• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich kann es nicht mehr hören...

des ding heisst katzenschwanz und darum sag ich schwanz :lol: ... denk mir da auch nix dabei 8)
 
Wobei Tail (Teil) auch nicht nach weniger Sex klingt, wenn man's mal so sieht *g*
Is'n Schwanz und gut *heftig nick*

Auch "nervig", wenn wildfremde Leute gescriptete Körperteile anklickern ohne vorher mal wenigstens hallo zu sagen :p Immer diese wüste Fummelei auf offener Straße. Hatte früher ein Script in meinem Schwanz, damit bestimmte Leute dran ziehen können (oh, welch gemeine Zerrereien gab's da schon *g*). Ist dann toll, wenn beim Shoppen der Chatspam aufploppt - und der Täter sich gleich erschreckt, hihi.
 
Carra Fargis schrieb:
Wobei Tail (Teil) auch nicht nach weniger Sex klingt, wenn man's mal so sieht *g*

Ich glaub in SL [libary:fe372cf0f4]Abkürzung für [Second Life][/libary:fe372cf0f4] klingt wohl alles nach Sex :roll:

Tail heißt nicht Teil sondern Schwanz (die Verlängerung der Wirbelsäule bei manchen Tieren), aber auf keinen Fall Penis.

Obwohl "to get some tail" bedeuten kann, flachgelegt zu werden, wobei aber das Teil der Frau gemeint ist und nicht das vom Mann. Aber daran denkt wirklich keiner, wenn einer einen Schwanz von einer Katze sieht!

Da fällt mir was Witziges ein, was ich mal gehört habe. Manchmal gibt es diese Umfragen beim Einloggen, ob SL [libary:fe372cf0f4]Abkürzung für [Second Life][/libary:fe372cf0f4] für einen subjektiv besser oder schlechter geworden ist und warum. Da hat einer reingeschrieben "Besser" und bei warum "Tail". Was er wohl gemeint hat? LOL. Warst du das, Elec? :lol:
 
Monalisa Robbiani schrieb:
Ich glaub in SL [libary:5122b156c7]Abkürzung für [Second Life][/libary:5122b156c7] klingt wohl alles nach Sex :roll:

Tail heißt nicht Teil sondern Schwanz (die Verlängerung der Wirbelsäule bei manchen Tieren), aber auf keinen Fall Penis.

Ich weiß :) "Teil" hab ich auch nur geschrieben, weil man's leicht mal so ausspricht, wenn man es mit dem Englischen mal wieder nicht so genau nimmt. Aber hast schon recht, in SL [libary:5122b156c7]Abkürzung für [Second Life][/libary:5122b156c7] ist ne Menge versext. Ich wasche aber meine Hände in Unschuld *g*
 
also wenn ich mal jemanden anschreib wie diese junge dame hier und irgendwer darauf sagt .... kann ich nimmer hören *vollstes verständnis hab hahahahah :


[11:05] Chicco Runo: huhuuuuuuuuuu ... *knock knock ... *anklopf
[11:05] Chicco Runo: hassu mal kuuuurz zeit?
[11:05] Chicco Runo: huhuuuuuuuu *pläääääärrrrrrr
[11:05] Chicco Runo: huhuuuuuuuuuu *voll plääääRRRR
[11:05] Chicco Runo: hahahahaha
[11:05] ****: hahahaha JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAAAAA :))) +mal drauf springt und umknuuuuufffääält* :)
[11:06] Chicco Runo: hahahahah *auge zwischen dem umknuffel durchschiebt *plopp
[11:06] Chicco Runo: hahahah duuuuhuuuuuuuuu?
[11:07] Chicco Runo: ich muss dich das jetzt fragen ... kann sein das ich total falsch liege ... is mir schnuppe ... aber ich muss das nun fragen ... darf ich ??? ja?ja?ja?jaja?
[11:07] Chicco Runo: hahaha
[11:07] Chicco Runo: jaaaaa?
[11:07] Chicco Runo: jaa?
[11:07] Chicco Runo: ja?
[11:07] Chicco Runo: jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa? *blinsel
[11:07] Chicco Runo: och lass mich doch fragen ... jaaaahaaaaaa?
[11:08] Chicco Runo: *schnuffel .... *träne im auge hab
[11:08] Chicco Runo: isch habsch doch was für disch
[11:09] Chicco Runo: *berrschung wieder wegpack und in sonnenuntergang glotz .... *grummmel ... sonnebrille aufhock
[11:09] Chicco Runo: hahahahahahaah
[11:09] Chicco Runo: also ich zaähl jetzt von drei
[11:09] Chicco Runo: danach frag isch fei nümma *gg
[11:09] Chicco Runo: gut ...
[11:09] Chicco Runo: also....
[11:09] Chicco Runo: Finger knacks
[11:09] Chicco Runo: nun gut ....
[11:10] Chicco Runo: *trommelwirbel ...
[11:10] Chicco Runo: 3
[11:10] Chicco Runo: ........ trmtrmtrmtrmtrmmmmmmmmm *nochmehr trommelwirbel
[11:10] Chicco Runo: du hast mich doch gemutet oder? o_O
[11:10] Chicco Runo: hahahahaha
[11:10] Chicco Runo: 2
[11:11] Chicco Runo: 2,5
..... usw ... usf.
 
:shock: :shock: :shock:

es gibt junge Damen de ignoriern di?? Frechheit *a a Bruin aufhock
 
Hahahaha wenn derjenige das aber auch noch so lustig macht kann die Dame gar nix anderes als abzubrechen :lol:

Bin fast vom stuhl gefallen... Ich möchte noch erwähnen: chicco hat das alles ja in einer Minute geschrieben :lol:

EDIT

ok ok in 5 Minuten...:) aber es kam mir so vor wie 1 minute :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten