• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich kann es nicht mehr hören...

:roll: Catfight? Keine Ahnung was das ist, aber ich hätte nix dagegen. Wie wärs mit mehreren Waffengängen? Hätte da so ne Idee:

1) Waffengang: Katana (best of 3 rounds) = 1 Punkt
2) Waffengang: Catfight = 1 Punkt
3) Waffengang: Spontanreimen (Satz vorgeben, Vers bilden) = 1 Punkt
(getreu nach Robert Gernhard, der einen Satz mit "pervers" bilden sollte und dann diesen bildete: "Als Dichter bin ich ziemlich teuer, per Vers bekomm ich 1000 Eier")
4) Waffengang: Wettschiessen am Schiessstand = 1 Punkt
5) Waffengang: Zielschiessen (eine physische Kugel muss durch ein paar Hindernisse laviert werden, macht saumässig Spass) = 1 Punkt
6) Waffengang: ein Rätsel lösen (Gegenstand finden oder so) = 1 Punkt

Das wäre doch ein spassiger Nachmittag!

:)

liebe Grüsse - Laurina

Wieso nicht so etwas, dass der wo am meisten Newbies an ner Startzone bekommt, gewonnen hat? :twisted:

Werden den die Waffen und so gestellt, also bzw. dass man a) die gleichen hat und b) dass man die nicht selber besorgen muss?

lol Newbies an der Startzone sammeln? Nette idee, ist aber zu sehr zufallsabhängig..

Guns können wir stellen, das ist kein Problem, da kriegt dann jeder die gleiche. Katana können wir nur mit unserem eigenen Kampfsystem stellen, das ist aber noch nicht ganz ausgereift, also bliebe nur CSI, da müsstest du dir eines besorgen (Maike hat eins). Würde aber eh mal Zeit für ein schönes Katana, meinste nicht? :) Maike verrät dir bestimmt, welches sie hat, wobei das egal ist, es gibt da keine Unterschiede. Eine Stunde Einführung würde ich dir spendieren ...

ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
Zeit: 10.01.2009 - 13:03:50

Grund: Offtopic-Vorbeugung

Diese Beiträge wurde von einem Moderator "eingeklappt", bleibt aber dennoch weiterhin für alle problemlos lesbar.
Der Inhalt dieser Postings darf in diesem Thread weder zitiert werden noch nochmal in diesem Thread zum Thema gemacht werden. Die Gründe warum wir Beiträge einklappen kannst du hier nachlesen.

Reaktionen auf diese Mod-Maßnahmen bitte nur über das Slinfo-Ticketsystem. Öffentliche Diskussionen im Forum welche einzelne Moderatoren-Massnahmen wie diese zum Thema machen werden sofort geschlossen und die Poster ggf. verwarnt. Bitte diskutiert das zuerst intern mit uns im Ticketsystem.

Kritik an dieser Moderatoren-Maßnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank für euer Verständnis.

Shirley Iuga

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten