• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich oute mich jetzt mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mal ganz ehrlich auf sachlicher Basis, Sylvie: Kannst Du niemandem ausser ausser Dir selbst irgend einen, auch nur den geringsten Erfolg, irgend etwas über das er stolz, erfreut ist zugestehen?
Sicher kann ich das, Guru, vielleicht sogar besser, als Du in Deinen kühnsten Träumen glauben würdest. Aber ich HASSE Selbstbeweihräucherung - vor allem, wenn sie ohne jeglichen Beweis und vorbei an gegebenen Tatsachen erfolgt.

Guru, nur mal so? Kannst Du vielleicht mal aufhören, überall nur das BÖSE zu sehen?
 
Bin ja auch - der Anzahl nach - eine multiple Persönlichkeit :wink:, aber ich habe eigentlich immer nur einen genutzt, meist Felida. Zum einen war ich m. M. nach sowieso viel zu lange on, und wenn ich das dann noch mit zwei Avis gemacht hätte, wär's ja noch schlimmer geworden. Wenn ich dann immer wieder mitbekommen habe, dass mancher mit zwei Charakteren die eben doch nicht immer 100% auseinanderhalten kann. Was man halt im Laufe der RPs so erfährt, bzw. was nur ein Avi erfährt, weiß halt die Steuereinheit (ich finde das Wort sowas von toll!!!) und die wiederum lässt das u.U. unbewusst in den anderen Charakter mit einfließen.

Und weil ich nicht wollte, dass mir sowas passiert, habe ich den Alt nur benutzt, wenn Feli Urlaub machte. Dann ging das so halbwegs
 
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich mich von der Weltuntergangsstimmung hier im Forum, welche das deutschsprachige Gor betrifft nicht anstecken lassen, aber langsam wird das unerträglich.

Also, jetzt kommt es:....Ich spiele seit 3 Jahren deutschsprachiges Gor....und das schlimmste ist, es ist mir nicht einmal peinlich!

Ich bin so einfach gestrickt, dass ich meist sogar Spaß dabei habe :oops:...und mit mir auch die meisten meiner Mitspieler/innen in Kasra (glaube ich zumindest, sonst würden wir nicht so dauerhaft eine Stammspielerschaft haben). Mir ist bewusst, dass mich die richtigen Gorspezialisten hier im Forum nicht ernst nehmen können...weil deutsche Sprache und Gor ist einfach nur Disney, aber selbst das ist mir nicht peinlich :lol:.

Warum schreibe ich das?

Seit die Gor-Sims "Adult" sind, kommen wenig neue Spieler an. Es könnte jedoch sein, dass Interessenten sich hier im Forum informieren. So habe ich das vor 3,5 Jahren gemacht. Wenn ich das heute machen würde, könnte ich mich nur kopfschüttelnd umdrehen. Da werden einzelne Vorkommnisse, die teilweise 3 Jahre zurückliegen, als Beleg dafür genommen, dass das deutschsprachige Gor nichts mit den Büchern zu tun hat und einfach nur albern ist....tot sowieso.

Das mit dem "tot" kann ich nicht beurteilen. Ich bin eine der wenigen Exoten, die keine aktiven Alts hat. Da ich als Kajira nicht reisen kann und mein Alt irgendwo ruht und sowieso nicht auf Gor eingesetzt wird, weiss ich nicht, wie es auf den anderen deutschen Gor-SIMs aussieht. Ich weiss nur, dass wir in Kasra fast jeden Abend aus allen Nähten platzen....von tot zur Zeit weit entfernt.

Also...falls es hier mal neue Interessenten für das Gor-RP gibt: Lasst euch nicht abschrecken durch die "wahren Goreaner" hier. Ihr müsst nur selbstbewusst genug sein, zu sagen, dass ihr Deutschgor spielt....das ist garnicht so schwer ;-)

LG
Dina

Ich schliesse mich dem Obigen uneingeschränkt an
Das deutschsprachige Gor ist vielseitig und tolerant. Und es macht Spass dort zu spielen.

Das ich Dinas kompletten Text noch einmal einkopiere hat einzig den Zweck daran zu erinnern, dass dies ein positiver Thread über das deutschprachige Gor sein soll.

Muss man wirklich diese Hasstriaden in allen aktuellen Threads erdulden?

Haron
 
/me lacht.

Eigentlich finde ich es ja lustig, dass stets die besonders kritisch dem deutschen Gor gegenüber sind, die sich - soweit ich es beurteilen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! - aus welchen Gründen auch immer, häufig grade dort aufhalten oder nur in deutsch spielen wollen.

Während so manch anderer, der durchaus auch in anderen Sprachen RP machen kann, das eher nicht so eng sieht! Ist jetzt keine Verallgemeinerung, ist mir nur grade so durch den Kopf gegangen (und Namen habe ich absichtlich nicht genannt!)
 
Muss man wirklich diese Hasstriaden in allen aktuellen Threads erdulden?
Ach, die gehen wie immer gegen mich, das bin ich gewohnt. Und eigentlich hatte ich Dina vor ewigen Zeiten schon Recht gegeben - zumindest im Prinzip. Wollte nur anscheinend keiner sehen. Wenn ich was kritisiere, ist das hier, als würde ich eine Teufelsanbetung durchführen. ;)

Das mit dem "tot" kann ich nicht beurteilen. Ich bin eine der wenigen Exoten, die keine aktiven Alts hat.
Nun, wegen der Hexenjagd hier blieb mir ja keine Wahl. Ich hatte fast 4 Jahre keinen Alt. Nun brauche ich einen. Und leider ist das, was ich schrieb, wahr. Mir wäre lieber, es wäre nicht so.
WAS wir hier wiedergeben können, ist übrigens unsere eigene, persönliche Meinung - und sollte die nicht frei sein?


Soll das ein Witz sein, Sylvie? Diese Eigenschaften sind dir ja wohl auf den Leib geschrieben
Su kennst mich doch gar nicht
 
Sylvie tut mir leid, sie hat massive Probleme mit ihrem Selbstbild und verurteilt gerade das Verhalten aufs Gröbste, was sie selber an den Tag legt. Aber das wird sie nie einsehen, sie steckt zu fest in ihrer Höhle.

Eigentlich ist es ganz einfach: Antwortet nicht auf Posts von Sylvie, reagiert nicht auf sie, dann löst sich das Problem von alleine. Leute wie sie lieben die Opferrolle, sie wollen geschlagen werden. Beachtet sie nicht und sie wird verstummen (hoffentlich:mrgreen:).
 
-Der Wechsel in der Adult-Bereich schreckt sicher viele ab - bzw. hat es.
Aber wer ersthaft Inteeresse am Gor-RP hat, den dürfte das nicht kratzen.
Ist ja so ein Aufwand nicht, sich verifizieren zu lassen. Und ehe nun wieder Alle wegen der Datenschutzgeschichten rumschreien... Wir sind doch eh gläsern.... was solls.

Ich meinte nicht, dass sich neue dadurch abschrecken lassen, sondern dass sie uns in der Suche garnicht finden. Welcher Newbie weiss denn schon, dass er das in der Suche explizit einschalten muss, auch nach Adult-Content zu suchen? Ja...und dann muss er sich noch verifizieren, dass weiss bestimmt auch nicht jeder Anfänger.

Ich bin damals nach SL gekommen, weil ich nach Gor wollte. Eine meiner ersten Maßnahmen war nach den entsprechenden SIMs zu suchen...und ich habe sie dann auch gefunden, das ist heute anders.
 
Du kamst von "rote Seide", richtig, Dina?

/me lacht
Nein...davon habe ich erst in SL gehört. Ich hatte vorher nie etwas am Hut mit RP. Weder Online, noch P&P, noch LARP. Da bin ich erst in SL zu gekommen. Hatte einfach nur vor ein paar Jahren 2 Gorbücher gelesen und irgendwo gehört, dass es in SL sowas gibt. ;-)
 
Mir ist bewusst, dass mich die richtigen Gorspezialisten hier im Forum nicht ernst nehmen können...weil deutsche Sprache und Gor ist einfach nur Disney...

Also, das sehe ich ja völlig anders. Es geht ja ausschließlich um die Sprache, und ein Rollenspiel nur und ausschließlich auf Englisch zu betreiben, ist auch für Leute anstrengend, die ganz gut Englisch können – und es ist auch manchmal auf Deutsch auch schon anspruchsvoll genug, sich in Worten auszudrücken. Die Sprache hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Eetwas anderes zu behaupten ist ja nicht nur Unsinn, sondern auch dumm.
 
Ah, OK, dann sorry. Hab' ich wohl was verwechselt. Ich weiß, dass einige hier von "Rote Seide" zu SL kamen.
Ich selbst kam ja, ich hab's glaube ich erzählt, über LARP zu SL. *seufzt* Mein Fehler war wohl immer, dass ich SL als eine Art virtuelles LARP sehen wollte. Aber das ist es nicht.. *grinst* So insgesamt betrachtet hast Du's wohl besser getroffen als ich... aber ein paar unserer RPs werd' ich nie vergessen. :)

Die Sprache hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Eetwas anderes zu behaupten ist ja nicht nur Unsinn, sondern auch dumm.

Darauf.... nee, nicht Prost, sondern 'nen Kaffee ^^
 
Sicher kann ich das, Guru, vielleicht sogar besser, als Du in Deinen kühnsten Träumen glauben würdest. Aber ich HASSE Selbstbeweihräucherung - vor allem, wenn sie ohne jeglichen Beweis und vorbei an gegebenen Tatsachen erfolgt.

Guru, nur mal so? Kannst Du vielleicht mal aufhören, überall nur das BÖSE zu sehen?


Es gibt keine Macht in der Hölle so furchtbar wie die einer verschmähten Frau" - Wiliam Shakespeare

...............und ich gehe jetzt wieder "spielen" - das macht nämlich am meisten Spass - und da kommt mir auch keiner mit "Fresse halten".

Viel Spass noch beim "kaputtschreiben"
 
*zwinkert Dina lächelnd zu und flüstert* "wollte dem gestandenen Mannsbild nur nicht so offen sagen, dass er das falsch aufgefaßt hat und habs mit weiblicher List versucht"
 
also mein Englisch reicht relativ gut, um mich zu verständigen, allerdings besteht mein RP bestimmt zur Hälfte aus Emotes. Leider machen mir gerade die Emotes im englischen grosse Probleme, das hieße also, dass ich um die Hälfte meines RPs beraubt bin.

Also, falls ich mal wieder in SL RP machen sollte, dann wird es auf jeden Fall wieder im deutschen Teil sein.

Übrigens finde ich es auch beim LARP schön, mit der Sprache zu spielen, zumindest bewundere ich immer die Leute, die das können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten