• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

Hallo,

...
Entfällt dann ja wohl
Verschiedentlich und mehrmals, ja
Nicht wirklich
Nein - grundsätzlich nicht
Anfangs glaub ich
Wollt` ich immer mal
Gehört dann ja dazu
Ein, zwei Mal aber nur kurz
Nein
Mach ich oft und regelmäßig
...

(Auch ein wenig durchmischt in der Reihenfolge!)

MfG
BukTom Bloch
 
*sucht immer noch RL 1.o*

File not found oO
Wie wärs mal damit:
firstlife.jpg


;-)
 
:oops::oops::oops: Nimmt ElecV an die Hand und verzieht sich aus SL und diesem Forum ........ :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
CS mit Liebe ist zwar wunderschön, aber auch unheimlich, weil es das RL durcheinander bringt. Deswegen meide ich Situationen, wo tiefere Gefühle entstehen können.

(...und halte zwei wundervolle Wochen aus meiner SL-Jugend in guter Erinnerung ;-) )
 
8 von 10

Was soll nun noch kommen ?????

(oder einfach weitermachen??? )
:shock:
 
*beugt sich neugierig vor*
Aber sag mal, was du mit ''manches öfters'' meinst. Heiraten, Cybersex und mit Swapps gesprochen??

/me flüstert zur neugierigen Seraphina:

"Um selbstgebaute Objekte verkaufen zu können, hab ich
an einem Kurs teilgenommen, mich in den Kursleiter
verliebt, mir heimlich ein Geschlechtsteil attacht und
auf Cybersex gehofft. Das hat nicht geklappt, also stülpte
ich mir eine Box über den Kopf,
hab Linden-$ gekauft, mit Swapps Swenson gesprochen,
einen anderen Mann gekauft und geheiratet." :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten