• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich oute mich jetzt mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine(r) von uns ist glücklich darüber, denn es beschert Einschränkungen, die ich früher nie akzeptiert hätte, Die Landschaft zum Be8spiel.... die ist schei****, aber wir können nichts tun. Es ist ein Trauerspiel
Du kannst nix dagegen tun? Klar kannst du!!! Mach eine eigene Sim für Gor RP auf und schon kannst du machen was du willst.Ansonsten beschwere dich nicht über "beknackte" Regeln oder die schei** Landschaft. Nimm Geld in die Hand und mach es besser.Ganz einfache Sache,oder? ;)
 
@Schweinie
Doofe Kommentare ignoriere ich mal, denn sie helfen absolut nicht, das eigentliche Thema zu klären. Bleib sachlich, oder halt die Fresse. Ich bin Typen wie Dich echt leid. Ewig 'ne große Fresse, aber von nichts Ahnung.

Jaja,die Sachlichkeit bleibt aber auch bei dir auf der Strecke. :mrgreen: Und bei Schweini kann ich nix unsachliches lesen.
 
Hatte ich mal, bis der, bei dem ich die Sim kaufte, mal eben meinte, mich 90000 L$ kosten zu müssen. ;)

Ihr KENNT mich nichtmal und schreibt sowas - unglaublich.

Und DEINE Postings waren jetzt VÖLLIG unsachlich.

Und das Zitat stammt nichtmal aus diesem Threat. ^^
 
Selten genug finde ich Zeit in "unserem" Forum zu schmökern und noch viel seltener habe ich das Bedürfnis meinen Senf dazu zu geben.
Manchmal übermannt es mich dann doch,-- so wie jetzt gerade-- und ich muss mir Luft machen, wohl wissend, das sich dadurch nichts aber auch gar nichts ändern wird.

Um auf die Eingangsaussage von Dina zurück zu kommen, so kann ich Ihr nur zustimmen!
Gor ist weder tot noch leidet es an Auflösungserscheinungen.

Wohl aber "leidet" es an „gestandenen“ Spielern, mit viel Zeit, die gerne und viel darüber philosophieren wie schrecklich doch alles ist und immer wieder die Geschichten der Ur Ur Ur Großmutter auspacken um ihre eigene These zu belegen. Gerne werden auch hochaktuelle Ereignisse mit den oben beschriebenen verknüpft und in einem Gesamtkunstwerk der Comunity präsentiert.

Mir persönlich ist das alles schnurz, ich gehöre zu den Spielern, die ganz einfach "nur" Freude am RP haben und darum in SL, Gor spielen. Sollte es im Umfeld meines Heimsteins mal Unstimmigkeiten, sei es IC oder OOC geben, so versuchen wird das „von Mensch zu Mensch“ zu klären. Klar wird da auch mal was öffentlich diskutiert, aber sachlich. (meist zumindest :)
Eine solche „Unstimmigkeit“ in ein Forum zu tragen um zu belegen, das Gor in deutscher Sprache tot oder dumm oder einfach jenseits von gut und böse ist,-- das ist bisher zum Glück noch nie passiert und ich bin mir sehr sicher, das sich das auch nicht ändert.

Jetzt noch ein Satz zu dem „leidigen“ Thema Alt
Was ist schlimmer…. Der pickelige, fetthaarige übergewichtige Spieler, der „uns“ vorspielt er wäre eine Kajira bei deren Anblick man auf die Knie sinken möchte um sie anzubeten… oder … die immer wieder erzählten Geschichten aus dem RL, die sich nach schlimmer Krankheit anhören aber schlicht gelogen sind …. Oder der muskelbepackte (RL) Adonis der einen Dicken fetthaarigen Richter spielt :)

Oder jemand, der einfach Lust am Spiel hat und eben mehr als einen Charakter darstellen möchte!

Es liegt an jedem selber zu Werten und für sich selbst Grenzen zu ziehen.

Unterm Strich sind wir alle Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in SL spielen. Lassen wir einfach jeden so wie er ist, -- werten es für uns selbst und entscheiden ob wir mit diesem Ava (Spieler) spielen möchten oder eben nicht.

Und ja,.. auch ich habe Alts, die sind den Menschen mit denen ich enger spiele auch bekannt!
Was mich jedoch wirklich stört ist das bewusste erschaffen eines Alts um meinen gegenüber ,-- zu testen, auszuspionieren oder zu ärgern ,-- schlicht gesagt, das erschaffen eines Alts aus einem „niederen“ Beweggrund.

*Senf dazugeben ende*

gez. Brad,
der Wirt aus dem Feuerkrug aus der Stadt Kasra am schönen Fahyeen im weitläufigen Südland.
 
Liebste Dina,

ich freue mich dass du nach 3 Jahren mit den 'deutschsprachigen Goreanern' immernoch Spass am rp hast :)
Was deine Gedanken mit dem'Adult Kram' angeht, da hast du wohl voellig Recht, der Schwachsinn schadet vielen Sims, nicht nur den Gorsims. Aber ich glaube, dass neue Spieler, die sich informieren wollen, dank Teddys Sammelthead -> http://www.slinfo.de/vb_forum/rollenspiel-gor/45862-themenuebersicht-gor.html <- doch eine Chance haben, sinnvolle Beitraege zu lesen, die sie nicht gleich vergraulen. Das das deutschsprachige Gor nicht tot sein kann, sieht man allein daran, dass sich einige Leute hin und wieder die Muehe machen, sinnvolle Beitraege zu gestalten.


Was nun Sylvie angeht, nunja ich glaube sie hat das Forum mit dem Chat -> http://www.slinfo.de/vb_forum/chat/ verwechselt. Kann ja mal passieren :D

mfg mauz Jy

PS: Ich liebe Disney :p
 
[Kann es sein das hier mein Beitrag gelöscht wurde?
Kurze Info wäre nett - dann suche ich den Fehler nciht auf der technischen Seite]
 
So, Felis Senf:

01. Ich habe das Glück, mit Italienisch eine Sprache gefunden zu haben, die mir mehr oder weniger zugeflogen ist. Gelernt habe ich sie nie, allerdings hat das RP sehr die "Reaktionsgeschwindigkeit" verbessert und den Wortschatz erweitert. Dt. RP fiel mir schwerer.

02. Ich bin garantiert nicht in jedem einzelnen Komma mit Sylvie einer Meinung, aber kann auch nicht verstehen, wieso sie derart angegriffen wird. Muss doch möglich sein, dass jeder seine Meinung frei sagen kann hier, oder etwa nicht!?

03. habe ich jetzt vergessen :evil:
 
Tja Dina,

ich spiele zwar nur halb so lange wie Du, aber ansonsten bin ich auf exakt die gleiche Weise nach SL-Gor gekommen wie Du. Bücher gelesen, Account eröffnet und 2 Stunden später stand ich am Gor-Hub.

Die Adult-Klassifizierung hat den Weg zwar vielleicht ein wenig erschwert, aber hättest Du Dich damals durch sowas von der Suche (und dem Finden) abhalten lassen? Für mich will ich das mal mit "nein" beantworten. So trottelig wie ich mich mit allen möglichen SL-Steuerungen angestellt habe hätte es vermutlich 2 Stunden länger gedauert, aber am Ende wäre ich doch im deutschsprachigen Gor gelandet.

Und ja, ich schreibe bewußt im "deutschsprachigem" Gor. Etwas anderes wäre für mich nie in Frage gekommen. RP lebt für mich vom sprachlichem Ausdrucksvermögen, von den Feinheiten, den Doppeldeutigkeiten und ein wenig auch von der Geschwindigkeit mit der Sätze und Emotes ausgetauscht werden.
All dies sind Dinge die ich persönlich in einer Fremdsprache nie bewerkstelligt bekommen würde.

Auch ich habe mich seinerzeit hier im Forum versucht schlau zu machen. Teilweise ist das auch gelungen. Aber auch vor 1 1/2 jahren ist es schon ein Hauen und Stechen hier gewesen. Ja, es wirkte eindeutig abschreckend auf mich. Wie man sieht hab ich mich trotzdem angemeldet und bin lange geblieben. Vielleicht ist Gor ja nur was für die "harten" ;-)

Ist das deutschsprachige Gor tot? Viele deutschsprachige Sim´s habe ich in 18 Monaten nicht einmal kennengelernt, diese kann ich also gar nicht beurteilen. Von denen die ich in dieser Zeit kennenlernte waren einige mal mehr, mal weniger gut besucht. Andere waren eigentlich ständig gut besucht wenn ich da war.
Also nein, das deutschsprachige Gor ist bestimmt nicht tot. Es ist vermutlich mal besser besucht und mal dünner besiedelt. Wahrscheinlich gab es auch mal einen Hype mit insgesamt mehr Spielern als Heute, der lag dann vor meiner Zeit.

Das deutschsprachige Gor lebt, es ist sogar ausgesprochen vital und den meisten macht es verdammt viel Spass auf den deutschsprachigen Sims zu spielen. Aber seit ich zum ersten Mal ein Auge in dieses Forum hier geworfen habe gibt es Leute, die mit schöner Regelmässigkeit rumnöhlen. Man muß sie einfach ignorieren, mit der Lebendigkeit des deutschsprachigen Gor´s haben sie jedenfalls nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Vielen Dank dem deutschsprachigen Gor für viele spannende Stunden

Tharkan
(der tatsächlich tot ist)
 
@Schweini
Einige OT Beiträge wurden von einem Mod gelöscht.

Ich bitte nochmals darum, möglichst beim Topic zu bleiben, ihr erspart dem Team dadurch einige Löschorgien.
Und nochmals der Aufruf, hier doch möglichst sachlich und ohne gut versteckte oder offensichtliche Provokationen zu diskutieren.

*wirft noch mal ein paar Kekse in den Thread. Keine Ahnung wie, die auf Gor heissen*
 
LoooL... Hier ist Hopfen und Malz verloren....ich verabschiede mich mal aus diesem Threat....*winkt in die Runde und schüttelt amüsiert den Kopf*
 
@Schweinie
Doofe Kommentare ignoriere ich mal, denn sie helfen absolut nicht, das eigentliche Thema zu klären. Bleib sachlich, oder halt die Fresse. Ich bin Typen wie Dich echt leid. Ewig 'ne große Fresse, aber von nichts Ahnung.

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. Schweini Spitteler macht seit fast einem Jahr bereits mit Lydius erfolgreich etwas vor, was dir mit Stones of Silver nie gelungen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten