• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich lese in Frankfurt! 19.10.2011

ravina Fall

Aktiver Nutzer
Im Rahmen der Nacht der Geschichten, die vierwöchentlich im Jerome in Frankfurt am Main stattfindet, wurde ich eingeladen aus meinem Buch vorzulesen!

Datum ist der 19.10.2011
Das Lokal ist ab 20 Uhr geöffnet, gelesen wird ab 21 Uhr.
Wann ich dran bin... werden wir merken ^^

Es wäre toll, wenn ein paar SL- Rollenspieler (gerne auch andere SLer) den Weg dorthin finden würden. Nicht dass ich am Ende lauter Ahnungslose bekehren muss! *schmunzelt*

Eine Beschreibung des Lokals und des Anreisewegs findet ihr hier:
Jerome- Kultur trifft Sinnlichkeit

Und wer dort ein Buch kaufen möchte, bekommt es auch signiert ;-)

Ich freue mich schon!
ravina
 
*grummelt

Na super, da biste mal in meiner nähe und liest sogar vor udn da bin ich gerade im urlaub und weit weg. Das ist doch absicht von dir.

*leise murmelt: Immer diese freche Holz

Hoffe das deine Lesung ein Erfolg wird.*dicken Knuddler
 
@oolaaf: Das habe ich von meinem Mann genau so auch schon zu hören bekommen ;-)

@Gem: Jaja, sagt es alle noch fünfmal und ich MUSS tatsächlich..wobei.. vom Collar geh ich eh aus^^
 
Ravina für mich ist das leider auch viel zu weit weg und unter der Woche geht gar nicht.

Auch von mir aber die Frage die schon gestellt wurde..

Gibts die Möglichkeit die Lesung dann aufzunehmen oder einfach anders gefragt:

Würdest Du uns den Gefallen tun und die Lesung einfach innerhalb von SL zu wiederholen?

Wenns näher an mir dran wäre und es zeitlich passen würde hätt ich sofort gesagt ich fahr hin, aber ich bin bis Frankfurt locker ganze 5 bis 6 Stunden unterwegs, 2 Tage Urlaub die ich deshalb nehmen müsste, die sind nicht drin, von den Kosten ganz zu schweigen.

Von dem her gesehen wärs ne klasse Sache wenn Du Dir das überlegen könntest :)

LG Aurelia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten