• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich kann meinen Papierkorb nicht mehr ausleeren

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Habe über 2000 items drinnen, aber "Papierkorb ausleeren" ist ausgegraut.
Viewer-Neustart hat schon mal nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Okay.
Des Rätsels Lösung: im Papierkorb befanden sich Sachen, die ich angezogen hatte.
Wie auch immer das zustande kam .... im normalen Inventar befanden sich dieselben Sachen, die ich ebenfalls angezogen hatte. Also doppelt. Einmal im Inventar, einmal im Papierkorb.
Jetzt konnte ich ihn ausleeren.

Ich ueberlege gerade wie es dazu kommen konnte.
Denn wenn ich versuche etwas aus dem Papierkorb anzuziehen, bekomme ich gleich eine Fehlermeldung.

Kann es vielleicht sein, das wenn man Items loescht, die einem Outfit zugeordnet sind, aus dem papierkorb automatisch mit angezogen werden, wenn man das gesamte Outfit wechselt?

LG
Dae

Es ist mir völlig schleierhaft, wie das passiert sein könnte. Und mit Outfits arbeite ich eigentlich nicht.
Es waren Schuhe mit zig Bodies und zig Links- und Rechts-Optionen. Ich habe die Legacy-Schuhe angezogen. Viel später habe ich dann die Versionen einzeln gelöscht, die ich nicht brauchen werde.
Im Papierkorb sah ich dann ALLE Body-Versionen einzeln als gelöscht (also nicht den ganzen Ordner), wobei die Legacy-Version als angezogen drin war.
Und deswegen konnte ich den Papierkorb nicht leeren.

....Kann es vielleicht sein, das wenn man Items loescht, die einem Outfit zugeordnet sind, aus dem papierkorb automatisch mit angezogen werden, wenn man das gesamte Outfit wechselt?
Genau so ist es meiner Erfahrung nach. Ich hatte auch schon Sachen an, die im Papierkorb waren.

Wenn Du etwas löschst (= in den Papierkorb verschiebst) was in einem Outfit gebraucht wird, dann kommt zwar eine Fehlermeldung bzw Rückfrage, aber wenn man die ignoriert und später, wenn man das Outfit anzieht der Papierkorb noch nicht geleert ist, kann das passieren.

.... und bei Leuten wie @Leonorah Beverly die den Papierkorb auf 2000 Items anwachsen lassen, bevor sie ihn leeren, passiert das wahscheinlich öfter :cool:

Tja, ich habe aber keine Outfits. Ich ziehe grundsätzlich täglich neue Sachen an, die einzeln zusammengestellt sind.
Und das waren nagelneu gekaufte Schuhe. Also zweimal kein Outfit.
An eine Fehlermeldung könnte ich mich nicht erinnern.

Und ich hatte schon 4.990 Items im Papierkorb :) Dann wurde ich gewarnt, dass nichts mehr reinpasst und ich leeren sollte.

Weiss gar nicht was ihr habt, ich warte immer auf die Meldung ich soll doch mal meinen Papierkorb ausleeren :cool:, so ein Problem wie Leo hatte ich allerdings noch nie.
Was schon mal passiert ist, das ich ein älteres, gespeichertes Outfit mal anzog, ohne zu beachten, dass die ebenfalls schon etwas ältere Version meines Meshbodies längst in der Tonne war, dementsprechend trug ich dann Items aus der Mülltonne :idn1

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten