• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich kann mich nicht mehr in SLinfo einloggen...

Marilena Pintens

Aktiver Nutzer
Hi ihr Lieben!

Liest sich wahrscheinlich blöd, weil ich ja schreibe, also bin ich ja drin... :D ABER: Nicht mit meinem Hauptavatar. :( Das hier ist mein Alt und ich möchte gern mit meiner Yvonne Pintens hier wieder rein. :(

Problem: Ich weiß mein Passwort nicht mehr und wenn ich es per Mail zurück setzen will, bekomme ich ein Link an die hier angegebene Adresse, zu der ich auch keinen Zugang mehr habe. Ich hatte auf meinem alten Laptop immer sämtliche Passwörter gespeichert (da musste ich halt nie selbst eingeben...), aber da das fratze ist und ich nimmer dran komme, komme ich hier nimmer rein. :(

Vielleicht kann mir jemand helfen. Dem Admin habe ich vor geraumer Zeit schon geschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Ich musste mit Yvonne Pintens ja damals auch mich mit meiner Avatar ID oder so in-world identifizieren, kann man das nicht irgendwie darüber lösen?

Ich wäre für Hilfe dankbar!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten