euch mal sagen, dass mein Selbstversuch einen männlichen Avatar zu kreieren, schon im Ansatz gescheitert ist und ich mal (!) Monalisa sogar folgen kann....:lol:.

HAH!
... aber dann zähle ich ja zu den vielen vielen Männern, die in SL mit Frauenava rumlaufen. Will ich das?

Kleine Entscheidungshilfe: Ein texturüberzogenes Gitterraster mit äußeren Attributen macht noch lange keinen weiblichen Avatar :wink:
 
B

Bo Quinote

Guest
@Bo: Im Prinzip gebe ich dir Recht: ich lebe eighthdwarf. Sie ist ein Teil meines RL-Ichs.

Allerdings was meine Qualitäten oder Nichtqualitäten als Rollenspielerin angeht: ich denke da könnte eine gewisse seit Monaten im Südland vermisste Schriftgelehrte eine andere Meinung kundtun - wann immer sie wieder auftauchen sollte. :wink: :mrgreen:

Hahhaaa, böse Falle. Trotzdem bin ich der o.g. Meinung. Obwohl es leichter als submissive Frau sein sollte auf gor, als wenn man eine eher selbstbewusste Frau ist oder ein Mann mit Frauenavatar. In dem Moment wo man sich selber darstellt ist ein "echtes" Rollenspiel schwer vorstellbar, jedenfalls für mich nicht.

:)
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Hahhaaa, böse Falle. Trotzdem bin ich der o.g. Meinung. Obwohl es leichter als submissive Frau sein sollte auf gor, als wenn man eine eher selbstbewusste Frau ist oder ein Mann mit Frauenavatar. In dem Moment wo man sich selber darstellt ist ein "echtes" Rollenspiel schwer vorstellbar, jedenfalls für mich nicht.

:)
Auch wenn es absolut OT ist: verwechsle bitte submissiv nicht mit "nicht selbstbewusst". Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


Aber davon abgesehen muss ich Linda recht geben: ein Avatar ist mehr als nur ein "texturüberzogenes Gitterraster mit äußeren Attributen". Deshalb finde ich ja auch Computergames so öde: die Figuren dort haben keine Seele, es stecken keine Menschen hinter den Avataren :)
 
B

Bo Quinote

Guest
Auch wenn es absolut OT ist: verwechsle bitte submissiv nicht mit "nicht selbstbewusst". Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


Aber davon abgesehen muss ich Linda recht geben: ein Avatar ist mehr als nur ein "texturüberzogenes Gitterraster mit äußeren Attributen". Deshalb finde ich ja auch Computergames so öde: die Figuren dort haben keine Seele, es stecken keine Menschen hinter den Avataren :)

Verwechsel ich nicht, sicher nicht. Ich wollte nur in dem Zusammenhang nichts von Amazonen schreiben.
Da geb ich dir Recht, ich kann den reinen Computergames so gesehen auch nichts abgewinnen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob SL nun ein Fluch oder ein Segen ist.
 
Wer noch gute LMs und Freebies hat, nur her damit. Vor allen hätte ich gern ein Skin, das nicht so ne Nacktschnecke ist. Gibt es denn keine behaarten Männer in SL? Was soll *das* denn? *protestier*

Dann war ich noch in so Gay Clubs, LOL, das ist ja arg. In sowas geht man ja sonst eher nicht. Aber ich hab nicht interagiert mit irgendjemanden, ich glaube, die würden mich (zurecht) rausschmeißen, wenn ich sage ich bin eine Frau... Aber die AV mach ich mal, grins, mit denselben Daten, also ein Frauenname ;)
 
kriegte "er" die Klappe kaum auf - oder wenn doch, wurde "er" als entweder schwul oder "zu feminin um echt zu sein" (O-ton einer IM an "ihn") beurteilt.

Ja so geht es mir auch, ich habe Hemmungen zu interagieren, habe das Gefühl, daß alles was ich sage falsch ist und ich mich verrate (da frage ich mich allerdings wieder, wie die Mann-als-Frauen mit diesem "Streß" umgehen?) Einmal habe ich das Wort "Damen" benutzt, und meine Freundin (auch im Alt, die in RL ein Mann ist LOL) sagte, "das sagt man nicht, du mußt Weiber sagen" *G*. Das Attribut schwul macht es vielleicht etwas einfacher...

Im Prinzip geht es doch nur darum, das Klischee korrekt auszufüllen, oder? Und daß alle Schwule weibisch sind, ist doch auch nur ein Klischee.
 
Wer noch gute LMs und Freebies hat, nur her damit. Vor allen hätte ich gern ein Skin, das nicht so ne Nacktschnecke ist. Gibt es denn keine behaarten Männer in SL? Was soll *das* denn? *protestier*
High Monalisa ^.^, schau mal nach den Photorealistic Steve-/Michael-Skin (hab leider keine aktuelle Landmarke für gute Männer-Freebies inkl. Kleidung etc., SL ist leider manchmal etwas zu schnelllebig) auf der SIM Freebies dort dann in einer SIM-Ecke. Kleidung etc. ist dort leider eher nicht so toll bzw. hat´s jeder.

Gute Haare for Free sind das Problem für Männer Avis, bzw. man sieht so beknackt aus wie alle anderen echten Newbies. Evtl. kann man(n)
mit Glück auf den beiden Hairspray SIM´s gute Demos ohne Demo-Hinweis / Freebies für 1 L$ taken die recht brauchbar sind.

Naja ^.^, mit dem richtigen Shape könnte man mit dem Skin Michael quasi einen gebräunten SL-Freddy Mercury ("The great pretender" :-D) zaubern, -hihi, recht gendergemäß wäre das, zudem ist man dann oft nie alleine bleibt, weil einem recht viele "echte" Avinen recht eindeutig anherzen. ;-)

Passable Free-Klamotten gibt´s hier Made4You, so ab 50 L$ (Design-Grundfarbe meist black) bekommt man dort natürlisch wesentlich besseres.

diabolic
 
Tja als Mann hat man nun mal seine Ruhe, das ist nicht nur in SL so.
Als Mann wirst du nur selten angeschrieben in anderen Chats, du wirst niemals in einer RL Disco von einer Frau angesprochen es sei denn sie ist so besoffen das sie eh nix mehr gepeilt kriegt.

Aber SL ist doch nur ein Game, ich würde niemals den Doktor Schnyder als ICH bezeichnen. Das ist der Name von meiner Spielfigur nicht mehr und nicht weniger...

*nickend zustimmt*

Die Frauen sind wohl einfach zu sehr damit beschaeftigt die ganzen Typen abzuwimmeln,
um sich selbst auf die Suche zu begeben :D Das wirds sein

Allerdings, eins verwirrt mich dann doch...
Wenn du nicht du bist, wer bist du dann? o.0

;)

gruss,

Chester
 
Ich war Skin kaufen und kann jetzt langsam nachvollziehen, was Männer an weiblichen Avas finden. Also das Einkaufen zwischen riesigen Postern von leckeren Models war, hmm, anregend! :D Natürlich hab ich eines gekauft, mußte einfach sein. Jetzt sieht der echt geil aus. Zum Demoprobieren bin ich nachhause geflitzt und hab ihn ausgezogen und gemerkt, daß da was fehlt o_O Haha, was für ein Schock. Aber DAS kauf ich garantiert nicht.

Dann war ich mit einem Freund (ein RL-Mann, eine platonische Geschichte) "Frauen anmachen", zumindest hat er mir gezeigt wie das gehen soll (ging aber ziemlich schief bei ihm LOL). Ich hab mich nicht getraut viel zu sagen... Männer müssen es wohl viel schwerer haben als Frauen, weil sie die ganze "Arbeit" haben.

Naja, ganz witzig das ganze, aber durchziehen könnte ich das nie. Ich könnte nie eine Frau nach Strich und Faden verarschen (und am Ende draufkommen, daß es ein Mann ist? - das wäre ja der Hammer).
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
Ich könnte nie eine Frau nach Strich und Faden verarschen (und am Ende draufkommen, daß es ein Mann ist? - das wäre ja der Hammer).

Weiterhin interessant, dass du ausschließlich das Motiv "Verarschen" allen Männern mit Frauen Ava zu unterstellen scheinst.
Wohlgmerkt "scheinst".
Diesen Eindruck kann man(n) letztendlich nur noch haben, liest er deine "tollen Erfahrungsberichte", die, da bin fest von überzeugt, so neu eh nicht sind für dich.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten