• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich möchte nochmals Newbie Sein :-D

Warum dazu nochmal Newbie sein wollen?
Vermutlich werden diese Avatare wie die default Human versionen, ebenfalls in der Inventory Libary fuer alle verfuegbar sein.

bin gespannt wieviele davon dann auf dem Marketplace angeboten werden ;)

LG
Dae
 
Die Roboter sind ja mal klasse!!! Die Tierchen gefallen mir jetzt irgendwie nicht so dolle, aber sind ja auch Newbie-Avas. :)
 
Ich würde aber trotzdem auch gern noch mal Newbie sein, die Zeit wieder erleben, wo ich mit offenem Mund durch SL gestolpert bin, jeden Tag etwas aufregendes neues kennen gelernt habe, auf Hunderten Sims war, mit Leuten aus der ganzen Welt geredet habe und so weiter und so fort.

Ist immer etwas schade, wenn das neue weg ist.
 
Ich auch, natürlich mit dem Wissen von heute :)

Ach so RL möchte ich natürlich auch noch mal 20 sein mit dem Wissen von heute *gg*
 
Da stimm ich dir zu Vio, hab da letztens auch noch drüber nachgedacht, als ich noch n paar olle Fotos fand aus den ersten 4 Wochen meines Seins in SL.
 
Ich will endlich Casinos wieder! Das waren noch Zeiten wie man aus SL Geld nach RL transferierte und nicht anders rum ^^
 
Ich würde aber trotzdem auch gern noch mal Newbie sein, die Zeit wieder erleben, wo ich mit offenem Mund durch SL gestolpert bin, jeden Tag etwas aufregendes neues kennen gelernt habe, auf Hunderten Sims war, mit Leuten aus der ganzen Welt geredet habe und so weiter und so fort.

Ist immer etwas schade, wenn das neue weg ist.

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.."
(Hermann Hesse, "Stufen")
 
Die Avatare sehen gut aus, aber eine sache gefaellt mir ihnen nicht.
Die haben Disney Charackter, durch die bank weg ausschliesslich verniedlichte "suesse" Comic Figuren.

Da stell ich mir dann die frage, was will LL eigentlich?
Es sieht doch sehr nach FSK 6 - 12 aus.

LG
Dae
 
Ich bin schon 35 und find die trotzdem toll, Dae! :D

Auch die Cartoon-Auto-Avas sind knuffig...

*weiter im Sandkasten rumspiel*
 
@ Griseldis

Das streite ich ja nicht ab das die knuffig sind.
Das ganze ist mir einfach nur zu einseitig.

Die sind alle nur suess.
Wo sind die Monster, Geister, Mumien, Skellete und was weiss ich nicht noch alles was irgendwie "nicht" suess ist, Horrorgestalten halt.

Verstehst was ich meine?

LG
Dae
 
Jepp... versteh schon, was du meinst. Aber ich glaube, die Amis habens net so mit der düsteren Seite. ;)

Aber vielleicht, kannst du ja auch irgendwo diesbezüglich Vorschläge posten!
 
Wie im richtigem Leben würde ich sagen, jede Zeit hat ihre guten Seiten. Mit der Zeit verklärt sich so manches, man behält das Gute in Erinnerung, das Schlechte schiebt man weg.
Nein ich möchte nicht mehr Newbie sein dazu habe ich zuviel mitgemacht, das brauche ich nicht noch einmal, aber ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich dadurch sammeln durfte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten