• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich leuchte so....von selbst im Dunkeln

Marsha Auer

Superstar
Ich habe seit Kurzem ein Problem:
Ich leuchte im Dunkeln. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich mal das Umgebungslicht aktiviert und stelle fest: Ich leuchte bei Nacht. Renne wie eine Lampe durch die Gegend mit einem Radius von so ca. 2 Metern. An der Umgebungsbeleuchtung kann es nicht liegen, denn sonst würden ja auch die anderen Avas leuchten. Tun sie aber nicht.
Seit gestern abend werde ich darauf angesprochen. Z.Zt. bin ich leider nicht inworld, aber vlt. gibt es ja eine ganz einfache Lösung für das Problem!!! Hoffentlich.

Liebe Grüße von einer verzweifelten Marsha, die die Lampe aushaben will!!

Marsha


(x)Mod: Thema von "Allgemeine Diskussion" nach hier verschoben.
 

Otto Madurta

Aktiver Nutzer
leuchtest wirklich du?

wir könnten das mal testen, zum beispiel so:
alles ausziehen, ehering ablegen, haare abrasieren, ...
und dann nachts in Dunkle stellen und schauen ob du da auch leuchtest.

wenn nicht, dann sind wir weiter. dann ziehste stück für stück wieder an.

wenn du auch so leuchtest, standard avatar nehmen und sehen ob der leuchtet...
 

Marsha Auer

Superstar
Keine Ahnung,
na, dann mach ich mich nachher mal nackig. Aber komisch, dass die Leute mich erst seit gestern drauf ansprechen. Denn meine Clienteinstellungen (Umgebungslicht anzeigen) wirken sich ja nicht auf meine Erscheinung anderen gegenüber aus.
Ich probier es nachher mal aus.
Gruß
Marsha
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi,
vielleicht sind es ja nur deine Klamotten die leuchten.
Benutzt du etwa noch altes Waschmittel mit Phosphaten?
Das kann nämlich fluoreszierend sein! :)

Gruß Hoerman
 

Xida Young

Superstar
Ähhh new star is born.

Was massiert beim Attackments-Ablegen?


Edit: ich wollte sagen "was passiert beim Attachments-Ablegen"
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Ich habe letztens auch jemanden gesehen, der genauso geleuchtet hat. Aber ich habe sie seitdem nicht wiedergesehen, weiss daher nicht ob sie es in den Griff bekommen hat :)

nadja
 

aladin Bourne

Superstar
Ich denke auch das es an einem Teil liegt das du an dir hast , ein wenig eigenleuchten haben übrigens alle Avatare im dunkeln!


[OT] Nadja ist ja wieder im Forum , hab deine Kommentare schon vermisst *g*

aladin
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Wenn ich jetzt sicher wäre das Du das ernst meinst, würde ich einen höflichen Knicks machen und mich bedanken :lol:

nadja
 

aladin Bourne

Superstar
Nadja Avalanche schrieb:
Wenn ich jetzt sicher wäre das Du das ernst meinst, würde ich einen höflichen Knicks machen und mich bedanken :lol:

nadja

Also wenn mir das nicht ernst wäre , wäre mir bestimmt nichtmal aufgefallen das du in letzter Zeit nichts geschrieben hast .... lach

aladin
 

susi Repine

Aktiver Nutzer
Hmm, in letzter Zeit ist so ein Facelight in Mode gekommen. Das ist meist nur eine unsichtbare Kugel, bei der das "Licht eingeschlatet" ist. Sieht ganz hübsch aus manchmal und hab ich mir sogar selbst gemacht. :wink:

Den Effekt soll es aber auch z.B. in Halsketten geben.


Ich vermute mal, dass dein Leuchten in der Richtung seine Gründe hat. Aber das solltest du sehen, wenn du einfach mal alles nacheinader ausziehst, wie es schon vorgeschlagen wurde.

LG
Susi
 

Luna Daniels

Superstar
Hi Marsha,

es gibt Attachments, die das Gesicht zum Leuchten bringen und dabei auch etwas Licht in die Umgebung abstrahlen (Face Lights).

Vor einiger Zeit habe ich mal in einem Fashionblog gesehen, dass es auch Frisuren gibt, die dieses Facelight schon integriert haben. Weiß nicht mehr genau, welcher Hersteller das war. Aber wenn Du nicht extra ein Facelight attached hast, könnte es vielleicht an den Haaren liegen. Ob es noch andere Attachments gibt, die sowas integriert haben, weiß ich nicht. Aber der Tipp, alle Attachments mal abzulegen, ist sicher genau der Richtige. Fang mal mit den Haaren an.

LG
Luna
 

Shoya Fellini

Superstar
Hi
ich habe Ohrringe und auch Umhänge, wenn ich die inworld anhabe, dann leuchtet mein Avantar auch ganz deutlich.
Wahrscheinlich hast du auch etwas an dir hängen, was diese Leuchtkraft hat.
LG Shoya
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Vielleicht hat sie ja auch ein Attachment an sich hängen, das dieses Leuchten abgibt :p

nadja
 

Marsha Auer

Superstar
Soll ich mal Licht in das Dunkel bringen?

Also, ich bin inworld gegangen, zu meinem schönen gemieteten Haus am seichten Strand. Habe Mitternacht eingeläutet. Es sollte ja passende Stimmung sein.
Da steh ich also so an des Meeres Brandung und reiss mir die Kleider vom Leib. Ich leuchtete.
Aber es war zu erkennen: Der Nabel, der Nabel, der war geschmückt mit diesem Diamond. und der hatte das Licht an. mit 10 m Radius. Ich habs ihm ausgeknipst. Nun stand ich nackig am dunklen Strand um Mitternacht. Schnell rein in die Klamotten und Tageslicht angeknipst.

Ich danke euch für Euren vielen Tips und Tricks, ja und das True Light, das hat die stille Post auch zu mir gebracht, das einzig heilbringede
Wahre Licht.
Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Marsha, die jetzt im Dunkeln steht bei Nacht.
 
I

Iman Dryke

Guest
*lol* Marsha, ich hatte ja verpasst, dass du hier Hilfe gerufen hattest, war immernoch geblendet von gestern :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten