• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich möchte nochmals Newbie Sein :-D

Also ich hätte sehr gerne die Mittwöchlichen "Kurzen" Updates wieder, danach funzte wenigsten "fast" alles wieder.... nicht wie jetzt wo jeden Tag ein "paar" updates sind und nichts mehr richtig funzt.:cry:
 

viola Baxter

Superstar
Das empfinde ich gar nicht so. Meinem Gefühl nach ist das Netz stabil mit 50.000 Usern, ich habe selten Lag Probkeme, Sims stürzen nur selten ab. Das war doch früher trotz der Updates viel viel schlimmer.
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Das erlebe ich auch so, Viola. Ich bin seit Monaten nur noch auf Gor RP Sims unterwegs und habe kaum Probleme. Das einzige, was mich manchmal nervte, war, dass ich die anderen Spieler nur grau sah, aber da hat mir jetzt jemand vor einiger Zeit einen Baumstrunk gegeben, der Clear Visible Cache heisst und den reeze ich jetzt immer gleich nach dem Einloggen und setze mich drauf und so sehe ich jetzt fast nie mehr einen grauen Ava.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten