• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich kann es nicht mehr hören...

@ Laurina: womit kämpft ihr den? DCS? und wo?

@ Maike und Luke1:
ihr könnt nich einfach eintritt nehmen. ihr braucht einen promoter

*wirbelt schnell mit einem papier hin und her, so dass man es nicht lesen kann und deutet darauf*

zufällig bin ich von miau-ministerium authorisierte promoterin über meine provision können wir später noch reden. bitte hier unterschreiben *pratz*

und nix hier mit sniper und so, luke1^^
 
Ihr hattet zu viel Besinnlichkeit die letzten Tage..definitiv...ich seh das....angespannt und angenervt wie ihr seid... *guckt zu Linda* Süsse, dein tolles Profilbild pixelt! :mrgreen:
 
Sunray Aeon schrieb:
*wirbelt schnell mit einem papier hin und her, so dass man es nicht lesen kann und deutet darauf*

zufällig bin ich von miau-ministerium authorisierte promoterin über meine provision können wir später noch reden. bitte hier unterschreiben *pratz*

und nix hier mit sniper und so, luke1^^

*kann trotzdem mit seinen adleraugen im kleingedruckten lesen....provision 130% :roll:

also, ich promote euch für günstige 110% + ein paar auslagen...*hust :roll:

und michael buffer als ring moderator bekommt ihr zum schnäppchen von 30.000.000 L$....*streckt sun die zunge raus... siehste kätzchen, DAS ist big business :p
 
Das faßt es eigentlich zusammen:

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=pFS4l5B547s]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=pFS4l5B547s[/video]
 
Sin Ronmark schrieb:
...*streckt sun die zunge raus... siehste kätzchen, DAS ist big business :p

"ääähhh... jaaa.... aber nur mit...."
* * * ZACK!!! * * *
*auf den fuß tret,
papier greif,
zerreiß
und an den taschenhamster im inv verfütter*
"unterschrift, lieber sin" *zuckersüßlächel ^^

*sun mit der anderen pfote aus der tür schieb*

"öhömm, zufällig hab ich hier noch nen sehr günstigen vertrag *zück*

@ evia:
ach was, wir waren voll ausgelastet in den letzten tagen *evia das ohr verknick und monalisa auffe nase poke*^^

EDIT: war noch nicht fertig :)
 
Frederik Yalin schrieb:
*monalisa auffe nase poke*^^

Ich hoffe das is was Freundliches :shock:

Noch ein paar Nervsachen gefällig?

Die top Dinge, die einen nerven an Noobs (aber bin abgehärtet als Mentor):

1. Fragt nach Geld
2. Fragt nach Sex
3. Fragt ASL
4. Fragt ASL und nach Sex
5. Bietet wortlos Freundschaft an
6. Spammt Notecards, für die er 1 LD pro Card bekommt
7. Läuft nackt herum
8. Läuft nackt herum mit freebie peener v.1.04
9. Macht Essensgeräusche im Voice
10. Macht Essensgeräusche im Voice, ist nackt mit freebe peener und will Sex.

Die Top Dinge, wie man schnell aus meiner Liste fliegt:


1. "Was machst du?"
2. "Wo bist du?"
3. "Bist du noch da?" (nachdem ich AFK bin oder anderweitig beschäftigt)
4. IM noch bevor mein Bildschirm sich aufgebaut hat
5. Wortlose TP-Angebote zu irgendwelchen Parties
6. Setzt sich auf unsichtbar aber IMt in einer Gruppe mit mir
7. "Ich hab Mapping bei dir an, also ich will das jetzt auch von dir, oder hast du was zu verbergen?"
8. Schenkst du mir Geld?
9. Dein Partner ist eh nie da.
10. TP-Angebote mit IM: "Bitte vote für mich für Best Einhorn in rosa Strapsen"

Top Dinge, die mich auf Mute klicken lassen:

1. HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
2. "Honey123 Sunshine is vomiting scrambled eggs as her belly dances hula"
3. "Hallo gleich geht es los!
xxxFritzi's Translatorxxx: Hi soon it goes loose!"
4. "Warum siehst du so komisch aus? Bist du eine Ratte?"
5. "Hast du auch einen normalen Ava?"
6. "Hast du einen menschlichen Alt zum f...?"
7. "Ich melde dich wegen Ageplay und Sodomie. Oder ist dein Partner auch so ein Perverser?"
8. "Mentor? Arbeitest du also für Linden [libary:9c46040981]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:9c46040981] Lab. Bann mich, du Arschloch."
9. "Wo wohnst du, wie alt, welches Einkommen, welches Auto, welche Schuhgröße, Familienstand, realer Vorname?"
10. "Voice doch mal, denn so rational und logisch wie du schreibst mußt du ein Kerl sein."

Jop, und das Tollste: Das ist alles wirklich so oder so ähnlich passiert. ;/
 
@monalisa:
klar ist das freundlich :)

wenn ich dein post so lese, freue ich mich, dass ich ein männchen bin. bin weitestgehend nicht mit sowas in berührung gekommen.

ach und mute kann ich generell in vollen clubs empfehlen: mein PC läuft bei 50% grauen avas viiiel performanter :idea:
 
ich machs kurz:

wer mich anschreibt mit etwas, dass ich nimmer hören kann ... der kann lang auf ne antwort warten. ihr werdets es also dann schon merken. :p

hahaha :lol:
 
ohje, welch Diskussion hab ich losgelost..

@Janina
Hol dir doch den Catfight, da kannst zumindest verprügeln. Aber leider kann man auch verlieren...

Übrigens auch ne Tolle anmache für Nekos...

Nicht "Schöne Augen.." oder "Süsser Hintern" oder "heisses Röckchen.."

Nein...

"Geiler Schwanz..." -.-
 
ElecV Voom schrieb:
Übrigens auch ne Tolle anmache für Nekos...

Nicht "Schöne Augen.." oder "Süsser Hintern" oder "heisses Röckchen.."

Nein...

"Geiler Schwanz..." -.-

auch ne gaanz tolle anmache:

"$Noob/Möchtegern-he-man/Nervbollen$ zieht dich fest an deinem Schwanz und hält mal das geile kitten fest, das er gefangen hat"

Da möchte man am liebsten gleich dazuschreiben:
"/me dreht sich, haut dir mit der ausgestreckten Hand eine ordentlich klatschende Ohrfeige ins Gesicht und ignoriert dich fortan, nachdem sie dich auf die mute-Liste gesetzt hat"

Aber normal klickt man gleich Mute...
 
Dreh dich doch um und zieh genauso an seinem.. mal sehen wie lange ihm das Gefällt (mit Gewalt und Druck und ziehen..)
 
Text von dem Mann: Lass mich der Tiger in Deinem Tank sein

Antwort von mir: Nein danke der Spermapreis ist mir zu Zeit zu teuer, ich schalte auf Handbetrieb um gg


Eine Antwort kam nicht mehr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten